Ich muss leider sagen, das Spiel ist viel zu schwer. Musste meinen Account zurücksetzten weil das Spiel echt keine Hilfe bietet.

Spiel viel zu schwer
-
-
In welchen Punkten ist es zu schwer? Ich bin erst Relativ neu und hab null Probleme im Spiel
-
Ich muss leider sagen, das Spiel ist viel zu schwer. Musste meinen Account zurücksetzten weil das Spiel echt keine Hilfe bietet.
Du brauchst zum Anfang
2 PKW
2 Mitarbeiter
1 Geschäft
1 WohnwagenWenn du so startest kommst du gut voran.
-
Darf man fragen in was genau? Ich eine man bekommt das Tutorial am Anfang was eigentlich alles sehr gut erklärt für den Anfang
-
Ich finde auch nicht, dass das Spiel zu schwer ist.
Das Tutorial erklärt ja schon fast alles und der Rest ist ja eigentlich selbsterklärend.
Der Bedarf eines jeden Geschäfts / LKWs / oder des Personals ist alles aufgeführt wenn man nachliest.
Der Rest ist ja logisches zusammenführen der einzelnen Bestandteile und etwas wirtschaftlichem Denkens. -
Was findest du denn daran zu schwer? Du kaufst dir eine kleine Bude, einen Wohnwagen und zwei PKW dazu, stellst zwei MitarbeiterInnen ein, stehst direkt auf dem Fest und verdienst direkt Geld? Einfacher geht es doch gar nicht. Es sei denn, du möchtest am Anfang zu viel und kaufst dir zu viel Dinge, die nicht notwendig sind...
-
Na guck, Forum kannst du schon. Ist nen Anfang
-
Betrieb 2020 gegründet und 2024 insolvent.
Na hast doch lange durch gehalten -
Allen um dich herum
Hat’s schon das Trommelfell zerrissen …. So laut knallst duSeptember 2020 hast du das Spiel gestartet und hast nun 4
Jahre gebraucht um zum Straßenfest zu kommenals Nächstes deine Profil Beschreibung …
Gründung betrieb 1 September 20
Insolvenz September 24
-
Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Pistazien Eis
-
Allen um dich herum
Hat’s schon das Trommelfell zerrissen …. So laut knallst duSeptember 2020 hast du das Spiel gestartet und hast nun 4
Jahre gebraucht um zum Straßenfest zu kommenals Nächstes deine Profil Beschreibung …
Gründung betrieb 1 September 20
Insolvenz September 24
Dazwischen lag Corona, war für uns alle nicht leicht
-
Dazwischen lag Corona, war für uns alle nicht leicht
Das lag bestimmt nicht an Corona, es sei denn du hattest Corona gehabt. Aber grade zu Coronazeiten und auch nach Corona war und ist dieses spiel das beste was uns Kirmesfans doch eigentlich passieren kann. Auch selbst wenn du Corona hattest, hättest du doch weiterspielen können und hier im Forum nach Hilfe suchen können. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen
Und zu schwer ist dieses Spiel doch eigentlich nicht ich war relativ schnell drin gewesen und bin heute schon bei 7 Betrieben mit 6 Riesenrädern und 1 Scooter. Machen haben sogar schon 10 Betrieben erreicht.
-
Das lag bestimmt nicht an Corona, es sei denn du hattest Corona gehabt. Aber grade zu Coronazeiten und auch nach Corona war und ist dieses spiel das beste was uns Kirmesfans doch eigentlich passieren kann. Auch selbst wenn du Corona hattest, hättest du doch weiterspielen können und hier im Forum nach Hilfe suchen können. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen
Und zu schwer ist dieses Spiel doch eigentlich nicht ich war relativ schnell drin gewesen und bin heute schon bei 7 Betrieben mit 6 Riesenrädern und 1 Scooter. Machen haben sogar schon 10 Betrieben erreicht.
und das geile ..in der Coronazeit brauchste hier auf der Ft Kirmes keine Maske und Test und konntest weiter Kirmes betreiben ..zwar nur virtuell aber Kirmes....
-
Leute, lasst euch nicht trollen
-
Wäre es möglich da bei meinem Ballon auf Dartwerfen immer zwei Personen gleichzeitig stehen, die C-Regel hier einzuführen, dass wenn rechts einer wirft ich mich nichts links hinstellen darf sondern gemäß C-Regel von Rechts eintreten an den Spieler vorbei und mich links stellen muss... wegen der C-Regel.
Erschlagt mich. Erlebt in Deggendorf bei der PopupIrgendwas Kirmes.
-
Wäre es möglich da bei meinem Ballon auf Dartwerfen immer zwei Personen gleichzeitig stehen, die C-Regel hier einzuführen, dass wenn rechts einer wirft ich mich nichts links hinstellen darf sondern gemäß C-Regel von Rechts eintreten an den Spieler vorbei und mich links stellen muss... wegen der C-Regel.
Erschlagt mich. Erlebt in Deggendorf bei der PopupIrgendwas Kirmes.
Du meinst bestimmt
Den popup Park / temporärer Freizeitpark / Sommer in der Stadt / Corona KirmesIch hab die Wochenenden dort am
Schwenk Grill gearbeitetvieles war nicht perfekt , die wollten halt n anderes Konzept und das haben sie gekriegt
Stempel war drauf somit durfte geöffnet werden
-
wie kann das Spiel zu Schwer sein. Bin jetzt seid Dezember 2023 dabei, hab bis jetzt 5 Betriebe und bin Level 14. Ich find das eigentlich ziemlich gut.
Das einzige ist, wo man ein bisschen Stocken kann, wenn einem die Kohle ausgeht
aber das kennt man vielleicht auch vermutlich, auch aus dem echten Leben.
-
Ich bin seit Februar '23 schon fleißig mit dabei bei FT, und komme mit dem Spiel mittlerweile ganz gut klar. Am Anfang hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten und Fragen zu FT, aber konnte sie mir nach und nach selbst beantworten indem ich mich im Spiel durchprobiert oder im Forum schlau gemacht habe.
Und ebenfalls habe ich im Forum durch andere Mitspieler auch gute Tips bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben. Klar musst Du dich anfangs beim Spiel in die Details reinfinden, aber das schaffst Du, wenn du die nötige Ruhe und Geduld dafür aufbringst.
"Nichts ist zu schwer, als dass man es nicht lernen kann." (Rezitat von meinem damaligen Musiklehrer an der Orgel)
-
Du meinst bestimmtDen popup Park / temporärer Freizeitpark / Sommer in der Stadt / Corona Kirmes
Ich hab die Wochenenden dort am
Schwenk Grill gearbeitetvieles war nicht perfekt , die wollten halt n anderes Konzept und das haben sie gekriegt
Stempel war drauf somit durfte geöffnet werden
Da hab ich mir ne Bratwurst gekauft