Habe jetzt eine Jobanfrage von einem Level 11 Mitarbeiter mit nur 11% Motivation. Wenn ich den nehme und ihm genügend Essen und Duschgel zur Verfügung stelle, bleibt der dann auch ? Oder besteht die Gefahr, dass er kurzfristig wieder kündigt, weil die Motivation ja nur max. 35% täglich steigen kann ? Er wäre erst übermorgen im grünen Bereich.

Job Anfrage von Mitarbeiter mit schlechter Motivation
-
-
Hey, wenn er sofort die Möglichkeit hat zu schlafen bzw. zu essen, dann bleibt er auch. Zudem ist es möglich Schokolade zu kaufen. Damit kann man die Motivation der Mitarbeiter bei Bedarf schneller erhöhen.
-
Schokolade kaufen geht nur mit Premium . Schlafen essen duschen und er wird wieder fit
-
Schokolade kaufen geht nur mit Premium . Schlafen essen duschen und er wird wieder fit
geht aber auch ohne schockolade
-
geht aber auch ohne schockolade
Sag ich doch. Meinte ja nur falls er versucht Schoko zu kaufen.
-
Der Wohnwagen für den Mitarbeiter sollte aber bereits aufgebaut sein.
Ansonsten kündigt der Mitarbeiter schneller wie du Ihn eingestellt hast -
Der Wohnwagen für den Mitarbeiter sollte aber bereits aufgebaut sein.
Ansonsten kündigt der Mitarbeiter schneller wie du Ihn eingestellt hastIst nicht unbedingt gesagt. Ich habe auch mal 2 Mitarbeiter mit so wenig Motivation eingestellt, die haben beide den Wohnwagen aufgebaut, sich danach frisch gemacht und sind geblieben
-
Meiner Erfahrung nach schafft man es eigentlich immer, die einen Wohnwagen aufzubauen. Sobaldd die Mitarbeiter mit Aufbauen beschäftigt sind, kündigen sie nicht mehr, anschließend legen sie sich direkt schlafen.
-
Es scheint zu werden. Habe ihn eingestellt und füttere ihn rund. Er muss auch mehrmals duschen gehen
Mittlerweile hat er die Motivation von 21 erreicht von ehemals 10 bei Vertragsabschluß.