Hilfe beim Umsetzen der Transporte nach England

• Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zum Umsetzen nach Newcastle upon Tyne.

Konnte mit meinen Transporten nicht auf einmal umsetzen, da die Fahrzeit über 10 Std. beträgt. Gut, soweit ja nichts außergewöhnliches bei langen Strecken.

Jetzt bin ich aber mit meinen Transporten am letzten Stopp vor der Fähre angekommen und kann trotzdem nicht übersetzen??? Kann auch keine andere Stadt als Zwischenstop auswählen. Bitte um Hilfe. Mir läuft die Zeit weg ‍

Bild der Problematik anbei.

Liebe Grüße

• So wie ich sehe kannst du nicht weiter weil du noch mal ein zwischen halt brauchst bis nach newcastle upon Tyne ist es ein langer weg.

Wie schaut es den aus mit dem Tankinhalt von deinen Autos ? ist der voll getankt ?

• Ich würde auf die strecke mehr als1 Stop einlegen am besten immer eine Tankstelle Wählen da man ggf. auch die Fahrzeuge Tanken kann.

viel kann man auf dem Bild nicht erkennen. Ich gehe mal davon aus das deine Fahrzeuge zu wenig diesel und benzin im Tank haben.

• Fahrzeuge sind vollgetankt. Es Problem ist das mir kein anderer Zwischenstopp angezeigt wird. Ich würde gerne einen einlegen, aber zwischen da wo ich jetzt bin und England gibt es nichts. Ich habe keine Ahnung.

• Das hatte ich auch einmal.

Du musst quasie an einen Ort reißen, der da Zwischen liegt und kannst von da aus weiter.

Ich konnte, glaube ich, nicht länger als 10 Std bzw 800km am stück reisen. Musste mir eine Stadt (Tankstelle) suchen die ich unter 10Std bzw unter 800km erreichen konnte. Wenn deine Fahrzeuge dort angekommen sind, kannst du weiter reisen.

Ich konnte auch nicht die gesamte Strecke mit Zwischenstop "planen" sondern musste mein Zwischenstop als Ziel auswählen und von da aus weiter reisen zum Endziel.

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Erstmal Respekt für den Mut und die Frage hier. Ich selbst habe mich hier noch nie bis nach UK getraut, weil ich immer genau deine Frage im Kopf hatte.

Kann es sein, dass im Spiel nur die echten Fähr- bzw. Zugverbindungen berücksichtigt werden? Du müsstest dann quasi verbindlich einen Zwischenstop in Amsterdam, Rotterdam oder Calais einstellen.

Bitte korrigier mich, aber eine Verbindung zwischen Wyk und UK gibt es im echten Leben nicht oder?

Ist wirklich eine absolute Vermutung, würde mich freuen, wenn das ein echter Experte beantworten könnte.

• Moin erstmal!
    Hier muss ein Fehler vorliegen. Wenn dein Fahrzeug betankt ist findet das System IMMER die schnellste Route und schlägt sie vor. Hier wird dir dann angezeigt bis zu welchem Ort deine Zeit ( max 10 Std ) oder dein Sprit reicht. Die grau unterlegten Orte kannst du nicht anfahren da es von Zeit und Benzin nicht reicht. Die klaren Anzeigen kannst du auswählen.
    Wie gesagt…. denke es ist ein Fehler. Hier bitte den Support anschreiben.

Zur anderen Frage: Nein man verdient nicht besser auf der Insel. Wie in den restlichen Ländern und Orten kommt hier unterschiedliches Preisniveau auf den Plätzen vor.

• ( Maximus) Im Spiel werden Entfernung lediglich als Luftlinie berechnet.
    Wenn berechneten Distanzen 10 Stunden überschreiten, werden Zwischenstopps in der nähe der Luftlinie angezeigt.
    @Firefighter4992 In deinem Fall befindest du dich jetzt an einem Ort der per Luftlinie über knapp über 650 km von GB entfernt liegt. Dies ist so nur mit LKW ab Level 25 möglich. Da wegen der Nordsee kein Ort zwischen Wyk auf Föhr und Newcastle auf der Luftlinie gefunden werden kann, siehst du das, was du siehst. Am besten du schaust auf http://www.Luftlinie.org , wie weit du etwa nach Süden/Südwesten Richtung Niederlanden fahren musst, um unter die Maximaldistanz (das 10fache der Höchstgeschwindigkeit) zu kommen.

• Danke für eure Antworten. @Schuli Ich habe die Jungs tatsächlich heute Mittag auf Gut Glück erstmal 5 Std nach Ijmuiden geschickt und jetzt geht's weiter auf die Insel. @Maximus Ich fahre Beruflich immer die Fähre Ijmuiden-Newcastle. Also die gibt es so tatsächlich. Die andere gibts nicht. Hoffe meine MA halten die Strapazen aus Am 20.06 erster Spieltag. Heute einen ganzen Tag verloren. @Harnack Denke tatsächlich das man das eventuell an den Support weiterleiten sollte.

Danke nochmals und Gruß

• Das Problem ist bekannt und ja, es hat mit der Berechnung der Luftlinie zu tun. Die Zwischenstopps werden nur entlang der Luftlinie gesucht und dürfen nicht zu weit abseits davon liegen. In extremen Fällen (wenn es über das Meer geht), kann dann kein Zwischenstopp gefunden werden.

Es ist geplant, irgendwann auch Fährverbindungen im Spiel zu haben. Dann könnte das Spiel schnell berechnen, wie man zum nächsten Hafen fahren muss. Bis dahin muss man selbst ein wenig überlegen, im Prinzip einfach an einen Ort fahren, der möglichst nah an der Küste liegt. Wenn nicht zu viel Wasser dazwischen ist, kann die Tour vom System wieder berechnet werden.

• @Octandor Vielen Dank für dein Feedback. Problem erkannt, Problem gebannt. Das nenne ich Unterstützung der Comunity hier im Forum.

Thema kann somit geschlossen werden

• Erstmal Respekt für den Mut und die Frage hier. Ich selbst habe mich hier noch nie bis nach UK getraut, weil ich immer genau deine Frage im Kopf hatte.

Kann es sein, dass im Spiel nur die echten Fähr- bzw. Zugverbindungen berücksichtigt werden? Du müsstest dann quasi verbindlich einen Zwischenstop in Amsterdam, Rotterdam oder Calais einstellen.

Bitte korrigier mich, aber eine Verbindung zwischen Wyk und UK gibt es im echten Leben nicht oder?

Ist wirklich eine absolute Vermutung, würde mich freuen, wenn das ein echter Experte beantworten könnte.

das spiel rechnet Luftlinie , und die man kann maximal 10 Stunden bzw den Tank leer fahren

• Das Spiel berücksichtigt keine Fähr- und Zugverbindungen, auch keine echten Straßen. Du reist nach Luftlinie und kannst bei allem, was Luftlinie dazwischen liegt, halten. Zwischen Föhr und England sind keine Orte, nur Wasser. Deshalb geht es nicht weiter.

Bin mal im Frankreich gestrandet, weil es Luftlinie keine Stadt dazwischen gab und musste nochmal eine andere Route nehmen.