Hey wollte euch fragen welches Geschäft besser ist 1einnahm 2kosten also die Geschäfte sind einmal
[size=18]Hexenhaus Crêpes und Teuwrler Werfer ,was ist besser würde mich freuen auf Antworten ..lg Fynn [/size]

Was ist besser?
-
-
In dem Levelbereich ist es eigentlich noch recht egal. Du behältst das Teil eh nicht allzulang.
Versuch dich einfach durch. Du kannst dich nicht falsch entscheiden
-
Probier es doch einfach aus.
-
warum behalte ich es nicht lange? @MoviePark
-
Er meinte damit das Du mit höherem Level dein Geschäft mal durch ein neues größeres ersetzt
-
Genau. Die größeren Geschäfte in den höheren Leveln bringen dann ja auch mehr Einnahmen.
-
Empfehlung: Hexenhaus Crépes
Fahre mit dem schon länger und der macht aktuell bei mir den meisten Umsatz. -
Ich kann auch nur gutes über die Crepés sagen. Bin derzeit immernoch mit dem Geschäfft unterwegs und bin sehr zufrieden.
Zu dem Teufeln kann ich allerdings keine erfahrung teilen
-
Mit den Teufelern Wefen machst du auch keinen Fehler.
Bin mit diesen einen Zeit lan unterwegs gewesen und war mit Umsätzen und Platzzudagen zufrieden.
Mit Crepes war ich nicht unterwegs, habe also keinen Vergleich
-
Wie viel Umsatz macht man mit teufelern werfen
-
Damit machst Du absolut nichts falsch. Bei mir waren die Umsätze unterschiedlich je nach Platz, Spielzeit, und Spiellänge (Tage) - aber im Durchschnitt habe ich immer so zwischen 2500 - 4000 Taler pro Tag damit eingenommen
-
seit Gründung von Betrieb 3 am Start .. und eine Ablösung durch einen anderen Betrieb nicht in Sicht
Kleines Handliches Geschäft macht sein Job. Umsatze nach Tag und Wetter wie überall verschieden
-
ich bin immer noch der Meinung, das jeder Spieler seine eigene Erfahrungen mit den Geschäften machen sollte. immerhin mussten das die anderen Spieler auch.
PS: das ist jetzt nicht böse gemeint.