Brauche mal Hilfe
Ich habe einen Platz in Harlingen für gebrannte Mandeln vom 10.06.- 16.06.24 bin auch schon mit Geschäft und Wohnwagen da.
Jetzt will ich meinen Wohnwagen aufbauen und bekomme die Meldung ich habe keine Erlaubniss für den Wohnwagen aufzubauen.
Bestimmt habe ich den bei der Anmeldung vergessen mit an zu melden. Bin vor Ort und meine Mitarbeiter können nicht schlafen und duschen.
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Kann Wohnwagen nicht aufbauen
-
-
Ich gehe davon aus, dass bei der Anmeldung des Wohnwagens etwas schief gelaufen ist.
Ist der Platz weit von deinem Firmensitz entfernt?
Was du machen kannst ist: Mitarbeiter Pendeln lassen. Sprich Wohnwagen beim Firmensitz aufbauen und die mit auto zum Platz zu fahren.
Vorort welche einstellen geht ,gaube ich, nur wenn ein Freier Wohnwagen vor Ort ist?!
By the way: Ich steh auch auf dem Platz, würde dir gerne ein schlafplatz anbieten, wenn das so einfach wäre^^ =D
-
Hast du das platzgeld bezahlt ? Alle Wohnwagen werden bei der Bewerbung automatisch angegeben , du müsstest sie schon manuell raus nehmen oder nach der Bewerbung nen neuen Wohnwagen kaufen dass dieser nicht automatisch dabei wäre
-
Du kannst einen neuen Wohnwagen kaufen und am Firmensitz abstellen (muss nicht aufgebaut sein). Dann kannst du jeden Tag billige neue Mitarbeiter direkt am Festplatz einstellen, arbeiten lassen, und abends wieder entlassen. Am nächsten Tag dasselbe.
-
Mein Firmensitz ist in Duisburg und der Platz in holland komischer Weise muss ich 70 Euro pro Tag für den Wohnwagen Betriebskosten zahlen kann ihn aber nicht aufbauen.
-
Brauche mal Hilfe
Ich habe einen Platz in Harlingen für gebrannte Mandeln vom 10.06.- 16.06.24 bin auch schon mit Geschäft und Wohnwagen da.
Jetzt will ich meinen Wohnwagen aufbauen und bekomme die Meldung ich habe keine Erlaubniss für den Wohnwagen aufzubauen.
Bestimmt habe ich den bei der Anmeldung vergessen mit an zu melden. Bin vor Ort und meine Mitarbeiter können nicht schlafen und duschen.
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?Hey zusammen,
Es kann mehrere Sachen sein die das verhindern, dein wohnwagen aufzubauen
ich nenne mal ein paar bespiele
1 Wohnwagen vergessen mit anzumelden
2 Wohnwagen neugekauft und den in der bewerbung vergessen mit anzugeben
3 oder hast du 2 wohnwagen und hast bei deiner bewerbung vergessen beide anzugebenDu kannst wie meine Vorsprecher, es gibt 2 lösungen
Lösung nummer 1 ist: Wenn dein Betriebshof nicht weit weg ist, kannst du deinen Wohnwagen dahin ziehen lassen und aufbauen. Musst aber pendeln von betriebshof zum festplatz
lösung 2
ein neuen Wohnwagen kaufen aufbauen am betriebshof und ebendfalls pendeln mit deinem Personal.
lg
-
hallo
aus reichlicher und langer erfahrung gibt es nur wenige möglichkeiten
entweder man stellt immer wieder neue mitarbeiter ein wenn die anderen weg sind. (hust)
oder man fährt den Wohnwagen vom Festplatz zurück zum betriebshof und baut ihn da auf und macht ein pendel verkehr. Sprich man fährt morgens zum platz abends zurück und wieder von vorne
-
-
wie ich sehe hast du doch aufgebeut bezahlen kannst du erst nach der veranstaltung. wenn du nicht augebaut hättest wären keine betriebskosten.
7 tage = 70 taler -
wie ich sehe hast du doch aufgebeut bezahlen kannst du erst nach der veranstaltung. wenn du nicht augebaut hättest wären keine betriebskosten.
7 tage = 70 talerwieso hast du 2 wohnwagen angegeben für deine mandeln einer reicht doch, oder hast du was falsch angegeben mit den sky glider
-
sorry bild habe ich 2 mal hochgeladen. Ich kann aber den Wohnwagen nicht aufbauen kommt Meldung sie haben keine Genehmigung. Und meine Mitarbeiter kann ich nicht schlafen schicken weiss nicht weiter.
-
Sicher das der Wohnwagen am richtigen Ort ist ??
Man vergisst schon mal gerne den anzuhängen bei Umzug.Hat der Ort mehrere Festplätze.Der Fehler liegt fast save bei dir-ansonsten mach ne Support Anfrage.
-
Nach den Foto ist der Wohnwagen bereits aufgebaut , denn sonst würden da nicht die Stellplatz kosten dafür stehen …. Wenn ich 5 Wohnwagen anmelde aber nur mit 3 komme dann zahle ich auch nur 3
denke du solltest mal beim Support fragen
-
hatte das auch mal ich musste dann einfach die Mitarbeiter arbeiten lassen und wenn sie kündigen neue holen
-
Nach den Foto ist der Wohnwagen bereits aufgebaut , denn sonst würden da nicht die Stellplatz kosten dafür stehen …. Wenn ich 5 Wohnwagen anmelde aber nur mit 3 komme dann zahle ich auch nur 3
denke du solltest mal beim Support fragen
Also das stimmt so nicht bin gerade zu einer Veranstaltung und konnte meinen 2. Wohnwagen nicht mehr aufbauen weil das Fest schon angefangen hatte und bezahlen muss ich trotzdem für beide
-
Könnte auch sein das es genau das Problem ist das du erst nach Veranstaltungsbeginn dort deinen Wohnwagen aufbauen wolltest und es deshalb nicht geht. Wenn eine Veranstaltung schon begonnen hat, kannst du nicht mehr aufbauen.
-
Könnte auch sein das es genau das Problem ist das du erst nach Veranstaltungsbeginn dort deinen Wohnwagen aufbauen wolltest und es deshalb nicht geht. Wenn eine Veranstaltung schon begonnen hat, kannst du nicht mehr aufbauen.
Nee Pascal wenn das Geschäft aufgebaut ist und der Wohnwagen schon vor Ort ist kannst noch aufbauen auch wenn die Veranstaltung läuft.. Kann ja manchmal beim umsetzten eng werden, als erst Geschäft spielbereit aufbauen dann klappts noch mit Wohnwagen ... natürlich nich mit dem falschen Wohnwagen
irgendwo in den Hilfeforen ist es beschrieben
-
Aber der Wohnwagen ist doch auf gebaut wie man auf dem Bild sehen kann, sonst würden da ja nicht die fälligen Betriebskosten stehn.
-
Aber der Wohnwagen ist doch auf gebaut wie man auf dem Bild sehen kann, sonst würden da ja nicht die fälligen Betriebskosten stehn.
Die Betriebskosten fallen für jeden Wohnwagen an, der in der Bewerbung angemeldet ist. Egal ob er aufgebaut wurde oder nicht.
-
also ich muß immer erst löhnen wenn der wohnw. aufgebaut ist
sorry denkfehler von mir ThrillGun hast recht
-