Scheint irgendetwas nicht zu stimmen

Anzeige fehler bei dne Schichtplänen
-
MichaelSchrumpf -
28. März 2024 um 05:41 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist es genau 1 Std verschoben, aber auch nur der 31.03. im Schichtplan
-
ist bei mir auch so
-
Durch die Zeitumstellung vom 30-31.3. ist alles um eine Stunde verschoben!
Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert! -
Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert!Danke, hatte mich eben gewundert das da bei der Planung was nicht stimmte
-
Dankeschön, super Hinweis, dann weiß man schon mal Bescheid ..hatte mich auch schon verwundert
-
Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert!habe mich auch gewundert, habe es einfach ausprobiert in gestrichelte zu planen
-
Hauptsache es wird noch korrigiert nicht dass dann Sonntag was schief läuft
-
Ich habe exakt den gleichen Anzeigefehler
-
Hallo,
genau - es liegt an der Zeitumstellung am 31.03.
Es handelt sich auch nur um einen Anzeigefehler, die Schichten werden korrekt abgewickelt. Das sieht man auch ganz gut wenn man am 31. versucht in der ersten klickbaren Stunde eine Schicht zu erstellen - es geht nicht."In das gestrichelte reinplanen" ist also der richtige Workaround an dieser Stelle.
Ich fürchte ich kann diesen Fehler leider nicht mehr bis Sonntag patchen. Tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung kam.
-
Hey.
Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es.
Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen.
Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit".
Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?
-
Hey.
Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es.
Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen.
Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit".
Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?
Hat nichts mit Premium zu tun.
Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
Beispiel:
Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen. -
Hat nichts mit Premium zu tun.Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
Beispiel:
Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.Hat sich alles erledigt
Hatte einen Denkfehler.
Trotzdem Danke.
-
Hallo,
genau - es liegt an der Zeitumstellung am 31.03.
Es handelt sich auch nur um einen Anzeigefehler, die Schichten werden korrekt abgewickelt. Das sieht man auch ganz gut wenn man am 31. versucht in der ersten klickbaren Stunde eine Schicht zu erstellen - es geht nicht."In das gestrichelte reinplanen" ist also der richtige Workaround an dieser Stelle.
Ich fürchte ich kann diesen Fehler leider nicht mehr bis Sonntag patchen. Tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung kam.
scheinbar ist dieser Anzeigenfehler nicht gepatched worden.
-
scheinbar ist dieser Anzeigenfehler nicht gepatched worden.
Naja steht doch im Text das er es bis Sonntag nicht schafft es zu Patchen.
-
Naja steht doch im Text das er es bis Sonntag nicht schafft es zu Patchen.
Das hat er aber im März geschrieben. Jetzt ist das Problem, dass man erst eine Stunde später öffnen kann, da man keine Schicht im gestrichenen Bereich starten kann. Außerdem kann man auch eine Stunde weniger aufhalten. Bsp. in Münster: Man kann erst um 15 Uhr (statt 14 Uhr) öffnen. Somit fehlt eine Stunde. Ist theoretisch kein riesen Problem, dann gibts halt eine Stunde kein Geld.
-
Mich betrifft das Problem für dion …. Sonntag 15-1 Uhr geöffnet …. Kann die 10 Stunden nicht einteilen ….
Welche Zeiten könnte man eingeben um soviel Zeit wie möglich anzudecken ?
-
Über das Laden der Schichtpläne wird die 1h im gestrichelten Bereich eingetragen.
Für neue Plätze an denen noch kein Schichtplan gespeichert ist am besten bis Sonntag abwarten.
Wenn die Zeit dann umgestellt ist sollte die Visualisierung wider passen. So war es zumindest beim letzten Mal -
Genau so!!!
Anders gehts im Moment nicht!
Gut erklärt -
Mich betrifft das Problem für dion …. Sonntag 15-1 Uhr geöffnet …. Kann die 10 Stunden nicht einteilen ….
Welche Zeiten könnte man eingeben um soviel Zeit wie möglich anzudecken ?
Mich betrifft das Problem momentan mit 2 Betrieben. Das Problem ist, das die Plätze jetzt am Wochenende erst starten und ich somit für Sonntag keinen Schichtplan Laden kann. Somit muss ich halt mal 1 Stunde Pro Geschäft weniger in kauf nehmen, ist halt so
-