1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Feedback

Thema Wohnwagen

• Marvinkaminski1234
  • 23. Februar 2024 um 17:06
  • Ben1979
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    225
    • 24. Februar 2024 um 09:22

Ja aber es muss doch trotzdem Regeln geben hier.

• Benj88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    316
    • 24. Februar 2024 um 12:19

Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:
    • Discord | #hilfe | Funfair Tycoon

• De0202
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 24. Februar 2024 um 12:29
    Zitat von Benj88

Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:

Es ging ja darum, dass der Wohnwagen erst kurz nach Beginn der Veranstaltung angekommen ist.

Weis ja nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir sind meine Wohnwagen immer als erstes auf dem Platz und schon aufgebaut bevor das Geschäft kommt.

Ist halt eine Sache der Planung.

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    557
    • 24. Februar 2024 um 12:35
    Zitat von Marvinkaminski1234

@Powergames ich Account nicht gelöscht

ist aber komisch da du kein tourplan und sonst auch nix im Profil hast

der einzige laufende Platz in Frankreich der um 8 beginnt ist aix-en-Provence

auch bei diesen Platz taucht dein username nicht auf und das müsste aber der Fall sein da ja dein Geschäft aufgebaut ist ….

• De0202
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 24. Februar 2024 um 13:28
    Zitat von Powergames

ist aber komisch da du kein tourplan und sonst auch nix im Profil hast
    der einzige laufende Platz in Frankreich der um 8 beginnt ist aix-en-Provence

auch bei diesen Platz taucht dein username nicht auf und das müsste aber der Fall sein da ja dein Geschäft aufgebaut ist ….

@Powergames:

Lass es doch gut sein. Er hat Tipps bekommen.

Es ist doch seine Sache was er daraus macht. Es kann dir doch egal sein was er daraus macht.

Finde dein Kommentar etwas drüber.

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    428
    • 24. Februar 2024 um 14:12
    Zitat von Benj88

@'Benj88, 'Na das ist schon mal ein klarer Hinweis der zu merken ist Dankeschön ^^

• hoihoi89
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2024 um 23:59

ich hatte jetzt den Platz im Augsburg für 4 Wochen. Hab leider auch nicht geschafft den Wohnwagen pünktlich hinzufahren. Also ist der mit den geschulten Mitarbeitern zum Firmensitz und ich habe jeden Tag (Leih-)Arbeiter eingestellt. Hab trotz oft Regen mit der doppel acht schleife 215.000 Euro generiert. Also wenn man weiß wie, dann ist das auch kein Problem

• Mac_we
    Anfänger
    • 20. Juli 2024 um 09:53

Guten Morgen zusammen,
    da meinen Frage zu dem Thema passt, wollte ich nichts neues auf machen.
    Ich war in Münster zu spät mit dem Wohnwagenaufbau (persönliches Pech) und Pendel jetzt von Bonn nach Münster.

Mein Frage: wird man für diese Verspätung auch im Spiel „abgestraft“ oder gilt die Strafe nur bei verspäteten Standaufbau?

Wundere mich gerade über mehrer Absagen, wo ich nicht weiß ob es Pech oder Systemisch bedingt ist.

Viele Grüße
    Mac

• Sunball
    Gast
    • 20. Juli 2024 um 10:05
    Zitat von Mac_we

Guten Morgen zusammen,
    da meinen Frage zu dem Thema passt, wollte ich nichts neues auf machen.
    Ich war in Münster zu spät mit dem Wohnwagenaufbau (persönliches Pech) und Pendel jetzt von Bonn nach Münster.

Mein Frage: wird man für diese Verspätung auch im Spiel „abgestraft“ oder gilt die Strafe nur bei verspäteten Standaufbau?

Wundere mich gerade über mehrer Absagen, wo ich nicht weiß ob es Pech oder Systemisch bedingt ist.

Viele Grüße
    Mac

Keine Vertragsstrafe kein Malus.Also Pech

• Pascal1984
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    228
    • 20. Juli 2024 um 11:16

Hättest du eine Strafe bekommen, hättest du eine Benachrichtigung bekommen. Strafe bekommst du wenn dein Geschäft nicht da oder rechtzeitig aufgebaut ist.

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    557
    • 20. Juli 2024 um 12:57
    Zitat von Pascal1984

Hättest du eine Strafe bekommen, hättest du eine Benachrichtigung bekommen. Strafe bekommst du wenn dein Geschäft nicht da oder rechtzeitig aufgebaut ist.

ne da fehlt nichts …. Wobei man aber soweit ich mal gelesen hab den Wohnwagen während der Veranstaltung auch aufbauen darf …. Dr wagen muss nur bevor die Spielzeit beginnt am Festplatz stehen

• Ben1979
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    225
    • 3. Oktober 2024 um 17:58

Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    555
    • 3. Oktober 2024 um 19:31
    Zitat von Ben1979

Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?

Das kannst du nirgends sehen!

• Ben1979
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    225
    • 3. Oktober 2024 um 19:43
    Zitat von Tomi1968

Das kannst du nirgends sehen!

mmmh. Irgendwie auch blöde

• MichaelSchrumpf
    Schüler
    Reaktionen
    38
    • 4. Oktober 2024 um 06:32
    Zitat von Ben1979

mmmh. Irgendwie auch blöde

Ein einzigste Möglichkeit versuch die Wohnwagen zu verkaufen Wohnwagen die gemeldet sind oder mit denen man sich Beworben hat können nicht verkauft werden

1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8