Ja aber es muss doch trotzdem Regeln geben hier.
Thema Wohnwagen
-
-
Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:
• Discord | #hilfe | Funfair Tycoon -
Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:
• Discord | #hilfe | Funfair TycoonEs ging ja darum, dass der Wohnwagen erst kurz nach Beginn der Veranstaltung angekommen ist.
Weis ja nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir sind meine Wohnwagen immer als erstes auf dem Platz und schon aufgebaut bevor das Geschäft kommt.
Ist halt eine Sache der Planung.
-
@Powergames ich Account nicht gelöscht
ist aber komisch da du kein tourplan und sonst auch nix im Profil hast
der einzige laufende Platz in Frankreich der um 8 beginnt ist aix-en-Provence
auch bei diesen Platz taucht dein username nicht auf und das müsste aber der Fall sein da ja dein Geschäft aufgebaut ist ….
-
ist aber komisch da du kein tourplan und sonst auch nix im Profil hast
der einzige laufende Platz in Frankreich der um 8 beginnt ist aix-en-Provenceauch bei diesen Platz taucht dein username nicht auf und das müsste aber der Fall sein da ja dein Geschäft aufgebaut ist ….
Lass es doch gut sein. Er hat Tipps bekommen.
Es ist doch seine Sache was er daraus macht. Es kann dir doch egal sein was er daraus macht.
Finde dein Kommentar etwas drüber.
-
• Discord | #hilfe | Funfair Tycoon@'Benj88, 'Na das ist schon mal ein klarer Hinweis der zu merken ist Dankeschön
-
ich hatte jetzt den Platz im Augsburg für 4 Wochen. Hab leider auch nicht geschafft den Wohnwagen pünktlich hinzufahren. Also ist der mit den geschulten Mitarbeitern zum Firmensitz und ich habe jeden Tag (Leih-)Arbeiter eingestellt. Hab trotz oft Regen mit der doppel acht schleife 215.000 Euro generiert. Also wenn man weiß wie, dann ist das auch kein Problem
-
Guten Morgen zusammen,
da meinen Frage zu dem Thema passt, wollte ich nichts neues auf machen.
Ich war in Münster zu spät mit dem Wohnwagenaufbau (persönliches Pech) und Pendel jetzt von Bonn nach Münster.Mein Frage: wird man für diese Verspätung auch im Spiel „abgestraft“ oder gilt die Strafe nur bei verspäteten Standaufbau?
Wundere mich gerade über mehrer Absagen, wo ich nicht weiß ob es Pech oder Systemisch bedingt ist.
Viele Grüße
Mac -
Guten Morgen zusammen,
da meinen Frage zu dem Thema passt, wollte ich nichts neues auf machen.
Ich war in Münster zu spät mit dem Wohnwagenaufbau (persönliches Pech) und Pendel jetzt von Bonn nach Münster.Mein Frage: wird man für diese Verspätung auch im Spiel „abgestraft“ oder gilt die Strafe nur bei verspäteten Standaufbau?
Wundere mich gerade über mehrer Absagen, wo ich nicht weiß ob es Pech oder Systemisch bedingt ist.
Viele Grüße
MacKeine Vertragsstrafe kein Malus.Also Pech
-
Hättest du eine Strafe bekommen, hättest du eine Benachrichtigung bekommen. Strafe bekommst du wenn dein Geschäft nicht da oder rechtzeitig aufgebaut ist.
-
Hättest du eine Strafe bekommen, hättest du eine Benachrichtigung bekommen. Strafe bekommst du wenn dein Geschäft nicht da oder rechtzeitig aufgebaut ist.
ne da fehlt nichts …. Wobei man aber soweit ich mal gelesen hab den Wohnwagen während der Veranstaltung auch aufbauen darf …. Dr wagen muss nur bevor die Spielzeit beginnt am Festplatz stehen
-
Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
-
Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
Das kannst du nirgends sehen!
-
Das kannst du nirgends sehen!
mmmh. Irgendwie auch blöde
-
mmmh. Irgendwie auch blöde
Ein einzigste Möglichkeit versuch die Wohnwagen zu verkaufen Wohnwagen die gemeldet sind oder mit denen man sich Beworben hat können nicht verkauft werden
-