Hallo ist es möglich den Verschleiß zu senken auch ohne einen Techniker? Ich bekomme leider keinen Techniker als Bewerbung. Und was was passiert wenn das Geschäft 100% Verschleiß hat?
Liebe Grüsse Alex
Hallo ist es möglich den Verschleiß zu senken auch ohne einen Techniker? Ich bekomme leider keinen Techniker als Bewerbung. Und was was passiert wenn das Geschäft 100% Verschleiß hat?
Liebe Grüsse Alex
du musst bei den Job anfragen erstmal alle auf ablehnen drücken bist du einen Techniker dabei hast. is bei stufe 0 relativ einfach. es passiert erstmal gar nix.
das mache ich schon die ganze Zeit aber leider bewirbt sich keiner.
Das war bei mir genauso, habe alle bewerber weggedrückt
dann hab ich einfach maln 2 stunden nicht nachgesehen, hatte da eien gefunden der alles konnte und level17. mit 12.50 Taler hatte den das geschäft in ordnung bringen lassen und danach entlassen, suchte dann in Ruhe weiter
das war nicht schlau so ein Goldstück zu entlassen
Das , war mir später klar ..Anfängerdummheit
grade den 2 platz die bude war marode hab einen nacher gefunden den mußte ich aufpäppeln aber 9,50
12,50 war mir etwas teuer für paninibude
das mache ich schon die ganze Zeit aber leider bewirbt sich keiner.
Schau noch mal nach, ich habe gerade 2 Techniker abgelehnt
Aber aufpassen: Wenn die Motivation schon rot anzeigt sollte der Wohnwagen vor dem einstellen bereits aufgebaut sein
Schau noch mal nach, ich habe gerade 2 Techniker abgelehnt
![]()
Aber aufpassen: Wenn die Motivation schon rot anzeigt sollte der Wohnwagen vor dem einstellen bereits aufgebaut sein
und der Kühlschrank wohl gefüllt, das Bettchen gemacht und genug Duschzeug im Vorrat .Dann klappts wieder
Ich hatte es auch... =DD keine sorge, es kommt schon noch einer =)
Der Verschleiß der Bude, war bis an 100% fortgeschritten und nach 2-3 durchgänge Bewerber weg klicken sind mehr als genug bei mir aufgetaucht.
Hab gleich eine Technikerin mit Auto und LKW-Lappen, Stufe 15 für 8,50€/std
zweite Auto-Lappen, Stufe 12 für 7,50€/std (beide wurden schon etwas von mir geschult)
Beide haben ein geringeren std-Lohn als meine vorherigen Angestellten =DD
Ich gucke hin und wieder mal nach Bewerbungen und habe mir angewöhnt, sie abzulehnen wenn ich keinen einstellen will. =D
Für meine zwei Laddy´s, musste ich, allerdings ein paar mal alle Ablehnen. Ich hatte erst einen recht teuren Techniker, also einfach mal reingucken zwischendurch
Das Problem habe ich aktuell.
Suche verzweifelt noch jemanden, der PKW und LKW Führerschein hat und Techniker ist.
Idealerweise mindestens Level 9.
Habe aber bisher kein Glück gehabt.
Nur welche ohne LKW Führerschein.
Aber zum Glück pressiert es bei mir nicht.
Geduld braucht der Mensch.
Alles anzeigenDas Problem habe ich aktuell.
Suche verzweifelt noch jemanden, der PKW und LKW Führerschein hat und Techniker ist.
Idealerweise mindestens Level 9.
Habe aber bisher kein Glück gehabt.
Nur welche ohne LKW Führerschein.
Aber zum Glück pressiert es bei mir nicht.
Geduld braucht der Mensch.![]()
Soll ich dir meine Mitarbeiterin mal ausleihen?
Soll ich dir meine Mitarbeiterin mal ausleihen?
![]()
Hehe, Die hab Ich mir geschnappt die Tage die Nobody sucht ...
Wie im richtigen Leben hier , Fachkräfte Mangel
Habe heut morgen Betrieb 2 freigeschaltet!
1 Mitarbeiter gefunden mit Führerschein , Techniker sind ausgestorben wenn Sie brauchst.
Und wenn ich bei Betrieb 1 schaue in den Jobanfragen sind 3 drin
die am verhungern sind ohne Führerschein und die du bei dem Geschäft auch nicht brauchst.
Hab ja Zeit klicke alle weg und schaue alle 2Stunden mal nach, sind ja noch 3 Tage