Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

• Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig.
    Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein.

Zusammenfassend: Du bekommst hier also etwas umsonst und das ist dir nicht genug.

Dreh es doch einfach um. Lass die Ostereiersuche sein und gib in dem Zusammenhang auch deine falsche Erwartungshaltung auf. Wie wäre es damit?

• Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig.
    Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein.

Also ich musste mich hier so gar nicht anstrengen die Eier zu finden.

• Ja, das letzte Donnerstags Ei war wirklich gut versteckt. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass man das auf dem Smartphone nicht sehen konnte. Das war auffem PC schon schwer zu erkennen. :D

Darf ich fragen, wie das gemeint ist?
    Spiele es nur auf dem Smartphone.

• Ihr vergesst:

Zitat: Die Reihenfolge der Verstecke ist aber für jeden Spieler unterschiedlich.

• ich bin täglich bis über 0:00 uhr wach für die Eier suche ich finde einfach keine es macht kein Spaß das belastet mich ich kann nicht mehr

• Moin leute
    Also ich spiele das Spiel auch nur via Smartphone, aber habe ALLE Eier gefunden, klar war manchmal das eine oder andere Ei ein bisschen schwieriger zufrieden als andere .
    Auch von mir nochmal vielen Dank für dieses Event! Habt noch einen schönen Ostermontag!

• Guten Morgen zusammen,
    Zuerst einmal vielen Dank an Octandor für die tolle Ostereiersuche, es war mein erstes Ostern hier im Spiel und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Die ersten 2 Tage hatte ich ein paar Probleme alle Eier zu finden, aber danach hat es gut geklappt.
    Ich persönlich, fand die Belohnungen ausreichend.
    Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion
    Nach wie vor, macht mir das Spiel eine Menge Spaß

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag

• Ich wollte mich beim Entwickler für das tolle Event bedanken und die super Preise. Finde ich eine super Idee. Sehr gerne in naher Zukunft wieder.

• Nur mal ne Frage . Das Weihnachtsevent und das Ostereier Event kommen ja bei allen gut an.
    Könnte man so etwas auch im Sommer machen ?
    Zb. Blumen finden ?
    Und dann Beete damit füllen.
    Ich meine da es keine Quest oder so etwas gibt wäre das doch eine gelungene Abwechslung zum normalen Spiel.
    Ich weiß natürlich nicht, wie Aufwendig das Programmieren dazu ist.
    Aber ich fände es ne tolle Sache.
    Und ich glaube viele User hier auch