• Changelog:

• [neu] Neues Rundfahrgeschäft in Stufe 30: Smashing Jump (Ausführungen: Dance Jumper, Big Spin, Volcano Jumper)
    • [angepasst] Die Kaufpreise der Geschäfte Megadance und Break Dance No. 2 wurden gesenkt

Dance Jumper, Big Spin, Volcano Jumper

• Toll, gerade zur rechten Zeit ein superschönes neues Geschäft (eig ja sogar 3)! Jetzt wird fleißig umgeplant, eingestellt und weitergebildet. Heute 3 alte Geschäfte verkauft und dafür 1 klasse Neuheit angeschafft. Vielen Dank ;)

• Sehr schön. Bis ich mir den leisten kann, bzw das Level habe dauert es noch Ewigkeiten. Naja wird schon irgendwann

Ja, aber in den Ewigkeiten kannst Du ja erst mal genug Kohle einholen - bis du auch dann Deinen Level erreicht hast dafür :D 8)

Bin auch noch ganz am Anfang mit meinem Backfisch-Stand und brauche auch noch etliche Level bis ich das Fahrgeschäft meiner Begierde (die Krake) mir leisten kann - Der Weg ist das Ziel, und danach arbeite ich mich langsam auf das Nächst Ziel Hin: der Dance-Jumper :thumbup:

• Wow, schon 5 auf Tour innerhalb von 24 Stunden. Schönes Fahrgeschäft was eine Menge Spaß macht. Danke für das eine weitere Geschäft. Bitte aber jetzt nicht erst in vier Wochen das nächste :P

Viel Freude allen Käufer, mit dem Gerät ;)

• Octandor, jetzt mal was ganz anderes

Habe eine Veranstalltung für Hildesheim beworben. Diese wird abgelehnt mit der Begründung, das kein weiterer Bedarf zu diesem Zeitpunkt mehr benötigt wird.
    Die Veranstalltung soll am 22.06.23 sein und bis jetzt gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Veranstalltung. Eine Andere Veranstalltung wird abgelehnt mit der Begründung das bereits eine gleiche Veranstalltung paralell da sein soll, aber ich kann mich für diese nicht Bewerben mit meinen Geschäften, wo soll dann die sein?
    Ich fühle mich verascht! Man nimmt sich Zeit dafür und bekommt dann nur Ablehnungen!

• A:
    Deine Frage hat nix mit dem Patch76 zu tun und wäre etwas für eine Support Anfrage oder für ein Patch Threat in dem es um Reginalverbände geht.

B: Es ist im Moment noch nicht möglich eine Veranstaltung zu erstellen, welche am 22.6. beginnt. Daher die Absage das keine benötigt wird. Soweit ich weiß kannst du maximal 3 Monate im Voraus planen.

• Es gibt einen bekannten Bug, bei dem man ein ungültiges Datum auswählen kann. Solange das Datum noch nicht im Nachfragekalender ist, werden Anträge abgelehnt.

Und zu deiner anderen Frage kann ich das hier im Forum nur ganz allgemein beantworten:
    Wenn 2 Verbände zur selben Zeit einen Antrag einreichen, werden beide miteinander verglichen und der schlechtere bekommt dann eine Absage. I.d.R. erscheint kurz darauf die Veranstaltung im Kalender, es sei denn es gibt noch einen weiteren Grund (z.B. zu geringe Nachfrage), dann erhalten beide eine Absage. In dem Fall dient die 2. Meldung zur Information, dass es eben zusätzlich noch einen besseren Antrag gegeben hat.