Wie findet ihr Funfair Tycoon? Ich finde es super! Und ihr???

Wie findet ihr Funfair Tycoon?
-
-
Ich bin ganz deiner Meinung, trotz all dem Gemecker hier im Forum.
-
Ich bin ganz deiner Meinung, trotz all dem Gemecker hier im Forum.
tja damit müssen wir leben. ich Find das spiel auch super
-
Also ich bin jetzt erst seit September dabei und finde das Spiel auch super. Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen, aber Gemecker gibt es doch überall, oder nicht?
Aber dies stört mich überhaupt nicht, denn mir macht das Spiel richtig Spaß.
Vor allem darf man ja nicht vergessen, das Octandor das alles alleine auf die Beine gestellt hat! -
Das Spiel ist toll.
Es hat noch seine Schwachstellen, aber dafür ist es ja eine Beta.
Und jeder setzt seine Prioritäten beim Spielen anders, deswegen kann man es niemals jedem zurecht machen.
Trotzdem bleibe ich dabei.
Super Spiel -
ich war schon in V2 dabei. Noch Oben ist natürlich viel Luft im Spiel. Es macht Spaß. Und es ist als einzigste Spiel so aufn Markt.
Schade das Spiel kein integrierten Chat hat. Weil so wie jetzt. Mit dem externen Chat ist es nicht mehr so wie in V2. Schade
-
ich war schon in V2 dabei. Noch Oben ist natürlich viel Luft im Spiel. Es macht Spaß. Und es ist als einzigste Spiel so aufn Markt.
Schade das Spiel kein integrierten Chat hat. Weil so wie jetzt. Mit dem externen Chat ist es nicht mehr so wie in V2. Schade
Dem schließe ich mich an. Wer aus Version 2 kommt, kennt diese eingeschränkte Auswahl an Geschäften nicht. Diesbezüglich ist dort ein enormer Entwicklungsbedarf, ansonsten ist es gut so.
-
Hallo zsm,
Ich war auch bei V2 dabei, weis leider nicht mehr seit wann ich dabei bin.
Interessant finde ich das man mehr Betriebe haben kann, und es mir immer noch Riesenspaß macht.
Auch wenn ich manchmal vergessen habe mein Geschäft rechtzeitig aufzubauen oder rechtzeitig auf den neuen Festplatz zu fetzen mit meine LKWs. ( falsch getankt in den Anfängen des Spiels)Für meinen Bedarf sind erst mal genug Fahrgeschäfte im Spiel, da ich sowieso nicht weis mit welchem Geschäft ich rumfahren möchte.
Danke an Octandor für ein sehr abwechslungsreiches Einzigartiges Spiel.
-
Ich find das sowas von GEIL !!! - Endlich ein Browsergame nach meinem Geschmack, für das ich alle anderen Wirtschaftssimulationen (z.B. Roller Coaster Tycoon) gerne links liegen lasse
Und Allem voran erstmal megafetten RESPEKT an Octandor !!!
Ein solches Spiel alleine so auf die Beine zu stellen, bedarf einiges an Überlegungen und Planungen - und vor Allem irre viel ZEIT ... Und dafür, dass dieses Spiel noch nicht sehr lange existiert, beinhaltet das ein (für mich) ziemlich eindrucksvolles Gameplay und sehr umfangreiche Handlungsmöglichkeiten beim Spiel. Bei der allgemeinen Haptik (Handling, Bedienung) bedarf es zwar (grafisch gesehen) etliche Korrekturen, und müssen wohl noch ein paar Bugs ausgemerzt werden, aber den Spaß am Spiel tut's absolut keinen Abbruch.
Nochmals vielen DANK an Dich, Octandor für Deine Mühen und für ein Spiel das mich immer wieder neu fasziniert und genau den richtigen Nerv bei mir getroffen hat
!!!
-
Ich finde es als Neuling noch etwas ungewohnt und man muss schlau überlegen, wie man effizient handelt und auch, was am zeitsparendsten ist… ich bin so gefühlt 50x hin und her gefahren, da ein neu gekauftes Auto auf dem Firmengelände rum stand und ich so null wusste, wie ich dieses am besten nach Peine zum Festplatz bekomme… xD Aber das gibt sich ja bestimmt noch im Laufe des Spiels und es macht viel Spaß, dieses zu spielen. Ich finde es auch sehr gut, dass hier reale Festplätze verfügbar sind und diese auch zum realen Datum stattfinden! Großes Lob an den Mod!
(bin mir etwas unsicher, wie dein Name geschrieben wird, daher lass ich es besser) Du machst einen mega Job!
P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!
-
Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!
P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!
Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.Lg NJK333
-
Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!
Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.
Lg NJK333
War zumindest so mein erster Eindruck
Aber so viel Kontakt zu anderen Spielern (außer den mir persönlich bekannten) hatte ich bis dato auch noch nicht.
-
Hallo Leute,
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel finde die abläufe auch ziemlich gut gelungen! Am Handy ist es schon mal ein bisschen schwieriger alles gut im auge zu behalten. Ich spiele das Spiel seit ca 05.09.2020 und habe auch in der Beta kurze zeit spielen dürfen! Der vorgänger war auch sehr cool! Mir gefallen auch die sonderdinge die man mit echtem Geld bezahlen muss sehr gut!
Was mir jetzt aber echt schon fehlt ist das Lager was seit anbeginn versprochen wurde und nach 3 Jahren immer noch nicht realisiert wurde.
Da sind Fahrgeschäfte die realisiert werden die vom Level her für 10 Leute erreichbar sind wichtiger!Jeder Transport der irgendwo ankommt und einen Ort erreicht schreibt eine Meldung das er angekommen ist ! Dass die Lebensmittel und Konsumgüter zu neige gehen und einem die komplette Belegschaft davon läuft ist schnurz egal! Womöglich wurden von dieser Belegschaft mit echtem Geld Gelevelt und somit geht nicht nur spielgeld sonder auch echtes Geld verloren ! In wirklichkeit kommen auch die Mitarbeiter und sagen einem man braucht dies und das!
Wie mir dass passiert ist und meine komplette belegschaft weg war ist mir mal die Kinnlade runtergefallen!
Gut dachte ich mir ist mein Fehler! kann ja mal Passieren!
Aber in letzter Zeit ist bei mir der spielspaß sehr gefallen!
Du kannst noch so viel beachten aufpassen usw aber kleinigkeiten übersieht man schnell!Neuester vorfall die Wasserbahn nach Weinböhla gefahren 5 mitarbeiter Level 22 und übersehen das der Kranfahrer nur Level 6 hat! Da vergeht einem echt die freude am spiel!
An die Entwickler des Spiels es ist echt toll was ihr da auf die beine gestellt habt! Muss auch sagen das von anfang viele Dinge sehr vereinfacht wurden !
Ich bin vieleicht ein kleiner Spieler der hier gerne Spielt! Aber momentan verliere ich die lust daran wenn ich nur daran denke morgen Eine Storno zu kassieren weil es am level scheitert!
Das schlimmste an der sache ist ich würde ihn sogar mit echtem geld Hochleveln aber das geht sich bis morgen nicht mehr aus!
Eine bitte / anliegen an euch:
Schaut das ihr ein Lager hin bekommt!
Schaut das man innerhalb seines Imperium Leute mit dem Auto auf Festplätze schicken kann und sich gegenseitig helfen kann egal ob mit MENPOWER oder FAHRZEUGEN!Alle Betriebe müssen zusammen helfen können !
Grüße Andi
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
-
Das ganze Spiel wird lediglich von einer Person (Octandor) hochgezogen.
Da kann das ein oder andere auch mal etwas länger dauern.
Ich bin auch der Ansicht das ein paar Dinge geändert oder verbessert werden müssen, es dauert leider manchmal etwas länger und ich persönlich möchte kein Druck auf Octandor aufbauen dann verliert er die Lust und davon haben Wir gar nichts mehr.
Beste Grüße
-
Es ist ja auch kein Wasserbahn-Wetter
Das Problem mit dem Level des Kranfahrers war dein Problem.
ja eine Leermeldung der Konsumgüter wäre schön und sehr hilfreich.
und neue Geschäfte für höherlevlige ist genau so wichtig. Nützt ja keinem was wenn wir alle die selben Geschäfte haben. Ziele müssen gesetzt werden.
aber ja ich hoffe auch dass bis zum Oktober Lager da sind. -
Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen
-
Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen
Hallo, ja ich verstehe schon was du meinst! Aber wenn du 5 Leute am richtigen Level hast ist es eben sehr bitter wenn du den Kranfahrer übersehen hast ! Bei 4 Geschäften mit hohem Level!
Wenn ich hauptberuflich das spiel spielen würde wäre mir das bestimmt nicht Passiert!
-
hauptberuflich mach ich das auch nicht.
-
Bonjour à tous
J’ai rejoint ce jeu en novembre 2022.
Je ne dis pas que c’est devenu une dépendance, mais j’aime y arriver tous les jours.À mon avis, c’est un bon mélange de gestion et de stratégie.
De plus, la variété des entreprises proposées à l’exploitation donne envie de se développer plus rapidement.C’est de loin la meilleure simulation disponible sur le net
-
Ich finde das Spiel ebenfalls super! Viele Spiele verlieren schnell den Reiz und sind auch noch kostenpflichtig. Hier kann man etwas zahlen, muss man aber nicht!
Lg opmnkirmes
-