Moin,
ich habe zwei Betriebe (3 und 4), bei denen der Verschleiß nicht steigt. Ich hatte das schon Mal, da hat einen Inspektion und Wartung das Problem behoben.
Ist es ein Anzeigefehler oder steigt der Verschleiß wirklich nicht.
Gruß
Becksy
Moin,
ich habe zwei Betriebe (3 und 4), bei denen der Verschleiß nicht steigt. Ich hatte das schon Mal, da hat einen Inspektion und Wartung das Problem behoben.
Ist es ein Anzeigefehler oder steigt der Verschleiß wirklich nicht.
Gruß
Becksy
Sei doch einfach froh.
Aber jetzt mal ehrlich. Warum muss das eigentlich immer ins Forum? Wir haben doch den Support.
Weil wir im Forum einen Bereich haben, der "Bugs und Fehlermeldungen" heißt^^
Und damit sich vllt andere mit dem selben Problem melden können, damit Octandor das Ausmaß abschätzen kann
Dieser Fehler tritt bei mir bei 3 Betrieben seit Juni, Oktober und beim dritten Geschäft seit der letzten Wartung am 12.12 auf!
Es betrifft ausschließlich die Betriebe „Biergarten (s)“
Ist mir leider erst jetzt aufgefallen.
Im Moment sehr angenehm, bei den langen Öffnungszeiten aber richtig ist das nicht
Bei meinem Love Express und dem Pferdekarussell bewegt sich nichts mehr. Glaube auch weitere Betriebe sind betroffen.
Pferdekarussell letzte Wartung am 19.12.2024
Heute am 29.01.2025 bei 18% Verschleiß.
Love Express letzte Wartung am 26.12.2024
Heute am 29.01.2025 bei 6% Verschleiß.
Time Machine letzte Wartung am 26.12.2024
Heute am 29.01.2025 bei 5% Verschleiß
Zum Vergleich
Schlemmerhütte gekauft am 07.01.2025
Heute am 29.01.2025 bei 42% Verschleiß
Habe noch einmal geschaut, bewegt sich tatsächlich immer noch nichts.
Ist bereits notiert, werde ich mir ansehen. Danke fürs Bescheid geben
Habe noch einmal geschaut, bewegt sich tatsächlich immer noch nichts.
Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war
Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war
Ja das Gefühl habe ich auch. Das der Verschleiß unnormal schnell ansteigt.
Beim Glühwein ist es gerade richtig derb
volle 28% .dabei vorgestern noch Service und Wartung gemacht.
Das liegt am Winter. Durch die Kälte und den Frost verschleißt alles schneller
Ich brauche interessanter Weise seit Monaten keine Artikel zur Reparatur mehr.
Die Kappenlampen habe ich noch nie gerbraucht. Diese sind im Spiel wohl noch nicht Implementiert
Also die Kappenlampen hatte ich bei meinem ersten Geschäft (Backfisch) mehrmals gebraucht, seitdem nie wieder
Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!
Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!
ich hab ne krachneue Achterbahn gekauft auf den Platz transportiert direkt aufgebaut ..30 minuten nach dem Aufbau hatte die schon 6%Wartung fällig