Wohnwagen kann nicht abgebaut werden

• Aber nach mein Verständnis müsste der abgebaut werden können, da doch der Betrieb den Vertrag nicht einhalten konnte oder sehe Ich das falsch ?

@Hawkeye
    Leider kann ich Dir aus erfahrung sagen. Dass der abbau des wohnwagens wenn er aufgebaut ist. Leider nicht mehr abbaubar ist solange die veranstaltung läuft.

Ich selber musste schon die erfahrung machen das der wohnwagen aufgebaut war an eine veranstaltung nur das Geschäft nicht, grund war ganz einfach gesagt internet weg.

Daher habe ich den lieben support gefragt was man machen könnte

Der support schrieb
    Pech gehabt leider können wir dir nicht helfen. Der abbau währe nur nach der veranstaltung möglich.

DA hatte ich nur die wahl Pendeln oder Pendeln

• Mit dem einen neuen Patch ist es ja möglich sich andere Wohnwagen zuzulegen weil die in der Bewerbung nicht mehr mit angegeben werden müssen und erst vor Ort bezahlt werden wenn man aufbauen möchte. Das war vorher anders und hat den ein oder anderen in Bedrängnis gebracht wenn man Wohnwagen vergessen hat bei der Bewerbung mit anzugeben oder was auch immer der Fehler von demjenigen war.

• Ich habe mit meinem Betrieb den Aufbau in Fulda verpasst und konnte den Wohnwagen direkt wieder abbauen - bei mir ist aber auch Fulda nicht mehr im Terminplan. Hattest du mit dem Aufbau des Geschäfts schon teilweise begonnen?