Wunschliste - Geschäfte

• Es kommt bestimmt demnächst was Neues rein.
    Und es gibt hier so viele tolle Vorschläge, dass wir noch lange Spaß haben werden.
    Ich hoffe nur, dass es auch was Neues ist, für die etwas neueren Spieler.

da wäre der Aqua King was …. Vom Prinzip wie der airwulf nur ohne Überschläge und viel kleiner

da nur ein Transport und relativ kleines Geschäft evtl um Level 10 oder 12

• ah da würde ich schon das originale nehmen weil der airwolf nur einmal gibt und wieder reißt das Geschäft gehört Thomas Weber.

Nicht so ganz richtig, aber ich bin voll bei dir. Im Orginal heißt das Teil "Inferno" und wird vom niederländischen Hersteller Mondial gebaut und vertrieben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es davon 3 Stück. Der Night Fly dabei als erstes von 1995 bis 2004 in Deutschland unterwegs (damals zu Beginn von der Familie Kaiser). Vielleicht ist ja eine entsprechende Umsetzung mit allen drei Varianten im Spiel möglich. Andernfalls sicher auch als "Skater" spannend

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Hir die reportage dazu

• Nicht so ganz richtig, aber ich bin voll bei dir. Im Orginal heißt das Teil "Inferno" und wird vom niederländischen Hersteller Mondial gebaut und vertrieben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es davon 3 Stück. Der Night Fly dabei als erstes von 1995 bis 2004 in Deutschland unterwegs (damals zu Beginn von der Familie Kaiser). Vielleicht ist ja eine entsprechende Umsetzung mit allen drei Varianten im Spiel möglich. Andernfalls sicher auch als "Skater" spannend

Ja habe mich vo schrieben weil ich die reportage angeschaut hatte das Geschäft stand ja auf der Nürnberger Messe dieses Jahr

• Reihengeschäfte:
    Kleiner Schießstand, Kosten: 7.000€
    Armbrustschießen, Kosten: 20.000€
    Kindergeschäfte:
    Die lustige Seefahrt (Wasserkarussell), Kosten: 20.000€
    Familiengeschäfte:
    Bayernwippe (Schunkler), Kosten: 280.000€
    Kettenflieger - Kalb, Kosten: 200.000€
    Riesenräder:
    Grand Soleil - Göbel (46m Riesenrad), Kosten: 2.500.000€

• Schunkler, Schießwagen und die lustige Seefahrt (Käptn Reika, Die Bootsfahrt) schon im Spiel. Die Kosten entscheidet der Entwickler.

• Ich finde wir brauchen mehr Reihengeschäfte
    z,B.

Champignons,
    Popcorn,
    Groß-Imbiß,
    Churros.
    Große Fischbude
    Hotdogs-Hamburger,
    Bogenschießen
    Greifer,
    Cocktailbar,
    Flammlachs gibt es auch im Sommer
    genau wie eine Waffelbäcker
    Brauereiausschank
    Bierwagen
    Schwarzwaldhaus
    Ausschank Zelt

Sonst gibt es in den Lageplänen bald nur noch Fahrgeschäfte ,sobald man Level 21 erreicht hat.

• Da wurden interessante Geschäfte angesprochen.. Schwenkgrill geht ebenfals im Sommer .
    und endlich hat jemand die Cocktailbar angesprochen..Tipitop :D

• Da hätte ich auch Senf zum dazugeben:

wie wäre es mit:
    [size=22]AIRMAXX[/size]
    Hersteller/Typ: Mondial Swinger

Baujahr: 1999
    Kapazität: 40 Personen
    Airmaxx

oder:

[size=22]TAKE OFF[/size]
    Hersteller/Typ: Huss Take Off

Baujahr: 1993
    Kapazität: 40 Personen in 4 Gondeln
    TakeOff

vieleicht auch:

[size=22]TOP SPIN / 2[/size]
    Hersteller/Typ: Huss Top Spin / 2

Baujahr: 1994 / 1994
    Kapazität: 40 Personen / 28 Personen
    TopSpin / TopSpinII

fast vergessen:

[size=22]MAGIC MEGA MIX[/size]
    Hersteller/Typ: Huss Magic

Baujahr: 1993
    Kapazität: 48 Personen in 12 Gondeln, 1600 Personen/Stunde
    MagicMegaMix

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Mir ist eingefallen...

Der 30 m Kettenflieger
    Invasion 360°
    Ballerina (Rundkarussell)
    Trampolin springen
    usw.

Sonst an Hütten

Die Spielbank
    Pokemon schießen
    Rosen ziehen
    Enten Angeln
    usw.

Pizzaofen
    Kartoffelchips
    Beotbäcker usw. (für die Wochenmärkte)
    usw.

Vlt. kann man ja zu den Geschäften die dazu kommen nen Greifautomaten mit hinzufügen.
    Weil manche Geschäfte haben ja nebenbei nen Automaten mit.. ;)

• Das mit dem "kleinen Greifautomat" als Anhänger, quasi zum beifügen find ich ne gute Idee. Quasi nicht unbedingt direkt an das Geschäft gebunden. Aber bestimmt nicht ganz so easy umzusetzen, bzw aufwändig?! Ich hab kein plan vom programieren oder Script schreiben etc =D
    Ist ziemlcih oft zusehen, als "großen-Hänger" und "kleinen-Hänger".

Ist ne coole Idee, eventuell je nach Geschäft mit klein oder groß kombinierbar?!

Hier mal z.B. damit man ungefähr weiß, wie groß klein ist und was ich als Groß meine =D

[Blockierte Grafik: https://www.kirmesforum.de/data/attachments/918/918668-c39f2b691e49bf1e84eddac339939cdd.jpg] [Blockierte Grafik: https://www.kirmesforum.de/data/attachments/1114/1114554-473e9dad01ed3085ff0437df8596fdc0.jpg]

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Isso!

Sehe hier auch dringend Handlungsbedarf!