Beiträge von Pasco

Ich habe gerade 2 Geschäfte die abgebaut werden müssen und ich bin mir der Meinung das bei der Übersicht der einzelnen Betriebe was mit Standgebühren bezahlen gestanden hat. Klickt man da drauf, kommt man automatisch zum Button den du dir wünscht.

Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaube so habe ich es gemacht. Sollte es anders sein, dann sorry. Hab das hier erst danach gelesen.

Ich habe jetzt auch mal die Zeit gefunden mich auf Next umzuschauen. Ich muss gestehen das ich kein Mensch großer Veränderungen bin, aber Next ist gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Dennoch ist es sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Bleibe erstmal auf der klassischen Version, wechsel aber zwischendurch mal rüber um auch dort Aufgaben zu erledigen, nur um zu sehen wie sich das auf Next so verhält.

Muss aber schon mal ein Fazit los werden: Finde es schade das man den Freunde Feed nicht auf der Startseite hat wie bei der klassischen Version.

Und eine grossere variation an geschaften kontte dabei beitragen. 5 riesenrader und 6 mahl geisterschloss 3 breakdancers etc pro platz ist nicht realistisch. Aber das alles is sehr viel arbeit fur der entwickler von das spiel naturlich.

Bei dem Beispiel mit der Break Dancer ist es aber nicht nur das System selber welches diese zulässt. Wenn sich jemand mit seinem Break Dancer bewirbt und selbst beim Nachrückverfahren keine Zusage bekommt, kann er sich den Platz noch über die Sofortverträge holen sofern ein Rundfahrgeschäftplatz frei ist.

Könnte mir aber aber auch vorstellen, das wenn vom System schon 1 oder 2 Breaker zugelassen worden und beim Nachrückverfahren noch eine Breaker Bewerbung offen ist, ein Platz für ein Rundfahrgeschäft zur Verfügung steht, sich aber kein anderes Rundfahrgeschäft mehr beworben hat, auch der dritte Breaker zugelassen wird um den Platz voll zu kriegen.

Meistens liegt es am System. Der Verband möchte vielleicht was anderes, aber das System sagt 'nein'. Also muss sich der Verband nach dem System richten.

Wenn deine Mitarbeiter Pause haben und später nochmal arbeiten müssen, dann nutzen sie die Pause zum essen, waschen und evtl. schlafen, da sie sich auf die Schicht vorbereiten (wenn das Häkchen aktiviert ist).

Ich kann dir sagen wie ich es mache:

Lasse meine Mitarbeiter auch in 2 Schichten arbeiten. Alles bis 8 Stunden arbeiten meine Mitarbeiter durch. Geht die gesamte Spielzeitlänge des Platzes länger als 16 Stunden, müssen beide Schichten 2x arbeiten.

Du musst nicht die Tankstelle als Zielort angeben sondern den Festplatz bis wohin die Reise gehen soll. Wenn dann eine Meldung kommt das der Tankinhalt für diese Strecke nicht ausreicht, kannst du das Häkchen bei automatisch Tanken setzen und dein Fahrzeug wird unterwegs automatisch betank, soviel wie es zum nächsten Platz braucht.

Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du normal den Platz wechselst. Es wird dir angezeigt wie lange die Fahrt dauert und dann kommen die zur der Zeit an. Gibt nichts was man weiter beachten muss wie Fähre oder sowas. Ist also ein einfacher Platzwechsel.

Ich glaube ich verstehe was du meinst.

Du musst auch die anfallenden Kosten berechnen. Betriebskosten und Lohnkosten musst du bezahlen. Dadurch hast du natürlich in der Gesamtübersicht weniger stehen als das was du in den Kasse hattest.

Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit höher als im Sommer Mitarbeiter mit höherem Level zu ergattern bei denn Bewerbungen.

Eher umgekehrt. Im Winter hat man meist längerfristige Plätze von mehreren Wochen. Das da jemand einen Fehler macht, ist sehr gering.

Im Sommer hingegen wird viel mehr umgesetzt. Das da Fehler passieren, wie Mitarbeiter am alten Festplatz oder an der Tankstelle vergessen, ist da schon sehr wahrscheinlicher

Vom Prinzip her ist das Hochleveln eines Mitarbeiters gar nicht das Problem. Finde das Problem liegt eher daran, das dieses Hochleveln, je höher der Mitarbeiter im Level steigt, immer länger dauert. Am Anfang dauert einmal Hochleveln gerade mal, glaube das war, eine halbe Stunde. Hast du ihn nachher bei Level 20 dauert es schon 2 Stunden und bei Level 40 4 Stunden.

Vielleicht sollte man da eine einheitliche Zeit finden, pro Weiterbildung.