Guten Tag,
Ich bin auf einer langen Reise, wo der Benzininhalt für eine komplette Strecke nicht reicht. Jetzt dachte ich, probiere ich das automatische Tanken und nutze meine Credits vom Tutorial für das System.
Also habe ich Auto und Mitarbeiter ausgewählt, das Häkchen aktiviert und die Tankstelle ausgewählt, bis wohin das Auto kommt. (Die oberste, welche vorgeschlagen wurde)
Jetzt am nächsten Morgen stehen meine Autos dort, aber ohne getankt zu haben. Habe ich da einen Fehler gemacht, oder ist es ein Bug?
(Etwas schade jetzt um meine Credits)
Bzw. wie hätte ich es machen müssen, damit sie automatisch getankt hätten und weitergefahren wären?
Automatisch Tanken
-
-
Nein, die tanken leider nicht voll. Die Mitarbeiter tanken nur das, was für den Rest der Strecke benötigt wird. Seit dem ich das erfahren habe, gebe ich dafür keine Credits mehr aus.
Tank ist also am Ende genau so voll, wie bei der Abfahrt. -
Da wurde bereits drüber gesprochen zb im Patch 106 , einfach mal die Suche im Forum nutzen.
ThemaPatch #106
Patch 106 ist da!
Changelog:- neu Neues Turmgeschäft in Stufe 46: Skyfall (erhältlich in den Ausführungen: Skyfall, Hangover, Fortress Tower)
- feature Automatisch tanken: Statt einen Zwischenstopp auszuwählen, kann man den Schritt jetzt überspringen. Die Mitarbeiter werden dann unterwegs selbständig tanken. Beim Losschicken des Transports werden die Kosten dafür direkt abgezogen, außerdem verschiebt sich die Ankunft des Transports um die Dauer des Tankvorgangs. "Automatisch tanken" ist ein
Octandor1. Juli 2025 um 22:33 -
Beitrag von Octogirl (
21. Juli 2026 um 09:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juli 2026 um 09:39 ). -
Du musst nicht die Tankstelle als Zielort angeben sondern den Festplatz bis wohin die Reise gehen soll. Wenn dann eine Meldung kommt das der Tankinhalt für diese Strecke nicht ausreicht, kannst du das Häkchen bei automatisch Tanken setzen und dein Fahrzeug wird unterwegs automatisch betank, soviel wie es zum nächsten Platz braucht.
-
Du musst nicht die Tankstelle als Zielort angeben sondern den Festplatz bis wohin die Reise gehen soll. Wenn dann eine Meldung kommt das der Tankinhalt für diese Strecke nicht ausreicht, kannst du das Häkchen bei automatisch Tanken setzen und dein Fahrzeug wird unterwegs automatisch betank, soviel wie es zum nächsten Platz braucht.
So ist es. Und ein Zwischenstopp wird nur benötigt, wenn die Gesamtstrecke 10h Fahrzeit übersteigt