In der Veranstaltungsliste werden nun auf erster Ebene direkt die Anzahl der Standplätze angezeigt, sowie die Anzahl der bisher eingegangenen Bewerbungen! Das Feature soll euch einen besseren Überblick verschaffen und gleichzeitig die Bewerbungen auf mehr Plätze verteilen. Ich möchte betonen, dass es sich um ein experimentelles Feature handelt und wir es jetzt testen. Ob dauerhaft die Anzahl der Bewerbungen angezeigt werden sollte, möchte ich aktuell noch nicht entscheiden.
mal eine Frage dazu.
Wenn ich mich auf einem Platz bewerben, der Zb 90 Plätze hat.
Bei der Bewerbung aber nur 20 eingegangen sind.
Bekommt man dann garantiert eine Zusage?
oder kann es sein das selbst bei 20 Bewerbungen eine Absage kommt obwohl der Platz eigentlich 90 Plätze zu vergeben hatte ?
Die Plätze werden nach einem festen Verteilungsschlüssel auf die verschiedenen Geschäftstypen aufgeteilt -> Wenn sich extrem viele Geschäfte eines Typs auf eine Veranstaltung beworben haben, kann nicht jedes Geschäft zugelassen werden, auch wenn es insgesamt mehr Plätze als Bewerber gibt.