Kurze Frage.
Im Reginalverband kann sich auch ein Ei verstecken?
Oder eher nicht?
Weil doch nicht alle Mitspieler in einem Reginalverband sind.
Beiträge von Nobody
-
-
Freue mich schon riesig darauf
Immer wieder ein Vergnügen und manchmal doch nervig, wenn man alles abgesucht hat und das letzte Ei nicht findet.
Aber genau das macht den Reiz aus -
Wir haben aktuell 12 Mitglieder (DE-ST1) und aktuell sind maximal 2 Vorstandsmitglieder möglich.
Ab wann 3 Vorstandsmitglieder möglich sind, weiß ich leider auch nicht.
Ab 5 Mitgliedern, denke ich sind 2 Vorstandsmitglieder möglich, da wir ziemlich zum Anfang, als wir 4 Mitglieder waren einen Vorstand gewählt haben und wir waren 2 Kandidaten, die dann beide auch gewählt wurden.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen -
hast du bei deiner Bewerbung einen Wohnwagen angegeben?
Wenn ja, dann musst du diese Mitarbeiter soweit vorhanden und Wohnwagen aufgebaut mit dem Schichtplan aktualisieren. -
Ich kann da nur eins sagen.
Respekt
Wie du das alles alleine schaffst zollt mir riesengroßen Respekt.
Mach weiter so.
Freue mich schon auf den nächsten Patch
Und bleib gesund. -
Das Problem habe ich aktuell.
Suche verzweifelt noch jemanden, der PKW und LKW Führerschein hat und Techniker ist.
Idealerweise mindestens Level 9.
Habe aber bisher kein Glück gehabt.
Nur welche ohne LKW Führerschein.
Aber zum Glück pressiert es bei mir nicht.
Geduld braucht der Mensch. -
Das ist das Problem, wenn man Premium hat und von 5 Betrieben 4 eine längere Spielzeit haben und du dann nicht mehr daran denkst, das von den 4 Betrieben eins schon um 10 Uhr beginnt und die anderen erst ab 11 Uhr oder 11:30 Uhr.
Aber egal.
So habe ich nur 1 Stunde Spielzeit verloren.
Hätte schlimmer sein können.
Wenn man vergisst, nach 4 Tagen die Schichtpläne neu einzustellenWünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel und eine volle Kasse
-
Das weiß ich alles selber.
Habe nur vergessen, das die Schicht so früh beginnt. -
ok.
Danke für eure Antworten.
Etwas kompliziert, aber ok. -
Wollte jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen.
Aber denke, es gehört dazu.
Jetzt zu meinem Problem.
Da ich heute eine Inspektion durchführe in einem meiner Geschäfte und das Ende der Inspektion in den Schichtbeginn rutscht, wurde meine Schicht nicht angetreten.
Früher konnte ich dann die Schicht löschen und dann anpassen.
Wie sieht es jetzt aus?
Die Inspektion endet um 10:32 Uhr.
Wird die Schicht um 11 uhr dann gestartet?
Oder wird dann erst die 2. Schicht gestartet?
Danke für eure schnelle Antwort -
Dank unserer neuen Mitglieder funktioniert unser Verband endlich.
Aktuell sind einige Veranstaltungen in der Abstimmung. -
Es würde ja ausreichen, wenn die Vorstandsmitglieder sich um Planung kümmern, so wie es aktuell ist.
Alle anderen Mitglieder können jederzeit Vorschläge für Plätze machen und sollten sich an den Abstimmungen beteiligen.
Mehr müssen die anderen Mitglieder nicht machen.
Ich bin selbst Vorstandsmitglied im Reginalverband DE-ST1.
Aber, wenn man Plätze vorschlägt und bei der Abstimmung nur 2 - 4 Leute abstimmen inklusive mir und unser 2. Vorstandsmitglied, dann stimmt doch etwas nicht.
Genau das ist es, was frustriert.
Und, die 4 Veranstaltungen, die doch genehmigt wurden, weil genug Stimmen zusammen gekommen sind, waren zum größten Teil erfolgreich.
Von diesen 4 Veranstaltungen, waren 3 mit Gewinn. -
Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist.
In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen.
Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen.
Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband.
Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vorschläge zwischen 2 und 4 Stimmen dabei.
Deshalb kommt auch von unserem Verband kaum bis kein Fest zustande, was ziemlich traurig und schade ist
Wünschte mir mehr Beteiligung an Abstimmungen. -
Beim nächsten Mal bitte an den Support wenden.
Aber manchmal kann es auch ein paar Minuten dauern.
Wenn es nach 1 Stunde nicht gutgeschrieben ist, dann sollte man nachfragen, was schiefgelaufen ist.
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Spiel. -
Diese Frage wurde von @Octandor schon einmal in einem anderen Beitrag hier im Forum beantwortet.
Beim nächsten Mal bitte erst das Forum durchsuchen.
Aber, um dir die Frage zu beantworten:
Das Wetter hier basiert nur auf V[size=18][/size]orhersagen.
Wenn der Wetterbericht für nächste Woche z.B. 5 Grad und vereinzelte Regenschauer ansagt, dann wird das im Spiel so sein.
Und, so wie ich es mitbekommen habe, haben Sturm oder, wie jetzt Anfang Dezember, das Schneechaos in Bayern, wohl keinen Einfluss ob die Feste trotzdem stattfinden oder nicht.
Weil, als hier in München die Weihnachtsmärkte geschlossen waren, wegen dem Schnee, hier im Spiel trotzdem offen waren.Wünsche dir noch viel Spaß hier im Spiel
-
Ein sehr großes Lob an @Octandor.
Danke für den tollen Adventskalender und für dieses tolle Spiel.
Mach weiter so und lass dich nicht stressen.
Wünsche dir und allen Spielern hier noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Das es noch viele Weihnachten hier gibt.
-
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
-
Ihr versteht es einfach nicht.
Dann vergesst es.
Ich habe Premium aktuell und manchmal gibt es auch spontane Aktionen.
Da bringt es nichts, wenn man es einstellen kann, wann die Mitarbeiter fit sein sollen.
Endlich verständlich, was ich meine?
Egal.
Werde mich nicht deswegen streiten, wenn es nicht richtig gelesen wird.
Damit ist das Thema für mich vorerst beendet.Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest
-
Mir geht es eigentlich nur darum, das die Mitarbeiter sich an normale Schlafenszeiten wieder gewöhnen.
Und Essenszeiten.
Es ist einfach etwas nervig, wenn die Mitarbeiter seit 1 oder 2 Wochen am Lagerplatz sind und du dann um 14:00 Uhr z.B. einen Mitarbeiter weiterbilden willst und der Mitarbeiter am schlafen ist.
Oder, du kommst dann am nächsten Tag um 8:00 Uhr vorbei und der Mitarbeiter hat sich gerade hingelegt.
Der Rest ist soweit gut gelöst.
Danke @Octandor für das tolle SpielUnd ich wünsche euch allen noch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
-
@De0202
Das ist mir schon klar.
Ich wollte nur damit sagen, das, wenn Mitarbeiter längere Zeit nichts zu tun haben sich an normale Schlafenszeiten anpassen könnten.
Das aktuell, war eine spontane Aktion und für das Umsetzen habe ich halt nur maximal 36 Stunden Zeit.
Ich denke, es ist genug Zeit, aber es ist halt etwas nervig.
Aktuell habe ich Premium.
Es sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.
Das, wenn Mitarbeiter länger als 2 Tage am Lagerplatz ausharren sich an normale Zeiten wieder gewöhnen.
Bin auch nicht so, wenn ich 3, 4 Wochen Nachtschicht hatte und dann 2 Wochen frei dann Nachts wach bin und tagsüber schlafe.
Passe mich dann auch wieder an normale Zeiten an.
Ich hoffe ihr versteht jetzt, was ich meine.