Moin also ich muss ja jetzt mal was los werden
So langsam nervt es nur nur seit knapp anderthalb Wochen habe ich nur noch Regen und das auf allen 5 Plätzen wo ich stehe
Das kann doch nicht mehr normal sein oder

Wetter
-
-
So ist das manchmal.
Und ich glaube zum Wetter hatten wir hier schon genug Themen im Forum ...
-
So ist das manchmal.
Und ich glaube zum Wetter hatten wir hier schon genug Themen im Forum ...
das stimmt da gibt es jede menge treads.
@Meyers so is das Schausteller leben eben. und im real Life ist das wetter auch nicht gerade besser. es kommen auch wieder besser Zeiten. bis dahin Augen zu und durch
-
Hab ich auch ist scheisse aber so ist das leider nun mal hab tage bei wo ich nur 500 pro geschäft verdiene das bei 12 std. Es werden auch wieder gute tage kommen
-
Dann schau dir ma das Wetter in Deutschland an in echt
-
Zur Abwechslung stimmt es mal weitgehend mit den echten Wetter überein
ärgerlich ist wenn im Spiel alles Mist ist , aber im echten Leben Tage lang der schönste Sonnenschein
-
Das Thema Wetter hatten wir doch jetzt oft genug.
Benutzt im Forum mal die Suchfunktion zu dem Thema bzw. zu anderen Themen da steht alles drin.
Es ist ein Spiel. Da müssen wir alle durch.
Auch wenn ich gerne anderen Usern helfe, aber so langsam nervt es etwas.
Wenn es im echten Leben Regnet und hier im Spiel Sonnenschein ist meckert keiner. Komisch.
Euch noch viel Spaß.
-
Über das Thema Wetter gibt es genug.
Aktuell in München seit Donnerstag fast durchgehend Dauerregen.
Das Wetter Aktuell ist einfach nur verregnet.
Dadurch verliere ich selber privat viele Arbeitsstunden.
Aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und, das das Wetter endlich besser wird -
Über das Thema Wetter gibt es genug.
Aktuell in München seit Donnerstag fast durchgehend Dauerregen.
Das Wetter Aktuell ist einfach nur verregnet.
Dadurch verliere ich selber privat viele Arbeitsstunden.
Aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und, das das Wetter endlich besser wirddas stimmt , Stunden hab ich auch verloren …. auch ich hab diese Saison erst 1 langes Wochenende auf der Kirmes im Nebenjob arbeiten können
Bei schlechten Wetter werden einfach keine Aushilfen gebraucht …. hier im Spiel ist’s mir egal man macht ja dennoch Gewinn wenn auch nicht so viel
-
Moin also ich muss ja jetzt mal was los werden
So langsam nervt es nur nur seit knapp anderthalb Wochen habe ich nur noch Regen und das auf allen 5 Plätzen wo ich stehe
Das kann doch nicht mehr normal sein oderLäufst du mit Scheuklappen durch die Welt? Große Teile Deutschlands laufen gerade wieder über und auch in anderen Regionen ist das Wetter nass. Gewitter, Schauer,... Vielleicht mal die Nachrichten reinziehen.
-
Da hast du komplett Recht.
Aktuell ist das Wetter die komplette Katastrophe.
Halb Deutschland säuft komplett ab.
Das du jetzt Aktuell ziemlich wenig bis gar keinen Umsatz machst, ist dem Wetter zu verschulden.
Und, niemandem kann man das Wetter komplett gut schreiben.
Ist es zu heiß, wird sich beschwert.
Ist es zu kalt, wird sich beschwert auch.
Habe bisher noch keine Nachricht hier gesehen, der gesagt oder, besser geschrieben hat, der gesagt hat, das Wetter war ok.
Also, nehmt das Wetter, wie es kommt.
Mal is es gut mal is es schlecht und im besten Falle optimal.
Das Wetter ist das einzige, was nicht vorhersagbar ist.
Jedenfalls nicht komplett -
Wenn du ein Problem mit Regenwetter hast, musst du den Job wechseln und Kinobetreiber werden. Aber Achtung, Spoiler: da gibt es sonnige Tage, wo keiner kommt...so ist das im Leben eines Schaustellers nun mal.
-
Wenn du ein Problem mit Regenwetter hast, musst du den Job wechseln und Kinobetreiber werden. Aber Achtung, Spoiler: da gibt es sonnige Tage, wo keiner kommt...so ist das im Leben eines Schaustellers nun mal.
So isses nun mal..
Regenwasser auffangen einfrieren , wenn Trockenperiode verkaufen .. gutes idee
Regenwasserverkaufswagen Level 26 ...
Mein Idee nix Octandor
Bissje Spaß muß sein...
-
xDD Willst du mit 3 Tonnen Eis durch die Gegend Fahren? Da ist doch ein kondensierendes System benutzerfreundlicher
Nachher, ist der Regen kein Thema mehr, dann gehen die Debatten los, um Spritpreise und Zusatsgewicht auf dem Zusatz-Wassereis-Gespann =D
Lass lieber fix ein auf Freischwimmer machen und Weihnachten sitzen wir, in kurzer Hose und Sonnenbrille, vor irgendeinem Beachjumper auf Instandstrand
Gut das man als Norddeutscher eh nie wirklich gutes Wetter erwartet
-
Ich freue mich dass die unterschiedliche Wetter Qualität durch den Post von excalibur festgestellt wurde …. Seit heute Mittag zu 95 Prozent Traum Wetter nach Monate langer Regen Gewitter Flaute ….
Denke mal viele User haben heute den stärksten Tag seit langen …. So zumindest bei mir und das obwohl 2 Betriebe gerade umsetzen und noch dazu unter der Woche ist
-
Ich freue mich dass die unterschiedliche Wetter Qualität durch den Post von excalibur festgestellt wurde …. Seit heute Mittag zu 95 Prozent Traum Wetter nach Monate langer Regen Gewitter Flaute ….
Denke mal viele User haben heute den stärksten Tag seit langen …. So zumindest bei mir und das obwohl 2 Betriebe gerade umsetzen und noch dazu unter der Woche ist
Ohja, hatte gestern an einem Tag das eingenommen, was ich gefühlt während des gesamten Belgien Gastspiel eingenommen habe.
Ok, es waren laut Spiel beim Bierfest auch 24grad