Aufm Smartphone ( IOS) überlappt es. Aufm Tablet ( IOS) ist alles in Ordnung.
Beiträge von Harnack
-
-
Der Lageplatz ist lediglich dafür da, dass Du eines der Geschäfte einlagern kannst. Sonstige Vorteile hat es nicht.
Er meint „Lagepläne“ Kollege
-
Mein lieber Scholli
Mit soviel positiven Änderungen hab ich im Leben nicht gerechnet!!!
Ganz großes Kino!
Chapeau -
Verstehe das „UNGERECHT“ irgendwie nicht!
Gelevelte Mitarbeiter tauchen in der Jobbörse nur dann auf wenn sie bei einem anderen gekündigt wurden oder nach Verwahrlosung selbst kündigen!
Sobald dieses passiert ist tauchen sie dort auf wo gerade ein freier Platz in der Jobbörse ist. Nun muss ja jeder selbst wissen wie oft er dort Mitarbeiter ablehnt um seine Chance zu vergrößern solch einen Mitarbeiter zu bekommen. -
- Moin moin Marildo.
Erst einmal find ich es IMMER gut wenn neue und produktive Vorschläge zur Verbesserung in dieser Art und Weise vorgetragen werden.
Ich hab dazu leider nicht wirklich eine Meinung außer das mir direkt in den Kopf schießt ( wie du es ja selbst geschrieben hast) das die kleinen Verbände hier noch weiter an Boden verlieren. Wenig Einnahmen = wenig Belohnungen. Jeder zweite geht in den reichsten Verband um mit abzukassieren. So meine Vermutung.
Auch Frage ich mich, warum sollte das Spiel Premium oder Lebensmittel für Lau spendieren und somit Umsatz einbüßen würde?! Klar …. liegt das in der Hand des Entwicklers und ist nen anderes Thema.
Sind nur meine ersten Gedanken zu diesem Vorschlag. -
Wahrlich schockiert habe ich diesen weiteren Anschlag zur Kenntnis genommen und liegt wie ein Geschwür in meinem Magen. Fassungslosigkeit in einer Zeit die für Frieden und Besinnlichkeit steht.
Bei der Vorstellung das u.a. einem Kleinkind , welches voller Vorfreude auf Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen diese Zeit genießt, das Leben genommen wird macht mich unsagbar traurig und ich muss mich immer wieder zusammenreißen das mein Hass nicht meine Hoffnung zerstört! -
Vielen Dank und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
-
Danke für die Prüfung. Hatte heute Nachmittag nur ein Fall eines Mitarbeiters welcher sich mit 0% Nahrung schlafen gelegt hat. Alle anderen reagierten normal.
Beobachte dieses weiter.
Hatte ein Screenshot gemacht, kann in diesem Thread aber keine Fotos einfügen. -
Bei den Schichten hab ich das Problem nicht! Bisher nur bei der Einteilung „Auf Arbeitsbeginn vorbereiten“. Alle Mitarbeiter werden fit ….
Hier zieht das System bei mir den Schlaf vor allem anderen. Heißt, Mitarbeiter gehen auch mit 0% Verpflegung und Hygiene schlafen und verlieren hier sehr schnell die Motivation.
-
Moin moin und vielen Dank für den Patch
Es wurde ja mal geändert das die Mitarbeiter bevor sie schlafen gehen etwas gegessen und sich gewaschen haben. Seit heute Nacht ist mir aufgefallen das alle wieder ( wie damals ) hungrig und schmutzig in ihre Koje steigen und somit während des schlafens weiter Motivation verlieren.Edit: Ebenfalls treten sie nun nicht mehr zur voreingestellten Schicht komplett fit an. Geschlafen ja aber teils ungewaschen und hungrig. Also achtet auf eure Mitarbeiter bevor sie stiften gehen!
-
Selbst bei Regen hättest geringe Umsätze.
Haste tatsächlich 3 Mitarbeiter am arbeiten beim Flammlachs? Sonst wird das nix. -
Ähnliches Fahrgeschäft aber im Freizeitparkbereich gibt es von der Firma „Technical Park“.
Gibt’s in der großen Version „Apollo“ oder auch als „Mini Apollo“ u.a. im Serengeti und Hansa Park.https://www.technicalpark.com/amusement-ride…de-apollo-2000/
-
Vor einer kleinen Ewigkeit wurden die Kriterien mal erklärt.
Die Ausführungen spielen erst zuallerletzt vor dem Zufall eine Rolle.
Premium ist aber hier nicht unbedingt von Vorteil. Wenn sich zb 3x dieselbe Premium Version bewirbt und 1x die Standard Ausführung für noch 2 freie Plätze, würde 1 Platz für jede Version einen Platz bekommen. -
Das ja interessant! Da hast du ja gewiss schon den einen oder anderen Platz außerhalb Deutschlands besuchen dürfen!
Willkommen hier -
Zusagen und Absagen werden nach verschiedenen Kriterien ausgewählt bis hin zum Losglück.
1.Schritt - Geschäftskategorien ( Reihengeschäfte/ Familiengeschäfte/ Kindergeschäfte etc. etc.
Hier berechnet das System wieviel von jeder Kategorie auf einem Platz zugelassen wird anhand von der Menge wieviele im Spiel aktiv sind. Heißt, wenn es zb. 1000 Reihengeschäfte gibt und 400 Laufgeschäfte werden mehr Reihengeschäfte eine Zusage bekommen.
2. Schritt - Das Geschäft
Gibt es zb 10 Bewerbungen von verschiedenen Laufgeschäfte und auf dem Platz werden zb 15 zugelassen bekommt jeder einen Platz! Hast du nun aber 20 Bewerbungen auf die 15 Plätze, bekommen die 10 verschiedenen Geschäfte je 1 Platz und die restlichen 5 Plätze werden nun wieder aufgeteilt in die Geschäftsvarianten! Viele Geschäfte gibt es ja in verschiedenen Ausführungen.
Sollte es hier auch zuviel identische Ausführungen geben, entscheidet der Zufall!
Hoffe es war ein wenig verständlich -
zuckerwatte gegen eine freiwillige Spende
-
ICH BIN auf lapptop hehe
Willst grad wen veräppeln?
Willst nen Darkmode und spielst vom Laptop!
Auf „Abenddämmerung „ stellen und fertig ist der Lachs. -
wie macht mann den ?
iOS:
Navigiere zu „Einstellungen“ > „Anzeige & Helligkeit“ > „Night Shift“. Im gleichen Bildschirm kannst du eine Zeit festlegen, zu der Night Shift sich automatisch einschalten und die Farbtemperatur anpassen soll.Android:
Einstellungenunter „Anzeige“ oder „Display“. Dort findet ihr die Option „Nachtlicht“ oder „Blaulichtfilter“.
Falls ihr die Einstellung nicht findet, nutzt die Suchoptionen in den Einstellungen. Sucht dann nach „Nachtmodus“, „Nachtlicht“ oder „Blaufilter“. -
Genau so!!!
Anders gehts im Moment nicht!
Gut erklärt -
21 Mio sind weg