kann ich denn jetzt schon auf normale Plätze mit ein weihnachtsgeschäft?
Erst auf Plätze welche ab dem 1.11. beginnen!
kann ich denn jetzt schon auf normale Plätze mit ein weihnachtsgeschäft?
Erst auf Plätze welche ab dem 1.11. beginnen!
JEDER Platz der ab 1.11. vom Verband eingestellt wird lässt auch Weihnachtsgeschäfte zu!
Auch mit normalen Geschäften generierst du Einnahmen im Winter. Nicht bei allen aufgrund der Temperaturen aber zb mit Reihengeschäften, Laufgeschäften und einigen anderen verdienst du recht gut.
Sportliche Leistung von Weihs „Super Hopser“ Bis heute Abend in Haan und ab Freitag Mittag in Kiel
Liegen ja auch nochmal gute 400km zwischen.
Na guck, Forum kannst du schon. Ist nen Anfang
Bedeutet das wenn ich beim Ballonwerfen mehr Mitarbeiter habe die Gleichzeitig da sind, kommt mehr rein? Ich habe nur 2 die in Gegenschicht arbeiten?!?
Nein! Mehr Arbeiter als vorgegeben erhöhen nicht den Umsatz!
Auch wenn der Max.Preis derselbe bei den unterschiedlichen Geschäften ist so generiert das Geschäft mit dem höheren Level mehr Einnahmen!
Kannst dir ausdenken warum! Zb Mitarbeiter sind besser geschult und verkaufen schneller. Zubereitung ist fixer! Mehr Abdrang! Mehr Verkäufer! Beim Fahrgeschäft mehr Plätze oder kürzere Fahrten etc. etc.
3-2-1 Meins
Danke für den Patch... so geht die Winterplanung voran
https://www.br.de/nachrichten/ba…looping,UOWyoXy
Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen:(
woran erkennt man einen "reinen" Weinachtsmarkt?Also ist auch eine Veranstaltung mit dem Wort Weinachtsmarkt automatisch einer?
Reine Weihnachtsmärkte werden vom Entwickler ins Spiel gebracht. Andere Veranstaltungen kommen größtenteils von den Regionalverbänden.
Der Name jeder Veranstaltung verrät dir nicht ob es ein Markt ausschließlich für Weihnachtsgeschäfte ist oder nicht.
Hier hilft nur einmal auf die Veranstaltung klicken und dort siehst du dann direkt welche Geschäftskategorie zugelassen wird oder nicht.
Alle Veranstaltungen welche vor dem 1.3. beginnen können noch mit Weihnachtgeschäften angefahren werden. Wie lange sie gehen ist hier unerheblich. Alle nach dem 28.2. werden keine Weihnachtsgeschäfte mehr zugelassen.
Die Weihnachtsgeschäfte bekommen Zulassungen auf allen reinen Weihnachtsmärkten und allen anderen Veranstaltungen in der Zeit vom 1.11 - 28.02.
Beste Beschickung seit einer Ewigkeit!
Richtig richtig gut
Nein, das funktioniert nicht!
Die Nachricht ist NICHT zu kurz
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag !
Ein großes Lob an Octandor für all die Arbeit, den Mut und die Leidenschaft welche es braucht um solch Projekt aus dem Boden zu stampfen!
Aber auch ein großes Lob an alle Spieler, denn ohne euch alle gäbe es diesen 4. Geburtstag nicht!
Hip Hip Hurra
Kannste ins Spiel bringen mit Level 0 bis 1.
Einer von 100 würde den dann vielleicht für max. 4-6 Wochen haben um sich danach zu verbessern. Welch Mehrwert hat das fürs Spiel? Nix!
Ganz ehrlich…. wer solch ein Spiel anfängt will doch mit was Kirmestauglichen reisen und nicht mitm Toilettenwagen! Völlig absurd!
Thema: Bewerbungen!
Ich würde es um ein vielfaches einfacher finden, wenn man bei der Bewerbung für eine Veranstaltung gleich mehrere Betriebe auswählen könnte.
Quasi wie bei den Wohnwagen mit Anklicken der Betriebe.
Das würde mitunter viel Zeit durch suchen, scrollen und klicken ersparen.
[von Moderation gelöscht]
Mein aufrichtiges Beileid sowohl den Familien als auch den Angehörigen der verstorbenen Opfer, und gute Besserung wünsche ich den Verletzten
![]()
Ich verstehe durchaus deine Gefühlslage nach den viel zu vielen Verbrechen und Taten welche in den letzten Jahren stattgefunden haben.
Nichtsdestotrotz sollten wir hier keine politischen Diskussionen zulassen. Das bringt nur noch mehr Groll und ist für unsere kleine Auszeit hier von der Realität im Spiel nichts gutes.
Zudem ist nichts weiter über den Täter bekannt!
Zitat:
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnt vor Spekulationen.
„Ich appelliere an alle, besonders an die Nutzer in den sozialen Medien, darauf zu verzichten, Gerüchte zu verbreiten“, sagt der NRW-Chef der GdP, Michael Mertens, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
„Ich sehe mit Sorge, dass derzeit Spekulationen über die sozialen Netzwerke verbreitet werden.“ Es gebe bislang keine konkreten Erkenntnisse zum Täter, betonte Mertens weiter. „Die Personenbeschreibungen der Zeugen sind in Teilen widersprüchlich.“
Worüber man natürlich diskutieren könnte wäre über: Wie kann ich mich schützen? Sollten Sicherheitsmaßnahmen auf Veranstaltungen erhöht werden?
Wie sicher fühlt ihr euch?
Haben solche Anschläge Auswirkungen auf eure Freizeitgestaltung? Etc etc
Schrecklich! Furchtbar! Nicht in Worte zu fassen! Mein Mitgefühl den Opfern und ihren Hinterbliebenen
Das ganze System nun komplett zu ändern halte ich für unnötig.
Denn eigentlich funktioniert es ja recht gut.
Prinzipiell braucht es nur zwei Änderungen:
Die Genehmigung einer Veranstaltung nicht dem System überlassen sondern einer ausgewählten Taskforce.
Als Beispiel 6 von Octandor ausgewählten Spielern welche die Anträge im Auge haben und gegebenenfalls genehmigen, ablehnen oder geringfügig ändern können! Immer unabhängig voneinander im vier Augen Prinzip.
Desweiteren eine Reduzierung der Verbände!
16 für D und einen für jedes weitere Land.
Es wäre suspekt. wenn es eine Plane gewesen wäre. Die bestehen ja nicht aus Stoff. Wie sollen soll eine Zigaretten die so dermaßen in Brand setzen?
Ach, das schnell gemacht.
Die extrem heiße Glut, der Fahrtwind des Riesenrades, evtl wenn’s dumm gelaufen ist nochn Tropfen Schmierfett der da dran war und zack, lodert es vom feinsten.
Aber alles Mutmaßungen.
Einfach mit grün(er Wiese) wieder drüber pinseln. Löschen kannst die nicht!