In Kurzform:
Klickst du ein zweites Mal auf: Orte finden nachdem man dort auf : Fertig geklickt hat, landest du im Menü: Orte und Termine
Beiträge von Harnack
-
-
Hab den Fehler gefunden.
Ich bin wie gesagt über das Fahrzeug auf Orte suchen gegangen.
Hab dann das Tanksymbol angeklickt und dazu anfangs auf den Ort geklickt wo ich mich grad befinde und dann auf : Fertig.
Da ging es dann nicht weiter!
Wenn du jetzt wieder auf dasselbe : Orte finden klickst, landest du unter der Suche: Orte und Termine!
Und somit kam ich nicht weiter.
Etwas verwirrend der Aufbau, das man dann in nem anderen Menü landet. -
Das bin ich:
Betrieb ausgewählt!
Auf Fahrzeuge gegangen!
Fahrzeug ausgewählt und auf los schicken!
Ort und Ziel ausgewählt!
Dort den Haken setzen und unter suchen ( in meinem Fall: Leipzig ) Ziel eingeben!
Ziel ausgewählt! -
Jetzt ging es.
Habe nichts anders gemacht als vorher.
Da müsste demnach irgendwo ein kleiner Bug sein?! -
Ja, alles gemacht.
kommt nix. Selbst wenn ich den Radius vergrößer und nur die ersten 3 Buchstaben eingebe und somit mehr Auswahl habe.
Merkwürdig. -
Egal was ich auch anklicke, es fehlt der „weiter“ Button um mein Fahrzeug zum tanken los zu schicken!
Bin ich zu dumm oder übersehe ich etwas? -
Danke
So kann ich also zügig und günstig mein Betrieb aufwerten -
Frage:
Ich habe Betrieb 1 und bald auch Betrieb 2!
Wenn ich später mein Geschäft von Betrieb 1 wieder verkaufe, ist dieser Betrieb dann komplett gelöscht oder wird Betrieb 2 zu Betrieb 1?
Oder muss ich dann wieder kosten zahlen um Betrieb1/2 erneut freizuschalten um diesen wieder auszurüsten? -
Bisher kann man mit dem Premium Account ja „ nur die Namen der Mitarbeiter sowie PKW etc. umbenennen“.
Empfinde dieses als nicht gerade besonders reizvoll.
Wobei eine Option seine Geschäfte umbenennen zu können, hingegen ein echt gutes Feature wäre.
Damit aber ein jeder weiß um welches Geschäft es sich dann auch wirklich handelt, müsste die Original Bezeichnung in Klammer, klein darunter stehen.Würde auch ne nette Abwechslung sein für die Lagepläne und man hat eher das Gefühl, das sein Geschäft etwas besonderes ist und kreativ sein kann man ebenso.
-
Ah ok ,
Bin halt nen Sparfuchs
Dankeschön -
Was mir jetzt erst bei meinem dritten Platz auffällt ist,
das wenn ich ein paar Tage vor Spielzeitbeginn schon die täglichen Betriebskosten zahlen muss.
Ist das so gewollt?
Denn ansonsten wäre es ja schlauer, erst kurz vor knapp aufzubauen. -
Super!!
Gleich ne Frage:
Hab ich jetzt schon irgendwelche Besonderheiten durch den Premium Account, außer eine Fahrt abzubrechen und die Lagepläne?
Nicht falsch verstehen.... will keinen Vorteil! In erster Linie geht es mir darum das Projekt zu unterstützen! -
Hab in Leverkusen ( erster Platz ) bisher jeden Tag Regenwetter und gehe im Moment, nach Hälfte der Spielzeit bisher mit 300 T. minus raus.
Pech gehabt und kommt bestimmt vor.
Von daher gut, das noch ne Reserve da ist und hoffen, das das Wetter auf dem nächsten Platz zumindest ein paar Tage trocken ist. -
Soweit ich verstanden habe, musst du nur ausreichend Lebensmittel, sowie Duschgel deinem Inventar zufügen und die Mitarbeiter verpflegen, duschen und legen ihre Ruhezeiten von selbst ein!
-
Achso.... guck an!
Genial. Das wusste ich nicht!
Dann kann ich ja beruhigt arbeiten gehen
Danke -
Dank der wirklich sehr gelungenen Einführung, findet man sich sehr schnell im Spiel zurecht.
Dennoch nicht annähernd zu vergleichen mit der alten Version.
Das Paypal demnächst als Zahlungsmethode dazu kommt, finde ich sehr gut .
Bisher empfinde ich es einzig als sehr mühsam ( und ich habe nur 2 Mitarbeiter) deren Wohlbefinden zeitlich zufrieden zu stellen.
Wenn ich eine Öffnungszeit von 11 bis 23 Uhr habe, müsste ich mir theoretisch Nachts den Wecker stellen um die Kollegen, duschen, essen und Schlafen zu schicken, da man am nächsten Morgen ja die Zeit auch nicht hat.
Oder kann ich dies alles später planen und automatisieren, durch nen Vorarbeiter oder sowas? -
Der der Herr Harnack ist auch wieder da
! Hab heute an dich gedacht und hatte mich gefragt ob du wieder mit einsteigst
Hab ich nie aus den Augen verloren und nun passt es auch zeitlich wieder!
Schön welche von früher hier zu sehen -
Moin Moin,
ich darf mich dann auch mal versuchen.
War damals ganz am Anfang mit dabei, aber dann wurde das Spiel Opfer, meiner geringen Zeit!
Auf ein neues