1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

verdienst

• Cola40
  • 11. März 2020 um 02:09
  • Cola40
    Anfänger
    • 11. März 2020 um 02:09

Auch jetzt habe ich in 2 tagen keine Taler verdient wie geht das ich war verdiene ??????

Habe eisromanze und die preise auf 1.50 gestellt aber nix vedient.

• Markus04
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    174
    • 11. März 2020 um 04:20

Es kann gut möglich sein, dass es einfach zu kalt auf dem Festplatz für Eis Romanze ist.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.378
    • 11. März 2020 um 04:39

Bei den aktuellen Temperaturen wollen die Besucher kein Eis kaufen....

Wenn du im „Markt“ auf Eis Romanze und dann auf „Eigenschaften“ klickst, siehst du die Temperaturbereiche mit denen man mit dem Eis Geld verdient.

Bei unter 12 Grad nimmst du leider keine Taler mit dem Eis ein, da den Besuchern es noch zu kalt ist ;(

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.032
    • 11. März 2020 um 17:50

Hab in Leverkusen ( erster Platz ) bisher jeden Tag Regenwetter und gehe im Moment, nach Hälfte der Spielzeit bisher mit 300 T. minus raus.
    Pech gehabt und kommt bestimmt vor.
    Von daher gut, das noch ne Reserve da ist und hoffen, das das Wetter auf dem nächsten Platz zumindest ein paar Tage trocken ist.

• Eloixx
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    • 11. März 2020 um 18:23

Was mich mal interssieren würde, wäre die Frage ob im Sommer die einnahmen dafür überdurchschnitlich sind? Also das im Winter wohl ehr weinger Besucher kommen ist klar mal schauen wie sich das entwickelt

• derGizmo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 11. März 2020 um 18:33
    Zitat von Eloixx

Was mich mal interssieren würde, wäre die Frage ob im Sommer die einnahmen dafür überdurchschnitlich sind? Also das im Winter wohl ehr weinger Besucher kommen ist klar mal schauen wie sich das entwickelt

Man kann mit Premiumaccount für jedes Geschäft die Beliebtheit je Jahreszeit in den Eigenschaften einsehen

• Eloixx
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    • 11. März 2020 um 18:41

Da muss ich warten bis PayPal wieder verfügbar ist.

• TrueLion
    Gast
    • 13. März 2020 um 09:29

Morgen ja ich habe auch fast immer Regen
    Und hatte an 2 Tagen mal 100€Gewinn jeweils gemacht ansonsten leg ich immer drauf und bekomme meine Betriebskosten nicht rein bei Regen ist der Preis 1€bei keinem Regen 1,50€ der Puffer ist sehr gut nur wenn du mal 4 Wochen Regen hast gehst du langsam aber sicher pleite denk ich mal oder?

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.809
    • 13. März 2020 um 09:33

Ab nächste Woche wird es besser, Straßenfeste sind nicht so stark wie eine Kirmes :P

Wir hatten auch statt Schwierigkeiten aber Ihr werdet sehen das sich das stark ins positive ändern wird ;)

• TrueLion
    Gast
    • 13. März 2020 um 10:15

Danke für die Info ja ich finde es gut wie es ist das Spiel und freue mich trotz Regen hier starten zu können

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.378
    • 13. März 2020 um 12:47
    Zitat von TrueLion

Morgen ja ich habe auch fast immer Regen
    Und hatte an 2 Tagen mal 100€Gewinn jeweils gemacht ansonsten leg ich immer drauf und bekomme meine Betriebskosten nicht rein bei Regen ist der Preis 1€bei keinem Regen 1,50€

Warum senkst du bei Regen den Preis? So hast du 33% weniger Einnahmen!

Bei Regen kommen schon automatisch weniger Besucher, von denen du weniger bekommst.

Da du dein eigener Chef bist, kannst du auch selbst entscheiden ob du bei Regen deine Unkosten rein holst, oder ob es sinnvoller ist das Geschäft zu schließen ?(

1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch