Auch jetzt habe ich in 2 tagen keine Taler verdient wie geht das ich war verdiene ??????
Habe eisromanze und die preise auf 1.50 gestellt aber nix vedient.
Auch jetzt habe ich in 2 tagen keine Taler verdient wie geht das ich war verdiene ??????
Habe eisromanze und die preise auf 1.50 gestellt aber nix vedient.
Es kann gut möglich sein, dass es einfach zu kalt auf dem Festplatz für Eis Romanze ist.
Bei den aktuellen Temperaturen wollen die Besucher kein Eis kaufen....
Wenn du im „Markt“ auf Eis Romanze und dann auf „Eigenschaften“ klickst, siehst du die Temperaturbereiche mit denen man mit dem Eis Geld verdient.
Bei unter 12 Grad nimmst du leider keine Taler mit dem Eis ein, da den Besuchern es noch zu kalt ist
Hab in Leverkusen ( erster Platz ) bisher jeden Tag Regenwetter und gehe im Moment, nach Hälfte der Spielzeit bisher mit 300 T. minus raus.
Pech gehabt und kommt bestimmt vor.
Von daher gut, das noch ne Reserve da ist und hoffen, das das Wetter auf dem nächsten Platz zumindest ein paar Tage trocken ist.
Was mich mal interssieren würde, wäre die Frage ob im Sommer die einnahmen dafür überdurchschnitlich sind? Also das im Winter wohl ehr weinger Besucher kommen ist klar mal schauen wie sich das entwickelt
Was mich mal interssieren würde, wäre die Frage ob im Sommer die einnahmen dafür überdurchschnitlich sind? Also das im Winter wohl ehr weinger Besucher kommen ist klar mal schauen wie sich das entwickelt
Man kann mit Premiumaccount für jedes Geschäft die Beliebtheit je Jahreszeit in den Eigenschaften einsehen
Da muss ich warten bis PayPal wieder verfügbar ist.
Morgen ja ich habe auch fast immer Regen
Und hatte an 2 Tagen mal 100€Gewinn jeweils gemacht ansonsten leg ich immer drauf und bekomme meine Betriebskosten nicht rein bei Regen ist der Preis 1€bei keinem Regen 1,50€ der Puffer ist sehr gut nur wenn du mal 4 Wochen Regen hast gehst du langsam aber sicher pleite denk ich mal oder?
Ab nächste Woche wird es besser, Straßenfeste sind nicht so stark wie eine Kirmes
Wir hatten auch statt Schwierigkeiten aber Ihr werdet sehen das sich das stark ins positive ändern wird
Danke für die Info ja ich finde es gut wie es ist das Spiel und freue mich trotz Regen hier starten zu können
Morgen ja ich habe auch fast immer Regen
Und hatte an 2 Tagen mal 100€Gewinn jeweils gemacht ansonsten leg ich immer drauf und bekomme meine Betriebskosten nicht rein bei Regen ist der Preis 1€bei keinem Regen 1,50€
Warum senkst du bei Regen den Preis? So hast du 33% weniger Einnahmen!
Bei Regen kommen schon automatisch weniger Besucher, von denen du weniger bekommst.
Da du dein eigener Chef bist, kannst du auch selbst entscheiden ob du bei Regen deine Unkosten rein holst, oder ob es sinnvoller ist das Geschäft zu schließen