Auf den Weihnachtsmarkt MAgdeburg ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Beileid den hinterbliebenen und rasche genesung den Verletzten.

Anschlag Weihnachtsmarkt Magdeburg
-
-
Fassungslos
Alles gute den verletzten und Angehörigen natürlichBisher ist es bei den Behörden noch nicht als Anschlag eingestuft. Aber bei der Anzahl ist es wohl kein Unfall
-
Da fehlen einem echt die Worte
Unglaublich. Mein Beileid den Hinterbliebenen und alles gute den Verletzten. -
Kam eben auch im Nachtjournal Spezial auf RTL
-
Der Täter ist wohl ein Arzt...es ist so unfassbar. Alles Gute den Opfern und Magdeburgern. Hoffen wir, dass viele Menschen gerettet werden können.
-
Auto ist in die Menschenmasse reingefahren laut Nachrichten sind 2 Tote und über 60 Verletzte
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-886444.html -
Die Weihnachtsmärkte sind schon 100x besser geschützt als die Grenzen und dennoch kommt sowas regelmäßig vor seit 2015.. Eigentlich traurig.
-
Wahrlich schockiert habe ich diesen weiteren Anschlag zur Kenntnis genommen und liegt wie ein Geschwür in meinem Magen. Fassungslosigkeit in einer Zeit die für Frieden und Besinnlichkeit steht.
Bei der Vorstellung das u.a. einem Kleinkind , welches voller Vorfreude auf Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen diese Zeit genießt, das Leben genommen wird macht mich unsagbar traurig und ich muss mich immer wieder zusammenreißen das mein Hass nicht meine Hoffnung zerstört! -
Auch von mir mein Beileid, und ich bin zu tiefst schockiert. Es arbeitet sehr in einen an so einem Tag! Man darf den Hass nicht gewinnen lassen auch wenn es schwer fällt. Auch ein Dank geht an den ganzen Helfern ich hoff sie kommen da gut durch, denn sie haben auch sachen gesehen die man nicht sehen sollte. Habe selbst eine ehemalige Kollegin die in der Uni Magdeburg arbeitet, ich selbst arbeite einer Notaufnahne und weiß was die für einen schrecklichen Tag hatten! Sowas bleibt definitiv hängen. Viel Kraft wünsche ich allen.
-
Es ist schade und schlimm was nach acht Jahren erneut passiert ist. Ein Weihnachtsmarkt traf sämtliche Sicherheitsvorkerungen und eine Lücke wurde schamlos ausgenutzt. Das wird uns nicht schwächen, sondern nur stärker machen.
Ab dem nächsten Jahr wird es noch sicherer sein, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein Beileid für die Angehörigen und mögen alle Verletzten und Zeugen sowohl physisch als auch psychisch schnell genesen. -
MAGDEBURG
WARUM ????
Mir fehlen einfach die Worte..
Mein Beileid den Angehöhrigen. Beste Genesungswünsche den Verletzten
Mein Dank an Rettungsdienste Feuerwehr Polizei und den vielen Helfern
-
Mein Beileid für die Angehörigen und mögen alle Verletzten und Zeugen sowohl physisch als auch psychisch schnell genesen.
Auch von mir für alle, die davon Betroffenen sind
Ich konnte das erstmal nicht glauben, was ich in den Kurznachrichten auf RTL gehört und gesehen habe. Und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten ...