Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.
Mach ich. Die anfrage kam nich von mir
Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.
Mach ich. Die anfrage kam nich von mir
Der macht schon den zweiten Winter mit? Und hat noch keinen Rost?
Gute Behandlung.
Unitrans Warum verlässt Du Dich auf andere? Sie können die nur ihre Erfahrungen mitteilen. Es kann ja sein, dass der Turm nur Minus macht bei Dir. Suche Dir doch aus, was Du willst, und mache Deine eigenen Erfahrungen damit.
Was meinst du mit, ich verlass mich auf andere?
Di3 kosten sind aber überschaubar
Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,
Ich würde den glasirrgarten nehmen. Nur 4h aufbauzeit. Personal is überschaubar und nur 1transport für das geschäfft. Allerdings musst du selbst entscheiden
Und vorallem die Levelhöhe der Ma
Zum verkaufen, chips einsammeln reicht lev 0 MA
Hier so ein Beispiel, mit Glück kommen mal Höhere rein.
Wie gesagt die 0er immer weg machen und auf nen bissl Glück hoffen
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?
Das is so nich ganz richtig. Habe mit glück auch viele MA mit hohem Level bekommen. Mein größter glaube sogar 27 ich lösche immer alle und schau was neues rein kommt. Istbzwar teilweise langwierig, aber kann sich lohnen. Ist allerdings auch mit bissl Glück verbunden
Habe auch grad zwei Lev 0 MA. Warte auch mit ausbilden. Da sonst automatisch die Gutscheine weg sind. Ab morgen haben meine MA bis zum 9.1. Frei. Da bilde ich meine mittleren weiter aus. Umd zuletzt die 0er
Was mich dazu mal Interesieren würde, wie hoch ist denn so eine Vertragsstrafe? Sollte die nich bei einer Vertragszusage dabei stehen?
Da das Thema passt, mal kurz was anderes: In Dresden bekomme ich gerade keinen Cent rein.
Die Schichten sind korrekt verteilt.
Die Geschäfte sind wettertauglich.
Das Wetter beträgt aktuell -1 °C und Graupel.Eigentlich müsste doch was reinkommen, oder irre ich mich? 👀
Stehe mit Crepes in Dresden. Umsatz kommt rein. Grad ma kasse gelehrt
In Eschweiler is nen Platz für Weinachtsgeschäfft freigeworden, da hab ich heut früh abgelehnt. Je nachdem wer nach rückt, wäre dies warscheinlich eine Option für dich als Platz
Einfach reseten und neu Starten. Etwas besser auf das Geld achten und nur kleine Schritte machen
Sehr gut geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen!
In diesem Sinne allen ein Frohes neues und erfolgreiches neues Jahr
Alles anzeigenguck dir mal die Standgebühren an
bei fast gleichen öffnungszeiten und längere spielzeit sehe ich das ich in Eschweiler weniger taler nehmen kann als in frankreich.
obwohl Eschweiler länger geht und längere Öffnungszeiten hat muss ich weniger Standgebühren zahlen.
Daran erkennt man das ungefähre Preisniveau eines Platzes.
Ok danke für die Info, werde es mir mal mit meinen ansehen, hab mich auch für diese plätze beworben.
Dazu hast du anscheinend noch etwas zu wenig Erfahrung hier im Spiel.
man kann an den Standgebühren bereits sehen um welches Preisniveau es sich handelt.
Ok, könntest du mir das eventuell auf kurzen wege etwas genauer erklären?
Ja das geht, einfach den Betrieb auswählen, mit welchem du dich mit dem lagernden Geschäft bewerben willst. Ist quasi selbsterklärend.
Ok super, vielen Dank
Mir ist auf gefallen, das man sich Quasi blind auf Plätze bewirbt, ohne vorab zu wissen wieviel man verlangen kann. Bei den Sofortverträgen kann ich den Umsatzpreis sehen und mich entscheiden dies zu akzeptieren oder mir was anderes zusuchen. Warum kann man das nich bei der Bewerbung berücksichtigen?
Hab heut bei den Sofortverträgen bissl gestöbert und 2 beispiele gefunden. Lyon bietet für den Glühwein 9Taler und Fulda mit 2Tagen nur 1Taler. Das rechnet sich meiner Meinung überhaupt nicht.
Hab da mal eine bescheidene Frage.
Hab im Forum nix gefunden, bzw warscheinlich nicht gefunden!
Möchte in 2 Tagen mir eine Reisegastronomie zulegen, für meinen zweiten Betrieb, wrlcher erstmal ins Lager kommt. Da dieser noch bis zum 12.1. Auf Reisen ist. Der Grund dahinter ist, das ich mich vorab bereits für das neue Geschäfft auf Plätzen bewerben möchte. Geht dies dann soeinfach, oder muss man was beachten? Danke im Voraus
Versuche mal das spiel neu zustarten. Eventuell behebt sich das problem von selbst
Das ist so nicht ganz richtig. Das System unterscheidet bei den Bewerbungen sehr wohl zwischen den Versionen. In deinem Beispiel (2 freie Plätze, 3 Bewerber) hätte die premiumvariante garantiert einen Platz und die anderen beiden eine 50/50 Chance.
Sollten sich aber 2 Cafes und nur 1 Brathaus bewerben gilt dasselbe umgekehrt.
Ich glaube mal gelesen zuhaben, das die Premiumvariante nicht von den Normalen Varianten unterscheidet. Dies würde ich gegen denen die sich das nich wirklich für jedes Geschäfft leisten können sehr unfair finden.
Jeder hat oder sollte egal ob normales oder Premium Geschäfft für jeden Platz die gleichen Chancen haben.
Ich hole mir im übrigen am 13.1. auch die Reisegastronomie ![]()