Hallo zusammen,
ich habe schon das Forum durchforstet und nicht so richtig etwas zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen Thread dafür auf.
Also meine Idee wäre, sofern es umsetzbar ist, einen Gebrauchtmarkt hinzuzufügen. So können die Geschäfte und Fahrzeuge günstig an andere weiter verkauft werden.
Ähnlich dem System, wie bei den Mitarbeitern.
Zur Zeit ist es ja so, dass die Geschäfte/Fahrzeuge verschwinden, je nach Zustand für mehr oder weniger Geld.
Beim Gebrauchtmarkt könnte man dementsprechend diese Geschäfte/Fahrzeuge erwerben, natürlich nicht gleich bei einem Neuling. Entweder erst ab einem Bestimmten Level, oder erst ab dem 2. Betrieb. Und auch nicht für den Verkaufspreis, sondern mit einer etwas teureren Provision z.B.:
Jemand kauft den Sky Glider für 11.000 Talern, nach einer bestimmten Zeit, will er diesen nicht mehr und will diesen verkaufen.
Der Verschleißzustand ist bei 20%, dafür würde er noch 7.000 Taler bekommen.
Der neue Interessent würde diesen für 8.000 Taler kaufen können, zusätzlich müsste er dieses Geschäft noch reparieren auf seine kosten.
Ein zweiter Sky Glider ist auch im Markt, mit 0% Verschleiß und würde 9.000 Taler kosten.
Das minimum Level müsste der neue Interessent natürlich auch haben.
Das gleiche kann man dann mit den Fahrzeugen auch machen.
Was haltet Ihr davon?
LG Dj