Es genügt prinzipiell das Geschäft rechtzeitig aufzubauen, offen haben muss man meines Wissens nicht, kann de Schichtbeginn daher auch später legen.
Mitarbeiter schlafen lassen auf tour
-
-
Im Ausland sind nur relativ wenige Städte eingetragen, dadurch ist zwischen den einzelnen Punkten ein größerer Abstand und man kann die Fahrtzeit so nicht voll ausschöpfen, weil es keinen passenden Punkt im Koordinatensystem auf der Strecke gibt. 100% Motivation brauchen die auch nicht, zu sehr ausreizen soll man es aber nicht, da habe ich aber keine großen Erfahrungen unter 80% Motivation war ich noch nicht.
Aber von Ausland habe ich nix gesagt ist in Deutschland gewesen
-
100% Motivation brauchen die auch nicht, zu sehr ausreizen soll man es aber nicht, da habe ich aber keine großen Erfahrungen unter 80% Motivation war ich noch nicht.
Bei >15% dürfte es keine Kündigungen geben, darunter jedoch durchaus. Kündigungen erfolgen nicht, solange noch eine Aufgabe aussteht, jedoch können sie in einzelnen Fällen nachher direkt kündigen ohne überhaupt Zeit zu lassen, dass man eine andere Aufgabe überhaupt irgendwie zuteilen kann
-
Grüße ich bin jetzt bissel was um die 8 Stunden gefahren. Meine MA waren alle auf 100% bei den Bedürfnissen. Nach den ca 8 Stunden ist das Essen Bedürfnis auf 0% gesunken und die Motivation auf 80% was ja erstmal nicht schlimm wäre aber wenn ich angenommen morgen wieder starten will mit dem nächsten Platz haben sie ja keine 100% Motivation. Habe hier gelesen das sie auch während der Fahrt essen aber machen sie ja nicht. Und eine Pause machen bei 8 Stunden obwohl es eigentlich 10 ohne Probleme gehen müsste verstehe ich auch nicht ganz.
Danke Schonmal im Voraus für die AntwortIch hatte mal tour die ging knapp 1,5 tage. Am zwischenstop essen deine Leute etwas und nach ca 20 oder 25min wenn sie fertig sind, kannst du direkt weiter fahren. Da passiert nix. Am ziel eben fix die Wohnwagen aufbauen, dass sie sich auch waschen und Schlafen können. Dann erholen sie sich von ganz alleine.
-
Aber von Ausland habe ich nix gesagt ist in Deutschland gewesen
Dann weiß ich es auch nicht, von wo nach wo ging denn die Fahrt?
-