• Hallo, ich habe eine Frage an den Administrator, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tourenliste von 3 Monate auf aktuell und zukünftigen Termin zu kürzen?

Also die ganzen alten nicht mehr gültigen raus zu nehmen. Das man nur das aktuelle sieht und den nächsten angenommenen , weil ich komme oftmals mit die alten immer durcheinander, weil das irritiert.

Und gibt dir sicher wieder bisschen Speicher frei 😉.

LG Weihnachtsengel PS. Bis jetzt super Spiel, weiter so

• Hallo, ich habe eine Frage an den Administrator, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tourenliste von 3 Monate auf aktuell und zukünftigen Termin zu kürzen?

Also die ganzen alten nicht mehr gültigen raus zu nehmen. Das man nur das aktuelle sieht und den nächsten angenommenen , weil ich komme oftmals mit die alten immer durcheinander, weil das irritiert.

Und gibt dir sicher wieder bisschen Speicher frei 😉.

LG Weihnachtsengel PS. Bis jetzt super Spiel, weiter so

Schau unter "Orte & Termine". Dort siehst du viel übersichtlicher deinen Tourplan für deine einzelnen Betriebe. Dann kommst du auch nicht durcheinander. Ignoriere die Historie auf deinem Profil einfach. Das ist eher was für Besucher, die über dein Profil schnuppern und mal neugierig sind, wo du in der Vergangenheit warst.