• Ich bin mit beiden Geschäften in Paris. Dort sind die standkosten sehr hoch. Und ja,ich weiss dumm von mir. Ich kann sie nicht für beide Geschäfte bezahlen, und dachte mir ich verkauf meine Autos. Mir fehlen aber noch ca. 2000 euro. Gibt es eine bank wo ich mir einen Kredit holen könnte oder was könnte ich sonst noch verkaufen?

Danke im voraus.

• Wie schon geschrieben gibt es keine Kredite o.ä.

Wenn dein Budget nicht reicht um mit allen Transporten zum Platz zu fahren die Gebühren zu Zahlen und alles aufzubauen - zur not mit Verkauf aller Fahrzeuge- mein Tipp:

Fahre den Platz mit nur einen Geschäft an, damit du mit diesen Einnahmen generieren kannst. Mit den anderen Suchst du dir eine kürze Veranstaltung mit geringeren Kosten. Du bekommst zwar eine Stafe, Plätze wirst du trotz Stafe bekommen und nach Paris ist die dann eh Vorbei.

• Ich bin mit beiden Geschäften in Paris. Dort sind die standkosten sehr hoch. Und ja,ich weiss dumm von mir. Ich kann sie nicht für beide Geschäfte bezahlen, und dachte mir ich verkauf meine Autos. Mir fehlen aber noch ca. 2000 euro. Gibt es eine bank wo ich mir einen Kredit holen könnte oder was könnte ich sonst noch verkaufen?

Danke im voraus.

Ich denke mal dir fehlen die Taler für die Wohnwagen zum Aufbau.

1. Bau nur ein Geschäft & Wohnwagen auf das andere erstmal so stehen lassen, du wirst zwar die Mitarbeiter evtl. verlieren, aber die kannst du später wieder ersetzen.

2. Du beißt in den sauren Apfel und fängst von vorn an, du bist ja erst Level 2. Es kommen in der Winterzeit noch sehr gute Plätze. ;)

• Ich würde auch den Vorschlag machen, verkaufe alle Fahrzeuge (LKW's und Autos). Sitze deine Zeit in Paris ab und in der Zeit wirst du wieder soviel Geld haben um dir neue Fahrzeuge kaufen zu können. Mit günstigen Mitarbeitern aus der Jobbörse kannst du die Fahrzeuge dann nach Paris fahren, die günstige Mitarbeiter wieder entlassen und du kannst normal weiter machen und hast alles an Ort und Stelle.

• Die Frage ist obs nur an den gebühren für wohnwagen scheitert oder schon am platzged ?

Falls ersteres bei panini wohnwagen weg lassen und wenn das karuell verdient hat neuen wohnwagen kaufen und jeden tag neues personal anstellen und am abend kündigen

Falls letzteres unbedingt das karusell bevorzugen