Beitrag von Erik_S911 (26. August 2025 um 17:06 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Antwort schon gegeben (26. August 2025 um 17:07 ).
Wäre hilfreich wenn in den Verbänden automatisch Mitglieder rausgelöscht werden, wenn sie über eine Zeit X nicht mehr online waren.
Wäre hilfreich wenn in den Verbänden automatisch Mitglieder rausgelöscht werden, wenn sie über eine Zeit X nicht mehr online waren.
Dann würden sich aber viele Verbände wundern warum auf einmal 30-60% weniger Mitglieder im Verband sind
beispiel: was nützen einem 20 mitglieder, wenn nur 6 aktiv sind?, da kann man wenigstens gleich sehen mit wem man arbeiten kann
Ich verstehe zwar was du meinst, aber man kann nicht einfach Leute aus den Verbänden entfernen; immerhin zahlt man für die Einflusspunkte Taler und du kannst nie wissen, ob der- bzw. diejenige wieder zurück ins Spiel kommt.
Man muss die inaktiven Spieler ja nicht komplett rauslöschen sondern markieren bzw. einen Vermerk das diese nur Inaktiv sind.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber man kann nicht einfach Leute aus den Verbänden entfernen; immerhin zahlt man für die Einflusspunkte Taler und du kannst nie wissen, ob der- bzw. diejenige wieder zurück ins Spiel kommt.
verstehe ich auch, andererseits weiß ich eh nicht warum man ne einmalige Gebühr zahlen muss, klar um den Verband mit Geld zu unterstützen, aber die einmalige Zahlung kann man sich auch sparen
Die Zahlung stammt noch aus der Anfangszeit, wo man nur nach Einfluss Gebiet Veranstaltungen erstellen konnte (Radius um die Heimat herum)
Eine Anzeige, wenn jemand länger offline ist, wäre natürlich wünschenswert.
Nach einer wirklich langen Abstinenz, sollte ein Vorstand aber schon die Möglichkeit haben jemanden gehen zu lassen.