Mitarbeiter kündigt ohne Vorankündigung

• Das ist aber bei mir und beim Geistertreiber auch schon mehr mals passiert

Laut dem Support konnte aber kein Grund gefunden werden.

So das wir strafen erhalten, da wir nicht rechtzeitig aufgebaut haben oder auch abbauen konnten.

Bei mir waren einmal auf einem Betreib alle mitarbeiter weg.

Finde es sehr traurig dass man es meldet aber keinerlei hilfe bekommen hat.

• ja es ist schon traurig das man bei dem einem oder anderen keine Info bekommt und dann sind sie weg und ein ganzer betrieb steht dann still

wenn alle die das Level haben udn den auf und abbau erbringen, dann weg sind.
    Es wurde ja schon gesagt von support bekommt man dann zulesen wir konnten nichts feststellen.

Und ich bin mal ehrlich warum sollte man dann noch den support anschreiben wenn man ehe keine hilfe bekommt. Wenn es mal vorkommt is ja okay aber wenn es mehrmals vorkommt sollte man sich da mal gedanken drum machen
    da was zu ändern.

Privado
    dir viel glück mit deinem neuen reko

• Offizieller Beitrag

Privado Ich habe das überprüft und dabei festgestellt, dass du sehr wohl eine Warnung erhalten hast.

• Motivationswarnung für Betrieb 7 am 02.07. um 09:49 Uhr
    • als gelesen markiert am 02.07. um 12:24 Uhr (das kann nur durch einen Klick in der Benachrichtigung passieren)
    • Mitarbeiter hat gekündigt am 03.07. um 09:55 Uhr

Ich gehe also davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und du die Warnung ggf. für etwas anderes oder einen anderen Betrieb gehalten hast.

Zu den anderen Vorwürfen hier im Thema:

Supportanfragen werden immer nach bestem Wissen beantwortet. Leider kann nicht jede Sache restlos aufgeklärt werden, weil (noch) nicht alles im Spiel aufgezeichnet wird. Bei ungewöhnlichen Berichten wird natürlich genauer hingeschaut, v.a. falls sie sich häufen. Das ist bei dem hier angesprochenen Thema aber nicht der Fall.