Tach zusammen,
mein Betrieb steht aktuell aufgebaut auf den Kölner Lichtern, alles gewartet, Verkaufspreis gepflegt, Schichtpläne eingerichtet - dennoch bislang keinerlei Einnahmen...?!
Ist es einfach nur zu warm oder liegt ein Fehler vor?
Tach zusammen,
mein Betrieb steht aktuell aufgebaut auf den Kölner Lichtern, alles gewartet, Verkaufspreis gepflegt, Schichtpläne eingerichtet - dennoch bislang keinerlei Einnahmen...?!
Tach,
ja es liegt am Wetter in Köln sind es 37 Grad und Regen. Dein Geschäft hat Besucher bis 27 Grad.
Also das ist das was ich sagen kann. Sollte ich was falsches gesagt haben, kann mich gerne wer belehren und verbessern
LG
Es ist zu Heiß von Temperaturen her.
Dein Stand verdient bis max. 32 Grad Geld, danach nicht mehr. Und bei aktuell 37 Grad ist das nicht möglich
Genau so ist es. Jedes Geschäft hat einen Temperaturbereich und außerhalb des Temperaturbereichs kommen keine Besucher. Wenn du heute bei den Kölner Lichtern Umsatz machen möchtest, musst du Wasserbahnfahrten oder Eis anbieten...
Die gute Nachricht ist: Immerhin bekommst du XP. Der Tag ist also nicht verloren...
...alles klar, danke für Eure Antworten!
Stehe auch in Köln, habe auch noch kein Taler verdient mit meinen Autoscooter.
Zu warm
Für den Mini-Spinning-Coaster ebenfalls zu heiß. Bleibt trotzdem geöffnet
Keine Sorge, die Temperaturen fallen heute am Abend und dann gibt’s Gewitter ⛈️!
Verdienste auch nix
Keine Sorge, die Temperaturen fallen heute am Abend und dann gibt’s Gewitter ⛈️!
Verdienste auch nix
Weil sich die Fahrgäste so anstellen. Ja wollt ihr Nervenkitzel, oder warum seid ihr hier?!
Tröst euch in Bad homburg aufn Sommerfest ist es auch zu warm bis lang auch noch kein Taler heute verdient weil einfach zu warm mit 36 Grad
Tach zusammen,
Genau wie in Dresden. Überall ist es zu warm.
Verdienste auch nix
Wenn Gewitter bei Dir ist schicke mal was Zu mir rüber, könnten auch was gebrauchen und dass dringend.
Mein Slush-Eis in Köln läuft trotz der hohen Temperaturen auch nur "so la la" ..... es könnte besser sein.
bei mir geht es berg auf
Genau wie in Dresden. Überall ist es zu warm.
Das schon, aber zum Glück gehen die sächsischen Feste erst morgen bzw. am Wochenende los.