Falsche Öffnungszeiten vielleicht

• Das kann man aber auch besser lösen!
    Denn so ist es erstens null realistisch und manch einer tappt ausversehen in die Falle.
    Und zweitens, nun stell dir vor jeder Verband macht das so. Dann haben wir ein Markt voll von solch Blödsinn Veranstaltungen.

• Kein Fehler ist ein platz mit extrem niedrigen Preisniveau genau wie Alten Essen um die Mölmsche Kirmes auf Extrem hoch zu bekommen

Und warum startet die Möllmche Kirmes erst an eienm Sonntag?
    Hat sich da auch jemand vertippt, oder ist das so in REAL?

Und wenn Ihr ein 2-3 Tagesfest einstellt, könnt Ihr auch 6 Stunden pro Tag öffnen. Das macht an Unkosten für das Fest gerade mal 40-50 Taler mehr aus. Dadurch kommt aber evtl. der ein oder andere XP-Jäger auf seine KOsten :D

Da muss ich Harnack recht geben, das ist Blödsinn 7 Tage von 08:00 - 09:00 Uhr reinzustellen.

7 Tage ist wirklich Blödsinn. ;(
    Um ein Ausgleichfest einzustellen reicht auch ein 2 Tages Fest, da es dem System egal ist wie lange das Fest geht. Es bezieht sich lediglich auf das Preisniveau. :thumbup:

• Ich habe die kurze zeit gewählt damit es auffällt das dies eine schlechte Veranstaltung ist , sicherlich hätte ich es auch anders machen können und einige in die Falle tappen lassen können . Dann hätten sich auch dort Leute beschwert denke ich. Der Plan war einfach eine 2 Gute Veranstaltung zu schaffen neben der Rheinkirmes in Düsseldorf da die Mölmsche Kirmes und Düsseldorf sich heut zu Tage überschneiden was aber nicht immer so war , früher war eine beliebte Rute Sterkrade, Beek, Mülheim dann Düsseldorf wenn ich nicht irre zu mindestens hab ich damals den Diamond in Sterkrade , Mülheim dann Düsseldorf Auf und Abgebaut jedes Jahr als Aushilfe ......

• Dafür gibt's ja bald in Stuttgart ein krasses Verbandsfest... Was freue ich mich auf den Winter, wenn die echte Kirmes Saison endlich wieder startet und wir die Verbamdsfeste nicht mehr brauchen.

Alles weitere haben Harnack und Excalibur schon gesagt. Traurig.

• Dafür gibt's ja bald in Stuttgart ein krasses Verbandsfest... Was freue ich mich auf den Winter, wenn die echte Kirmes Saison endlich wieder startet und wir die Verbamdsfeste nicht mehr brauchen.

Alles weitere haben Harnack und Excalibur schon gesagt. Traurig.

Was hat das mit einem Verbandsfest zu tun ? Die Mölmsche Kirmes gibt es ja , nicht in der Spieltags länge das ist die länge der Saarner Kirmes die es in Mülheim nicht mehr gibt seit dem dort Notunterkünfte für Flüchtlinge gebaut wurden .

• Ich fänds auch besser wenn man den kurzen Plätzen mit niedrigem Preisniveau dann zumindest realistische Öffnungszeiten gibt. Ich fahre im Moment vorallem kleinere und kurze Veranstaltungen an da man dort deutlich einfacher Plätze bekommt.

Da ich primär XP statt Geld sammel achte ich auch nicht unbedingt auf die Öffnungszeiten, weshalb ich bei so etwas sehr gut "in die Falle" tappen könnte.

Das es sich um eine "schlechte" Veranstaltung handelt merken die Leute für die das wichtig ist ja bereits am Standgeld. Solche Fake Veranstaltungen machen in meinen Augen den Spielfluss kaputt, da man wenn man nicht 100% aufgepasst hat entweder irgendwo mit einer Stunde Öffnungszeit fest sitzt oder sich eine Vertragsstrafe einhandeln muss.

Da wir die Möglichkeit haben das Preisniveau anzuheben ohne bewusst tote Veranstaltungen zu erstellen sollten wir sowas mMn auch vermeiden.

• Was hat das mit einem Verbandsfest zu tun ? Die Mölmsche Kirmes gibt es ja , nicht in der Spieltags länge das ist die länge der Saarner Kirmes die es in Mülheim nicht mehr gibt seit dem dort Notunterkünfte für Flüchtlinge gebaut wurden .

Mag dir auf den ersten Blick wie Äpfel mit Birnen vorkommen, war aber von mir ein mit Absicht sehr kontrastreicher Vergleich. Auf der einen Seite das Fest mit niedrigen, unrealistischen Öffnungszeiten aus der Hölle und im Gegensatz dazu mein süffisanter Hinweis auf ein Fest in Stuttgart, welches ich so in der Form ebenfalls als unnötig ansehe.

Finde einfach beide Dinge unglücklich fürs Feeling im Spiel.

• Ich fänds auch besser wenn man den kurzen Plätzen mit niedrigem Preisniveau dann zumindest realistische Öffnungszeiten gibt. Ich fahre im Moment vorallem kleinere und kurze Veranstaltungen an da man dort deutlich einfacher Plätze bekommt.

Da ich primär XP statt Geld sammel achte ich auch nicht unbedingt auf die Öffnungszeiten, weshalb ich bei so etwas sehr gut "in die Falle" tappen könnte.

Das es sich um eine "schlechte" Veranstaltung handelt merken die Leute für die das wichtig ist ja bereits am Standgeld. Solche Fake Veranstaltungen machen in meinen Augen den Spielfluss kaputt, da man wenn man nicht 100% aufgepasst hat entweder irgendwo mit einer Stunde Öffnungszeit fest sitzt oder sich eine Vertragsstrafe einhandeln muss.

Da wir die Möglichkeit haben das Preisniveau anzuheben ohne bewusst tote Veranstaltungen zu erstellen sollten wir sowas mMn auch vermeiden.

Ich verstehe schon was ihr meint und Pflichte dir schon bei in den späteren Leveln ist man viel mehr auf XP angewiesen wenn mir eine Möglichkeit bekannt wäre das Preisniveau zu steigern würde ich das auch lieber anwenden könntest mich ja mal per PM anschreiben und mir dahin gehend Tips geben wäre nett von dir . Im nachhinein betrachtet sehe ich die Spielzeit auch eindeutig als falsche Wahl an .

Mag dir auf den ersten Blick wie Äpfel mit Birnen vorkommen, war aber von mir ein mit Absicht sehr kontrastreicher Vergleich. Auf der einen Seite das Fest mit niedrigen, unrealistischen Öffnungszeiten aus der Hölle und im Gegensatz dazu mein süffisanter Hinweis auf ein Fest in Stuttgart, welches ich so in der Form ebenfalls als unnötig ansehe.
    Finde einfach beide Dinge unglücklich fürs Feeling im Spiel.

Danke für deine Ansichten die ich nun besser verstehe und nun auch denke das es ein Fehler war die Spielzeit nur auf eine Stunde einzustellen

• [size=10]wenn mir eine Möglichkeit bekannt wäre das Preisniveau zu steigern würde ich das auch lieber anwenden könntest mich ja mal per PM anschreiben und mir dahin gehend Tips geben wäre nett von dir .[/size]

Naja im Prinzip genauso wie jetzt auch. Nur dass die Veranstaltungen mit niedrigem Niveau die es auch jetzt schon gibt auch richtige Öffnungszeiten erhalten sodass sie von Spielern beschickt werden können.

Am Standgeld erkennt man ja ungefähr auf was man sich preislich einlässt.