Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2025

• Möchte mich auch gerne bedanken für das Ostereiersuchen in diesem Jahr :thumbup:

Fand die Suche irgendwie ziemlich kniffliger, als in den Oster-Events davor - mit wieder sehr schönen Belohnungen 8o (Aber ab und zu musste ich doch Hinweis einholen, wenn ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe... :whistling: ) :D :D :D

• Auch von mir, nochmal ein Dankeschön für das Ostereiersuchen und ebenso ein Dankeschön für die Belohnungen, die es gab.
    Musste mir aber auch den ein oder anderen Hinweis holen, sonst wäre ich verzweifelt. Ein paar graue Haare gab es auch noch :P
    Lag aber auch an mir, denn #Geduld ist nicht so meine Stärke :!:
    Das ein oder andere Ei war schon gut versteckt.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:
    Vielen Dank dafür :)

• Auch von mir, nochmal ein Dankeschön für das Ostereiersuchen und ebenso ein Dankeschön für die Belohnungen, die es gab.
    Musste mir aber auch den ein oder anderen Hinweis holen, sonst wäre ich verzweifelt. Ein paar graue Haare gab es auch noch :P

Genau so ging es mir auch, bin auch nicht gerade der Geduldigste Mensch :D
    Aber ein Ei war richtig Mies versteckt, denn wer sucht in der Beschreibung zu den Weihnachtsgeschäften :saint:
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht und gab ja auch schöne Belohnungen.

• Es freut mich sehr, dass ihr wieder Spaß hattet! Danke für das Feedback :)

Zum Abschluss ein paar Statistiken:

In diesem Jahr wurden 77% aller Ostereier gefunden (2024 waren es 80%). Das am besten versteckte Ei war - wenn man die Anzahl der herausgegebenen Hinweise als Grundlage nimmt - ein gewisses weihnachtliches Ei ;)

Man kann auch in den Server Statistiken gut erkennen, wann die Ostereiersuche läuft. Im Schnitt wurden doppelt so viele Anfragen / Klicks verzeichnet wie üblich :P Besonders viele Spieler haben nachts um 0 Uhr die Eier schnell ins Nest gebracht.