Mir fehlen noch 2 aber ich gebe nicht auf

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2025
-
-
Bis jetzt hab ich alle Eier gefunden
-
Das eine Ei ist mir echt auf die Eier gegangen
Gestern war ich aber ganz besonders unfähig. 10 XP für Hinweise ausgegeben, um 5 XP als Belohnung einzusammeln. Läuft, Moondust, läuft...aber is ja für einen guten Zweck
-
Das eine Ei ist mir echt auf die Eier gegangen
Gestern war ich aber ganz besonders unfähig. 10 XP für Hinweise ausgegeben, um 5 XP als Belohnung einzusammeln. Läuft, Moondust, läuft...aber is ja für einen guten Zweck
Credits sind aber keine XP, also hast du 5 XP plus
-
Astrein, die Suche geht wieder los!
-
Also ich Kämpfe heute verzweifelt mit dem letzten Ei
Aber das wird mir bestimmt die Tage noch über den Weg laufen
-
Mal ne kurze Frage.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das letztes Jahr auch gefragt habe, aber würde gern wissen, ob im Reginalverband auch Eier versteckt sein könnten. -
Mal ne kurze Frage.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das letztes Jahr auch gefragt habe, aber würde gern wissen, ob im Reginalverband auch Eier versteckt sein könntenIm Regionalverband waren letztes Jahr keine Ostereier versteckt (Spieler unter Level 3 können keinen Verband Beitreten - sollen aber auch alle Eier finden können).
-
Das eine Ei von gestern war extrem mies versteckt. An dem Ort schaut doch jetzt eigentlich keiner mehr rein, ohne Credits wäre ich da niemals drauf gekommen
-
Guten Abend zusammen, erstmal ein dickes Lob und Dankeschön für die erneute Ostereiersuche macht immer wieder Spaß
Aber ich hab irgendwie eins gefunden das ich gar nicht einsammeln kann
Sag nur Hannover Frühlingsfest am kleinen Biergarten
Oder ist das fake
Suche aktuell dummerweise übrigens noch drei
-
Guten Abend zusammen, erstmal ein dickes Lob und Dankeschön für die erneute Ostereiersuche macht immer wieder Spaß
Aber ich hab irgendwie eins gefunden das ich gar nicht einsammeln kann
Sag nur Hannover Frühlingsfest am kleinen Biergarten
Oder ist das fake
Suche aktuell dummerweise übrigens noch drei
das habe ich auch gesehen mit Hannover Frühlingsfest bin auch darauf nix passiert gewollt oder ein bug!?
-
das habe ich auch gesehen mit Hannover Frühlingsfest bin auch darauf nix passiert gewollt oder ein bug!?
Ein pfiffiger Mitspieler wohl eher
Ist das Profilbild des Users -
Ein pfiffiger Mitspieler wohl eher
Ist das Profilbild des Users
na toll sieht sehr real aus nicht gut
-
Meine Vermutung. Ist aus der Ostereiersuche und wurde gespeichert und als Profilbild hochgeladen.
Ist sicherlich als Spaß gedacht und nicht böse
-
Meine Vermutung. Ist aus der Ostereiersuche und wurde gespeichert und als Profilbild hochgeladen.
Ist sicherlich als Spaß gedacht und nicht böse
abwarten sonst habe ich kein weiteres gefunden im spiel mir fehlt für heute nur noch eins
-
abwarten sonst habe ich kein weiteres gefunden im spiel mir fehlt für heute nur noch eins
Ich habe das Ei auch gesehen, allerdings fehlt bei mir kein einziges Ei. Kurz: bis jetzt alles im Nest.
-
Hab es auch gesehen und dachte es hängt. aber hab es für heute auch und alle Eier im Nest
-
Ich finde ein Ei trotz Hinweis leider nicht, obwohl ich Diesem nachgegangen bin.
Kann es vlt. möglich sein, dass ein Ei erst später erscheint, als Andere? -
Ich finde ein Ei trotz Hinweis leider nicht, obwohl ich Diesem nachgegangen bin.
Kann es vlt. möglich sein, dass ein Ei erst später erscheint, als Andere?
Alle Eier vom aktuellen Tag erscheinen zur selben Zeit - um 00:00 Uhr. Sie können also direkt alle auf einmal gefunden werden.
In deinem Fall hast du den Hinweis vermutlich einfach nicht verstanden. Bitte wende dich an den Support, beschreibe kurz wo du gesucht hast, und dann kann das bestimmt schnell geklärt werden -
Heute Tomaten auf den Augen. Mittlerweile fehlen mir 4 Eier. Aber die werden sich noch finden.
-