Danke für den Patch.
Top die neuen Geschäfte.
Dauert bei mir aber auch noch bis eines davon meins ist

Patch #101
-
-
Danke für den neuen Patch und die neuen Geschäfte
Das sieht ja nach einer regelrechten Top Spin Flut in den nächsten Wochen aus…
-
Danke für den neuen Patch. Vor allem der Top Spin ist eine super Erweiterung der Fahrgeschäfte. Im Sommer ein Garant auf den Plätzen wenn man sich mal den Temperaturbereich anschaut
-
Wieder ein Ziel vor Augen
-
Die Fahrgeschäfte sind super. Vielleicht bringt der Patch 102 ja ein paar neue Reihengeschäfte? *hust* *hust*
-
Hotfix 101.1
- [behoben] Mitarbeiter konnten nicht mehr eingestellt werden, wenn als Ziel ein Festplatz ausgewählt war
---
Danke an dieser Stelle auch für das viele positive Feedback!
-
Es ist schön wenn was passendes neu in den Markt kommt. Dafür war Ich dann nun auch bereit, wieder einige € zu spenden.
Zwei Geschäfte habe Ich dann gestern in der Sonderausstattung gekauft. Hätte Ich keinen Musik Express, wäre auch eine Schlittenbahn super aber da ist mir der Level Rücksprung es dann nicht wert.
Fazit:
So schnell sind obere User wieder zufrieden gestelltSelbst mit dem Rundfahrgeschäft ist was für jüngere User dabei. So eine Mischung für die Zukunft wäre immer schön. Statt nur 1 Geschäft im Patch dann lieber 2-3 und wenn es dafür halt einige Tage länger dauert. Für oben und unteres Level. Aber halt ganz wichtig, nicht erst im Mai bitte wieder ein neues Geschäft
-
Mit dem Top Spin fresh hast du mich nun doch wieder geködert - das Geschäft ist nun wohl das nächste Ziel
-