1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

FRAGE

• Fynn3
  • 25. Januar 2025 um 15:39
  • Fynn3
    Schüler
    Reaktionen
    41
    • 25. Januar 2025 um 15:39

Hallo ich hab eine Frage ist es möglich mit 2mal den selben Geschäften auf dem selben Kirmes Platz zu sein ? Ich bedanke mich schon mal im voraus schönen Tag euch noch :D

• YvetteundDieter
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 25. Januar 2025 um 15:57
    Zitat von Fynn3

Hallo ich hab eine Frage ist es möglich mit 2mal den selben Geschäften auf dem selben Kirmes Platz zu sein ? Ich bedanke mich schon mal im voraus schönen Tag euch noch :D

Klar wenn du angenommen wirst , bin auch schon mal mit 2 Betrieben und gleichem Geschäft auf einem Platz gestanden ..
    Betrieb 2 mit einer Schauckel mit normaler Bewerbung, und mein Betrieb 4 mit Schauckel im Sofortvertragweil die frei war und noch ein Familiengeschäft gesucht wurde

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    428
    • 25. Januar 2025 um 16:04

Sicher geht das!!! steh auch mit 2 Schänken auf einem Platz

• Kladdi2019
    Schüler
    Reaktionen
    51
    • 25. Januar 2025 um 16:30

Aber ich glaube mit 2x demselben Geschäft (Bewerben) geht nicht oder ?
    Ich glaube bei mir kam mal der Fehler, das ich mit demselben mich schon beworben habe.
    Oder sehe ich das falsch ?

• Shakur23
    Profi
    Reaktionen
    717
    • 25. Januar 2025 um 16:57
    Zitat von Kladdi2019

Aber ich glaube mit 2x demselben Geschäft (Bewerben) geht nicht oder ?
    Ich glaube bei mir kam mal der Fehler, das ich mit demselben mich schon beworben habe.
    Oder sehe ich das falsch ?

Doch das geht, darf halt nicht der selbe Betrieb sein also wenn du im Betriebe 1 und 2 das gleiche Geschäft hast ,kannst du auch 2x Zusagen bekommen

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    555
    • 25. Januar 2025 um 17:27

Ja das ist kein Problem, kannst ruhig machen, nur hätte man das Thema anders nennen können so das andere es auch finden die nach sowas suchen. Frage ist immer blöd

• iChris7ad
    Anfänger
    Reaktionen
    34
    • 25. Januar 2025 um 18:41

Also erstmal, ja kann man müssen halt 2 Betriebe sein. Aber warum probiert man es nicht einfach aus? ist ja auch nicht böse gemeint aber wenn etwas nicht funktioniert wird das System es dir schon sagen. zumal es hier nur ums Bewerben geht, was man einfach mal schnell ausprobieren kann

• Olfis
    Anfänger
    Reaktionen
    59
    • 26. Januar 2025 um 09:43

Also... Ich habe es gerade noch einmal zur Sicherheit ausprobiert.

Mit 2 baugleichen Geschäften auf der selben Veranstaltung funktioniert nur, wenn man sich mit einem Geschäft bewirbt und sich das Andere mittels Sofortvertrag auf den Platz holt.

Bei mir wird ansonsten eine Fehlermeldung angezeigt.

Bilder

• Screenshot_20250126_093559_com.android.chrome_edit_1628127350610932.jpg
      • 286,34 kB
      • 1.080 × 1.543
  • Kladdi2019
    Schüler
    Reaktionen
    51
    • 26. Januar 2025 um 10:30
    Zitat von Olfis

Also... Ich habe es gerade noch einmal zur Sicherheit ausprobiert.

Mit 2 baugleichen Geschäften auf der selben Veranstaltung funktioniert nur, wenn man sich mit einem Geschäft bewirbt und sich das Andere mittels Sofortvertrag auf den Platz holt.

Bei mir wird ansonsten eine Fehlermeldung angezeigt.

genau das meinte ich. 1x Normal bewerben, und dann 1x per Sofortvertrag wenn was frei ist.
    Ich hatte da sowas in Erinnerung

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    555
    • 26. Januar 2025 um 10:36

Habe mich mit meinen beiden Scootern auf einem Platz beworben, hat geklappt, vielleicht weil es 2 verschiedene Ausführungen sind, einmal Kinderautoscooter & einmal Kiddy Scooter.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 26. Januar 2025 um 11:02
    Zitat von Tomi1968

Habe mich mit meinen beiden Scootern auf einem Platz beworben, hat geklappt, vielleicht weil es 2 verschiedene Ausführungen sind, einmal Kinderautoscooter & einmal Kiddy Scooter.

Ja, mit zwei unterschiedlichen Ausführungen des gleichen Geschäfts kann man sich auf einer Veranstaltung bewerben, wie z.B Biergarten und Biergarten am Platz

• Schuli
    Schüler
    Reaktionen
    90
    • 26. Januar 2025 um 20:38
    Zitat von Tomi1968

Verschiedene Ausführungen werden auch bei der Vergabe als unterschiedliche Geschäfte behandelt, was den Premiumversionen potenziell einen kleinen Vorteil bringt, wobei es natürlich genauso gut möglich ist, dass man mit Standart bessere Chancen hat, wenn das System z.B. zwischen 2 Premium- und 1 Standart Variante entscheiden muss.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8