moin zusammen
sollte es das thema schon geben endschuldige ich mich hab nix gefunden
mir ist aufgefallen das ich die Tägliche XP fur die Geschäfte sich nicht aufaddieren.
stehe seit dem 03.01 auf einem platz mit allen Geschäften.
normalerweisse kassiere ich am ende des Platzes immer die XP und das Geld ein.
jetzt ist mir aufgefallen das nur für ein tag die XP gut geschrieben wurden.
wenn ich sie einsammel bekomme ich am nexten tag die XP für meine geschäfte gut
geschrieben aber am zweiten tag kommt dann nix drauf obwohl die geschäfte Offen sind.
ist das noch jemanden aufgefallen?
Fehlende XP
-
-
Geld kannst du am Ende einkassieren, solange es nicht 999.999 Taler übersteigt.
XP sind nicht addierbar. Musst du jeden Tag abrufen. -
XP sind nicht addierbar. Musst du jeden Tag abrufen.XP sind auch addierbar. Hatte ih kürzlich erst gehabt das ich 70 XP hatte. An einen Tag sogar mal 105 XP.
-
XP sind nicht addierbar. Musst du jeden Tag abrufen.ok war bis letztes jahr noch möglich hab es immer so gemacht
-
mach das auch meistens sammeln da ich nicht jeden tag Online bin.
teste es mal weil hab abendzu das gleiche gefühl. -
Um die täglichen XP abrufen zu können musst du dich einmal täglich einloggen. Dann werden sie auch addiert.
War immer so! -
Um die täglichen XP abrufen zu können musst du dich einmal täglich einloggen. Dann werden sie auch addiert.
War immer so!Richtig. Man muss sich einmal am Tag hier einloggen, bzw. die Startseite aufrufen und denn bekommt man die XP
-
XP sind auch addierbar. Hatte ih kürzlich erst gehabt das ich 70 XP hatte. An einen Tag sogar mal 105 XP.
Ach krass, cool. Man lernt nie aus. Dann sorry für die Fehlinfo.
-
Richtig. Man muss sich einmal am Tag hier einloggen, bzw. die Startseite aufrufen und denn bekommt man die XP
Ah ok das wußte ich auch nicht danke für die Info
-
Also nochmal zur Klarstellung um Missverständnise vorzubeugen.
Ihr müsst einmal täglich online kommen um 5XP zu erhalten allerdings müsst ihr diese nicht direkt einsammeln. -
Also nochmal zur Klarstellung um Missverständnise vorzubeugen.
Ihr müsst einmal täglich online kommen um 5XP zu erhalten allerdings müsst ihr diese nicht direkt einsammeln.täglich online kommen muss man nicht. War bei mir auch so das ich 105 XP hatte, da ich keine Zeit hatte online zu kommen.
-
Um das auch hier klarzustellen: Die 5XP gibt es nur für aktive Spieler, dazu muss man an dem Tag einmal die Startseite oder den XP Screen besucht haben. Wenn man das tut, werden die neuen XP zu den noch nicht eingesammelten addiert. Einsammeln kann man dann wann immer man möchte, die XP gehen nicht verloren.
-
täglich online kommen muss man nicht. War bei mir auch so das ich 105 XP hatte, da ich keine Zeit hatte online zu kommen.
Siehe Octandor einmal am Tag muss man online sein
-
Siehe Octandor einmal am Tag muss man online sein
Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.
Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.
Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.
@Octander Kannst du das so nochmal explizit bestätigen?
-
@DerDaDrueben Ja so ist es, hab ich in meinem letzten Post in diesem Thread sehr deutlich gemacht, finde ich
-
Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.
Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.
Aber warum hatte ich einmal 105 XP und einmal 70 XP gehabt. Verstehe ich nicht so richtig.
-
Für mich ja. Für andere wohl nicht ganz.
Heißt für mich aber jetzt ich darf nicht vergessen auf die Startseite zu gucken
Will gar nicht wissen was ich an XP "verschenkt" habe.
-
Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.
Dann hatte einer deiner Betriebe keine Spielzeit.
5XP bekommst du nur an Spielzeit Tagen deiner Betriebe -
Für mich ja. Für andere wohl nicht ganz.
Heißt für mich aber jetzt ich darf nicht vergessen auf die Startseite zu gucken
Will gar nicht wissen was ich an XP "verschenkt" habe.
ich habe mir die Webseite als Verknüpfung auf den Startbildschirm meines Handys gelegt. Damit komme ich automatisch auf die Startseite.
-
XP sind nicht addierbar. Musst du jeden Tag abrufen.Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?
-