• moin zusammen
    sollte es das thema schon geben endschuldige ich mich hab nix gefunden
    mir ist aufgefallen das ich die Tägliche XP fur die Geschäfte sich nicht aufaddieren.
    stehe seit dem 03.01 auf einem platz mit allen Geschäften.
    normalerweisse kassiere ich am ende des Platzes immer die XP und das Geld ein.
    jetzt ist mir aufgefallen das nur für ein tag die XP gut geschrieben wurden.
    wenn ich sie einsammel bekomme ich am nexten tag die XP für meine geschäfte gut
    geschrieben aber am zweiten tag kommt dann nix drauf obwohl die geschäfte Offen sind.
    ist das noch jemanden aufgefallen?

• Also nochmal zur Klarstellung um Missverständnise vorzubeugen.
    Ihr müsst einmal täglich online kommen um 5XP zu erhalten allerdings müsst ihr diese nicht direkt einsammeln.

täglich online kommen muss man nicht. War bei mir auch so das ich 105 XP hatte, da ich keine Zeit hatte online zu kommen.

• Um das auch hier klarzustellen: Die 5XP gibt es nur für aktive Spieler, dazu muss man an dem Tag einmal die Startseite oder den XP Screen besucht haben. Wenn man das tut, werden die neuen XP zu den noch nicht eingesammelten addiert. Einsammeln kann man dann wann immer man möchte, die XP gehen nicht verloren.

• Siehe Octandor einmal am Tag muss man online sein

Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.

Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.

Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.

@Octander Kannst du das so nochmal explizit bestätigen?

• Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.
    Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.

Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.

Aber warum hatte ich einmal 105 XP und einmal 70 XP gehabt. Verstehe ich nicht so richtig.

• Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.

Dann hatte einer deiner Betriebe keine Spielzeit.
    5XP bekommst du nur an Spielzeit Tagen deiner Betriebe

• Für mich ja. Für andere wohl nicht ganz.

Heißt für mich aber jetzt ich darf nicht vergessen auf die Startseite zu gucken :D Will gar nicht wissen was ich an XP "verschenkt" habe. ?(

ich habe mir die Webseite als Verknüpfung auf den Startbildschirm meines Handys gelegt. Damit komme ich automatisch auf die Startseite.