Heute waren die Schichtpläne bei allen Betrieben WIEDER einmal weg.
Trotz sorgfältiger Kontrolle heute Nacht

Schichtpläne am nächsten Tag weg
-
-
Entweder machst du was falsch oder vertust dich im Tag bei mir sind die Pläne immer da.
-
Entweder machst du was falsch oder vertust dich im Tag bei mir sind die Pläne immer da.
-
Bei mir sind auch alle Schichtpläne da.
-
Komisch das das immer dieselben sind bei denen die Schichtpläne verschwinden, bei mir sind alle da , ist noch nie passiert.
-
Kurzes Update auch in diesem Thema - ich habe es schonmal woanders geschrieben: Es war bisher unmöglich für mich, diesen Bug zu reproduzieren. Aber es ist geplant, dass in einem der nächsten Patches Logs hinzugefügt werden, damit ich besser nachvollziehen kann, wann welche Schicht erstellt und gelöscht wurde. Dann lassen sich solche Einzelfälle genauer prüfen als jetzt.
-
Ich bin der Meinung, genau dass ist mir gestern im Betrieb 4 passiert.
Alle 2-3 Tage, lade Ich die Schichtpläne von Betrieb 1 bis Betrieb 9.Entweder war sich zu flott und die Seite wurde nicht gespeichert oder es ist einfach verschwunden.
-
Spannend, ein erster Fall nachdem in Patch 102 Logging hinzugefügt wurde! Ich habe mir deinen Betrieb 4 angeguckt:
Für den 27.03. und 28.03. gibt es keine Einträge, d.h. hier wurden keine Schichten manuell oder durch eine Vorlage erstellt. Es wurde also nichts gelöscht.
Die Schichten für heute hast du heute früh geladen und sie sind auch alle da.
Also ja, entweder hast du deinen Betrieb vor ein paar Tagen übersehen oder etwas zu schnell durchgeklickt
-
Ja ist komisch das plötzlich alles läuft
-
Dann war Ich zu flott unterwegs
Danke für dein Feedback -