Schichtpläne am nächsten Tag weg

• Folgendes Problem hat sich mir heute Morgen geboten, nachdem ich frisch aus der Koje gestiegen bin und FT scharf gemacht habe.

Habe mich gewundert, warum sich absolut nichts tut, also seit heute Morgen absolut KEINE Einnahmen reingekommen sind. Bei der Prüfung meiner Schichtpläne fehlten alle Einträge, obwohl ich sie gestern Abend noch vorgenommen hatte - das betraf nicht nur 1 Geschäft. Alle 6 Betriebe waren heute Morgen davon betroffen.

Kann man sich ja wohl an den Fingern abzählen, dass ich dadurch einen massiven Verlust habe, zumal Borken um 8 Uhr, Saarbrücken um 9 Uhr und Baden Baden um 11 Uhr anfängt.

Wem ist so etwas oder ähnliches auch schon passiert?

4 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (21. Dezember 2024 um 13:12)

• Hi

Also das kann ich bestätigen bei mir war auch alles gelöscht. Und ich habe gestern Abend noch geguckt ob für morgen also heute noch alles drinnen ist, und das war es.
    Warum passiert das ab und an mal ?
    Ich bin mir ganz sicher, das gestern noch alles in Ordnung war. Und es kann kein anderer an meinen Macbook.
    Liebe Grüße
    Marcel

• Hi

Also das kann ich bestätigen bei mir war auch alles gelöscht. Und ich habe gestern Abend noch geguckt ob für morgen also heute noch alles drinnen ist, und das war es.
    Warum passiert das ab und an mal ?
    Ich bin mir ganz sicher, das gestern noch alles in Ordnung war. Und es kann kein anderer an meinen Macbook.
    Liebe Grüße
    Marcel

Ich habe Gestern auch nochmal die Pläne für Heute kontrolliert - selbe wie Du.

• Ich kontrolliere auch täglich , bei mir waren alle gelöscht, von 5 Betrieben. Ich meinte das Wetter ist eh schlecht und es gingen nur paar Stunden flöten, aber wenn man nicht jeden morgen nachguckt, fällt das schon ins Gewicht.

• Was Ich mal beobachten habe, ist das die Vorlagen nicht immer direkt laden oder gespeichert werden. Schiebe Ich aber auf meinem Netzanbieter. Daher habe Ich mal den Wunsch geäußert, dass das „Gespeichert“ unten auftaucht und nicht oben. Auf dem Smartphone nicht zu erkennen bei größeren betrieben.

• Ich schließe mich da Hwakeye ein. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch das Problem und schiebe es auf fehlende Performance. Ich war dann immer schon beim nächsten Betrieb, bevor der geladene Schichtplan gespeichert war.

• Was Ich mal beobachten habe, ist das die Vorlagen nicht immer direkt laden oder gespeichert werden. Schiebe Ich aber auf meinem Netzanbieter. Daher habe Ich mal den Wunsch geäußert, dass das „Gespeichert“ unten auftaucht und nicht oben. Auf dem Smartphone nicht zu erkennen bei größeren betrieben.

Das hatte ich auch schon ein paar mal, habe im ersten Moment gedacht das evtl. andere Öffnungszeiten sind, aber trotz selber Öffnungszeiten musste ich die Schichten per Hand eintragen und konnte dann neu Speichern. Ansonsten keine Probleme bei den Schichtplänen.

• mir ist es jetzt innerhalb von 2 Wochen passiert, das der Schichtplan für 2 Tage nicht übernommen wurde.
    • Heute wieder und ich habe 6 Std. Einnahme verloren .
    • Echt ärgerlich. :cursing: