Aufbau Mini Spinning Coaster

• Hallo Zusammen.
    Ich habe mal eine Frage zum Aufbau des Mini Spinning Coaster (LV.18). Leider habe ich bisher im Forum zu meiner Frage nichts gefunden, ich würde gerne wissen wie es mit dem Aufbau des Mini Spinning Coaster läuft. Ich habe mir jetzt erst das Geschäft zugelegt und stehe damit zum ersten mal auf einem Platz. Laut Anzeige soll der Aufbau heute Nacht zu 87% Abgeschlossen sein. Was ist denn mit den restlichen 13%, müssen meine MAs erst eine Pause machen bevor die 100% Erreicht sind oder muss ich Morgen früh selbst noch etwas machen?

Danke schonmal im voraus :)

• Da hätte ich gern auch eine Frage :)
    Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
    Danke lg mr-hei

Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
    Danke lg mr-hei

Also wenn deine zusätzlichen MA nur Kassieren und Chips einsammeln sollen, reicht theoretisch auch lvl 0.
    Steht auch alles unter Mitarbeiteranforderungen.
    Solltest du sie aber auch zum Auf- und Abbau benötigen, müssen deine MA in diesem Fall lvl 18 sein.

Ich persönlich empfehle es dir aber so, wie ich es und vermutlich die meisten anderen auch tun,
    dass immer alle MA mindestens dasselbe lvl wie das Geschäft haben, um alle flexibel einsetzen zu können.

Danke lg mr-hei

Also wenn deine zusätzlichen MA nur Kassieren und Chips einsammeln sollen, reicht theoretisch auch lvl 0. Steht auch alles unter Mitarbeiteranforderungen.
    Solltest du sie aber auch zum Auf- und Abbau benötigen, müssen deine MA in diesem Fall lvl 18 sein.

Ich persönlich empfehle es dir aber so, wie ich es und vermutlich die meisten anderen auch tun,
    dass immer alle MA mindestens dasselbe lvl wie das Geschäft haben, um alle flexibel einsetzen zu können.

Das Zusatzpersonal wird zum Auf/Abbauen benötigt und muss das LV haben welches zum Auf/Abbau benötigt wird.