gibt es darkmode? danke schonmal im voraus und schönen abend noch und wenn nicht kann man den eventuel hinzufügen

Darkmode
-
Fynn3 -
21. Oktober 2024 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
gibt es darkmode? danke schonmal im voraus und schönen abend noch
und wenn nicht kann man den eventuel hinzufügen
Was ist ein Darkmode? Was verstehst du denn darunter?
-
es gibt ja hell und dunkel das das spiel halt dunkel ist
-
Im moment gibt es leider noch nicht Dunkelmodus..
-
oke danke für deine antwort
-
Mach den Bildschirm einfach dunkler
-
Ein Darkmode ist geplant, aber hat aktuell keine Priorität.
Bitte gib deinen Themen in Zukunft aussagekräftiger Titel. "eine Frage" ist schwer wiederzufinden. Ich habe das Thema daher umbenannt.
-
oke danke octandor das ist gut das es geplannt ist weil nachts tut dann bisschen in den augen weh
-
oke danke octandor das ist gut das es geplannt ist weil nachts tut dann bisschen in den augen weh
Du sollst ja auch nicht die ganze Nacht spielen.
-
doch muss ich wegen abauen
-
doch muss ich wegen abauen
Das abbauen kannste auch am nächsten morgen machen wenn es hell ist
-
Das abbauen kannste auch am nächsten morgen machen wenn es hell ist
Genau, wenn Du weißt das die Spielzeit über 0 Uhr geht mache ich es meistens auch so. Wenn die Spielzeit 22 oder 23 Uhr zu Ende geht, lass ich die MA noch abbauen, und mache am Morgen/Vormittag darauf den Umzug. -
trozedem wäre ein darkmode cool
-
trozedem wäre ein darkmode cool
Wozu? 95 % der Deutschen sind um die Zeit im Bett und nicht mehr am PC. Ich berauche keinen Darkmode.
-
Wozu? 95 % der Deutschen sind um die Zeit im Bett und nicht mehr am PC. Ich berauche keinen Darkmode.
Das hat ja nix mit den Deutschen zu tun.
Manche mögen einfach lieber ein Dunkles Erscheinungsbild! Nicht ohne Grund hat jede Social Media App die Möglichkeit Darkmode einzustellen.
Wenn du ihn nicht brauchst, lässt du ihn aus.Auch für die Augen und vorallem für den Akku von Handys ist es Besser.
Ich finde es gut das @Octandor das schon auf Schirm hat, wie er selbst sagt ist es ja erstmal nicht wichtig das es am Spielerlebniss nix ändert.
-
Das hat ja nix mit den Deutschen zu tun.
Manche mögen einfach lieber ein Dunkles Erscheinungsbild! Nicht ohne Grund hat jede Social Media App die Möglichkeit Darkmode einzustellen.
Wenn du ihn nicht brauchst, lässt du ihn aus.Auch für die Augen und vorallem für den Akku von Handys ist es Besser.
Ich finde es gut das @Octandor das schon auf Schirm hat, wie er selbst sagt ist es ja erstmal nicht wichtig das es am Spielerlebniss nix ändert.
Bei mir dunkelt sich der PC ab ca. 20 oder 21 Uhr automatisch ab. Aber nicht komplett. Über Handy schalte ich dann aber den Nachtmodus meines Handys ein da wird der Hintergrund sowieso schwarz und die Schrift weiß.
-
Bis der Darkmode da ist kannst es mit dem Blaufilter versuchen.
-
wie macht mann den ?
-
wie macht mann den ?
iOS:
Navigiere zu „Einstellungen“ > „Anzeige & Helligkeit“ > „Night Shift“. Im gleichen Bildschirm kannst du eine Zeit festlegen, zu der Night Shift sich automatisch einschalten und die Farbtemperatur anpassen soll.Android:
Einstellungenunter „Anzeige“ oder „Display“. Dort findet ihr die Option „Nachtlicht“ oder „Blaulichtfilter“.
Falls ihr die Einstellung nicht findet, nutzt die Suchoptionen in den Einstellungen. Sucht dann nach „Nachtmodus“, „Nachtlicht“ oder „Blaufilter“. -
ICH BIN auf lapptop hehe
-