Die Veranstaltung in Salzburg muss dringend geändert werden. Es muss Freitags und Samstags nicht 10-11, sondern 10-23 Uhr sein. Eine Stunde am Wochenende wäre ja wohl auch ein Witz.
Salzburg falsche Zeit
-
-
Hast dir die Zeiten net angeschaut, bei der Bewerbung/Zusage??
Irgendwo war das schon Thema.
-
Wurde jetzt schon in mehreren Threads hier im forum besprochen. Veranstaltungen, die genehmigt sind, können im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Wenn du das bei Bewerbung und Zusage überlesen hast, wirst du damit leben müssen.
-
Dem Ersteller der Veranstaltung ist ein Fehler unterlaufen und hat es auch im Thread Generelle Fragen
erklärt und sich entschuldigt ..ist Passiert und nu isset so !
-
Ist mir auch passiert, hatte das Thema im Beitrag "Generelle Fragen" angesprochen. Shit happens, bin ja froh überhaupt einen etwas längeren Stellplatz gefunden zu haben :D. Die letzten Tage liefen soweit auch ganz erfolgreich dank gutem Wetter.
An die Erfahrenen, das scheint wohl öfter mal zu passieren?
-
Ach Fehler passieren halt .
Kann mich an eine Veranstaltung mit 21 Tagen Spielzeit erinnern
und es würde erst später bemerkt das der Höchstpreis bei 0,50 Taler lagwar halt so, und Ich glaube mich zu erinnern 75 Plätze waren voll belegt
-
Ist mir auch passiert, hatte das Thema im Beitrag "Generelle Fragen" angesprochen. Shit happens, bin ja froh überhaupt einen etwas längeren Stellplatz gefunden zu haben :D. Die letzten Tage liefen soweit auch ganz erfolgreich dank gutem Wetter.
An die Erfahrenen, das scheint wohl öfter mal zu passieren?
Ich habe das bei Salzburg zum ersten Mal gesehen. Das ist aber auch ein Fehler, der passieren kann, aber sich durch viele Leute durchgeschlichen hat.
Die Veranstaltung stand sicherlich im Verband zur Diskussion. Hier hätte es zum ersten Mal auffallen sollen.
Dann geht die Veranstaltung zur Abstimmung. Die Zweite Chance.
Dann bewirbt man sich darauf. Hier wäre die dritte Möglichkeit.
Dann sagt man der Veranstaltung zu. Nummer vier.
Es hätte also 2x innerhalb des Verbandes auffallen sollen und 2x beim Bewerber.
Macht nix. Das Kind ist im Brunnen. Wenn alle ein wenig aufmerksam sind, kann man das vermeiden.
-
Da ich recht neu bin und erst vor kurzem einem Verband beigetreten bin, war mir erst dann bewusst, dass diese Veranstaltungen von Spielern eingestellt wurden. Ich war davor ausgegangen, dass es automatisch generierte Veranstaltungen sind, die dann relativ feste Öffnungszeiten haben. Daher nie auf die Öffnungszeiten geachtet, sondern nur, dass es erreichbar oder evtl. eine sinnvolle Route ist. Aber es ist doch schön, dass man immer dazulernt und das Spiel doch mehr Tiefe hat.
-
Da ich recht neu bin und erst vor kurzem einem Verband beigetreten bin, war mir erst dann bewusst, dass diese Veranstaltungen von Spielern eingestellt wurden. Ich war davor ausgegangen, dass es automatisch generierte Veranstaltungen sind, die dann relativ feste Öffnungszeiten haben. Daher nie auf die Öffnungszeiten geachtet, sondern nur, dass es erreichbar oder evtl. eine sinnvolle Route ist. Aber es ist doch schön, dass man immer dazulernt und das Spiel doch mehr Tiefe hat.
oh ja - die Preisniveaus können stark variieren. Öffnungszeiten auch. Wird der Platz nicht voll, gibt es einen kleinen Einnahmenmalus, da auf vollen Plätzen mehr Leute unterwegs sind. Und: Kleine Plätze müssen nicht schlecht sein. Die laufen oft sehr gut
Da ist viel Tiefe in der Programmierung.
-
Mir ist aufgefallen , das in Salzburg am 18. Und 19. 10. Nur jeweils 1 Std. Spielzeit geplant worden ist.
-
Ich steh in Limburg auf dem Oktoberfest - da ist 11-24 Uhr drin. Hast du dich geguckt und stehst mit einem Betrieb in Salzburg? da ist der hier viel diskutierte Fehler tatsächlich drin und kann auch nicht mehr korrigiert werden.
-
Beim Oktoberfest hier? Stehe ich auch und da sind die Öffnungszeiten Sonntag bis Donnerstag 11 - 22 Uhr sowie Freitag und Samstag 11 - 24 Uhr.
-
-
stimmt , hatte mich verguckt , es geht um Salzburg. Hab den Thementitel geändert
Kann aber trotzdem nicht normal sein oder ?
Da der Fehler sich wohl Nicht mehr beheben lässt , ist das jetzt nunmal so. Muss man halt vorher besser gucken.
-
Schau mal in den Beiträgen „Salzburg falsche Zeit“ und „Generelle Frage“.
Dort wurde dieser Fehler ausführlich besprochen und aufgeklärt.
-
Wir werden versuchen so einen vopa nicht mehr zu verursachen.
-
ich steh selbst auf dem salzburger Oktober. Mir ist es ehrlich gesagt auch erst nicht aufgefallen. Dann dachte ich mir Hmm ok mehr Wochenende für meine Mitarbeiter. Shit Happens. Fehler sind da um gemacht zu werden. Wichtig ist daraus zu lernen.
PS. für mimimi ist hier kein Platz. hat man halt Pech gehabt. Mal ist man der Hund und mal der Baum. Also heute sind wir der Baum. genießt den regen
-
ich steh selbst auf dem salzburger Oktober. Mir ist es ehrlich gesagt auch erst nicht aufgefallen. Dann dachte ich mir Hmm ok mehr Wochenende für meine Mitarbeiter. Shit Happens. Fehler sind da um gemacht zu werden. Wichtig ist daraus zu lernen.
PS. für mimimi ist hier kein Platz. hat man halt Pech gehabt. Mal ist man der Hund und mal der Baum. Also heute sind wir der Baum. genießt den regen
Der Letzte Satz ist der Burner....einfach genial
-
Gibt halt gar keinen Grund zu meckern, alle die sich nun beschweren, haben doch auch einen Fehler gemacht. Jeder hat seinen Vertrag dann nicht richtig gelesen
-
Gibt halt gar keinen Grund zu meckern, alle die sich nun beschweren, haben doch auch einen Fehler gemacht. Jeder hat seinen Vertrag dann nicht richtig gelesen
richtig! Wie im privaten gilt auch hier im Spiel: lesen, was man unterschreibt
-