• An die Leute wo keinesfalls neu starten wollen …. Spätestens wenn man die 10 Betriebe hat …. 10 geile Geschäfte auf Tour und 10 im Lager , wird’s nach’n paar Monate langweilig werden vermute ich einfach mal , da abgesehen von gelegentlich neuen Geschäften sonst nix mehr weiter passieren kann

da kanns schon reizbar sein sich nochmal von ganz unten hoch zu arbeiten

• Erstmal vielen Dank an Octandor für den Blick in seine Hintergrungedanken über dieses neue Feature. Macht das Ganze immer wesentlich verständlicher.
    Für wen dieser Patch interessanter ist und für wen nicht, darüber wurde nun schon diskutiert.
    Der Vorteil an diesem Feature liegt wie so oft darin das es kein MUSS sondern nur eine weitere Option ist.
    Mein Ausbau des Schulungzentrums auf Level 3 läuft und eröffnet dann die Option 2 Mitarbeiter gleichzeitig zu schulen.
    Was ich hier als Änderungswunsch anbringen möchte ist u.a. das Thema Wohnwagen und Transport.
    Ich habe nun ein Schulungszentrum aber keine Übernachtungsmöglichkeit.
    Nun muss ich für jeden einzelnen Betrieb ein Wohnwagen aufbauen auf demselben Firmensitz.
    Hier würde ich es besser finden wenn es intrigierte Übernachtungsmölichkeiten geben würde oder in der Form des bauens einer Lodge oder Ähnliches wo ich ein Platz buchen kann für den oder die Mitarbeiter welche geschult werden sollen.
    Also ein Gebäude für alle Betriebe wo ich Plätze buchen kann.
    Hat auch den weiteren Vorteil das es aufgeräumter im Spiel ist dieser Wohnwagen welcher am Firmensitz steht nicht in den Bewerbungen für Veranstaltungen angeklickt werden kann.
    Beim Transport der Mitarbeiter vom Festplatz zum Schulungszentrum und zurück etwas ähnliches. Sobald man ein Zimmer gebucht hat könnte dieser quasi auch automatisch per Klick mit irgendwelchen virtuellen , öffentlichen Verkehrsmitteln geschickt werden. Oder in Form eines Firmenfahrzeuges welches auch hier für alle Betriebe mit Hauptsitz : Firmengelände quasi als Taxi hin und hergeschickt werden kann.
    Benötigen kann ich den Patch in jedem Fall. So sind doch am Anfang Fehler begangenworden im ersten Betrieb wo Mitarbeiter bereits Level 40 haben aber nur PKW fahren können. :)

• Ein schlafplatz für alle Betriebe wäre super. Aktuell habe Ich einen gekauft für den ersten Betrieb der weitergebildet wird. Dann war der plan wieder zu verkaufen was aber dann wieder mit Wertverlust am Wohnwagen zu tun hat. Das fahren habe Ich nun mit einem Fahrzeug gemacht, der dem Betrieb angehört. Am ende der Veranstaltung muss der Mitarbeiter sowieso zum abbauen fahren :D

• Hotfix 95.2:

• [behoben] Bei Fortsetzung eines Kurses wurden die Kursgebühren erneut abgebucht

Ich konnte glücklicherweise ermitteln, wer von diesem Bug betroffen ist, es sind 40 Mitarbeiter insgesamt.
    Die betroffenen Spieler erhalten in Kürze eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Kosten und werden darüber per Support Nachricht informiert. Ihr selbst müsst nichts weiter machen.

Es tut mir sehr leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist.

Update: Alle betroffenen Spieler haben ihre Rückerstattung erhalten. Bei konkreten Fragen zum eigenen Account, bitte direkt an den Support wenden :)

• Ich finde das ja ne super Sache …. Wenn die Bewerbungen für gute Plätze in die Hose gingen , bevor man für n niedriges Preis Niveau hunderte km fährt um um dann 3-4 Tage Spielzeit zu haben , kann man jetzt auch am Firmensitz fahren udn die Leute paar neue Fähigkeiten erlernen lassen

• @Octandor

Besteht die Möglichkeit bei dem Mitarbeiter der im Schulungszentrum bereits ein oder mehrere Tage geschult wurde einen "Hinweis" in der Mitarbeiterübersicht einzupflegen?

Man kann aktuell in der Mitarbeiterübersicht nicht erkennen welcher Mitarbeiter aus welchem Betrieb gerade die Schulbank drückt. Das ist nur über das Schulungszentrum möglich.
    Wäre bei der Mitarbeiter Einteilung evtl. hilfreich.