• Moin, kann sein das es vorgeschlagen wurde. Bin noch relativ frisch dabei.
    Aber ich fände eine Übersicht für Bewerbungen bei Plätzen ganz nett.
    Würde die Planung vielleicht ein Stück weit verbessern.
    Oder ein Kalender für Termine hinzufügen. Würde das disponieren bei Umzug bisschen vereinfachen.
    Was sagt ihr?
    Schön Abend euch noch:)

• Hallo habe mal eine Frage habe erst damit begonnen jetzt den ersten Platz fertig 500 Euro miese betribskosten waren so hoch wenn ich mir ein anderes Geschäft kaufen würde und ein könnte ich die Plätze mit dem neuen Stand übernehmen oder sind die Plätze die ich hab oder beworben habe hinfällig danke im Voraus

• Die beworbenen Plätze kannst du vom alten Betrieb nicht auf den neuen Betrieb übernehmen. Mit dem neuen Geschäft musst du dich dann erneut bewerben.
    Wenn du vor hast ein Geschäft zu verkaufen, um dir ein anderes Geschäft zu kaufen, darfst du dich mit deinem alten Geschäft nirgendwo mehr bewerben.
    Ich weiß auch gar nicht ob du dein Geschäft einfach so verkaufen kannst oder ob dann die Meldung kommt das du es nicht verkaufen kannst, weil du dich damit noch beworben hast?! Zumindest ist es bei den Wohnwagen so, das dann eine Meldung kommt.

• Hallo habe mal eine Frage habe erst damit begonnen jetzt den ersten Platz fertig 500 Euro miese betribskosten waren so hoch wenn ich mir ein anderes Geschäft kaufen würde und ein könnte ich die Plätze mit dem neuen Stand übernehmen oder sind die Plätze die ich hab oder beworben habe hinfällig danke im Voraus

Verständnishalber mal hier die kurze Nachfrage: Es wäre bestimmt hilfreich zu wissen, was du mit einem neuen Geschäft willst.

das ist eine wirtschafts Simulation im Schausteller Bereich ….

Das Straßenfest also das erste fest dient als Einführung und Erklärung

ab dann hängt alleine deine Strategie Davon Ab ob du Erfolg hast und wieviel …

manche Plätze sind näher beieinander als als andere ( Transport kosten ) manche Geschäfte kosten mehr als andere , manche Geschäfte verdienen bei gewissen Temperaturen und Tages Zeiten mehr oder weniger als anderer

auf manche Plätze sind mehr virtuelle Besucher als auf andere …

man braucht ne Mischung aus allem
    , Erfahrung kommt , und natürlich etwas Glück bei den Bewerbungen und beim Wetter

• das ist eine wirtschafts Simulation im Schausteller Bereich ….
    Das Straßenfest also das erste fest dient als Einführung und Erklärung

ab dann hängt alleine deine Strategie Davon Ab ob du Erfolg hast und wieviel …

manche Plätze sind näher beieinander als als andere ( Transport kosten ) manche Geschäfte kosten mehr als andere , manche Geschäfte verdienen bei gewissen Temperaturen und Tages Zeiten mehr oder weniger als anderer

auf manche Plätze sind mehr virtuelle Besucher als auf andere …

man braucht ne Mischung aus allem
    , Erfahrung kommt , und natürlich etwas Glück bei den Bewerbungen und beim Wetter

Kompliment, eine mega gute Erklärung!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: