Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn?

Keine guten einahmen
-
-
Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn?
Das Thema Wetter hatten wir schon so oft.
Kannst du alles im Forum nachlesen.
Bei der Suchfunktion mal Wetter eingeben dann kannst du alles dazu lesen.
-
Der digitaler wetter gott spielt mal wieder an den instrumente so das dass wetter in game nicht wie im ralen ist
-
wenn ich irgendwo stehe wo es nur regnet sag ich mir selber schuld schließlich hab ich mir ja den platz selbst ausgesucht
-
Ja das Wetter, wobei ich es in letzter Zeit schon viel besser ist als vor einiger Zeit =D
Kannst halt am ende nie dran vorbei planen, aber wenn es in einer Tour nur Regnet, kann das schon aggro für die Seele sein =/
Richtig verarscht fühlste dich dann manchmal wie ich!! =DD Den ganzen vormittag Sonne, keine Wolke und 25°C. Exakt, aber wirklich auf den Schichtanfang - egal welche Zeit oder an welchem Ort - fängt es an zu regnen... Ich wette, dass ein oder andere mal hätte ne Stunde Sonne geschien,wenn ich ne Lücke in der Schicht gehabt hätte.. xDD
Und natürlich, zum Abend, am ende des Spieltages, 22°C klar sobalt der Schuppen dicht ist!!
Kannste echt nicht Erfinden, die Scheiße =DD
Lass dir sagen: Bessere Zeiten kommen, und damit auch das Geld
Schönes Wetter - hübsche Frauen und geile Autos
Etwas beruhigend, dass manchmal nicht nur mich so Pechsträhnen vervolgen =DDD (versuch es genauso zu sehen ;)) Am Ende weißt du dann auch richtig, was du dafür getan hast und genießt bessere Zeiten viel genüßlicher
-
Stehe mit meinem Pferderennen in Iserlohn. Hab ehrlich gesagt mir das Wetter für da noch gar nicht angeschaut
Aber ja die Einnahmen sind jetzt nichts weltbewegendes.
Den heutigen und morgigen Tag wirst du garantiert noch überstehen. Sollten deine Ausgaben natürlich höher sein als die Einnahmen, kannst du dein Geschäft ja auch geschlossen lassen, indem du einfach kein Schichtplan erstellst -
genau deswegen, hab ich mein slush & eis dieses Jahr im lager gelassen, weil das wetter zu durchwachsen ist.
-
Wobei ich sagen muss: 3 Tage - 3.000€ freu dich mal lieber drüber Fynn3^^ An schlechten Tagen, bin ich froh, wenn zumindest 1000€/Tag pro Betrieb reinkommen =D Es gab mal Wochen, da habe ich min 5.000 - 10.000€ am Tag gemacht.
Letzte Woche: 1 Tag knappe 20.000€ (gutes Wetter) die anderen 6 Tage komme ich zusammengerechnet vllt auf 25.000€. xDD
Vom Prinzip her, würde ich auch lieber 1 Tag arbeiten und 20.0000€ einnehmen mit 1 Betrieb
anstatt 6 Tage lang mit 3 Betrieben arbeiten zu müssen für fast das selbe an Einnahmen?!
Aber denke immer daran, Deutschland ist groß, die Erde dreht sich und das Wettetr hält sich manchmal lieber hier im Norden auf, ganz selten verbleibt es irgendwo anders in Deutsschland und der Welt.
Nächstes Jahr Sterben dann wieder alle Menschen aus, weil es noch niemals so heiß war wie es heutzutage ist....
So kalt wie unserer "Sommer" heutzutage sind, erfriert man ja heute beinahe, wenn man bei 25C die heizung nicht laufen hat =D
Heiligabend sind dann wieder 23°C, wie vor ein paar Jahren.. Fällt weniger auf weil weniger frieren - sich weniger beschweren =DD
38°C oder 42°C war fast Standart im Sommer, dafür an Heiligabend meißt Schnee - richtiger dicker Schnee - like schlittenfahren etc.
Das Wetter wandelt sich schon seit über 100 millionen von tausenden Jahren - immner der selbe Scheiß, nach warm kommt kalt und wieder anders herum.
Wir hatten nicht ohne Grund mal ne Eiszeit, und Grönland heißt nicht umsonst Grönland und nicht Whitesnow-Island xDD
-
Beim Winterspassland in Greifswald hatte ich Februar 21 Tage Schneeregen und Schneesturm mit ganzen 8900 Taler in den 21 Tagen .. und das bei super Öffnungszeiten kommt vor, trotzdem hab ich 5 Monate später 5 Betriebe .. Habe es auch überlebt . Nach allen kosten und fast 55 Tagen Spielzeit blieben 7600 Taler über reichte gerade für nen Sofortvertrag in St.wendel.. dort kochte der Taler über und ich machte 2 Betriebe auf in 20 Tagen
ist nun mal so .. irgendwo iss sch.... anderwo brauchst ne Schubkarre um Taler wegzufahren ..
-
Richtig, sowas muss man aussitzen =)
Ich bin auch mittlerweile mit 3 Betrieben unterwegs, Betrieb 4 fehlt noch das Geschäft, was jetzt gerade aber an fehlenden Credits liegt.... =D Seit gestern Stufe 9 und sogar die Sonne scheint zwischendurch =)
Hauptsache +-0 ohne verlusste vom Platz gehen. Der rest ist halt einfach das Leben, dessen einflüsse auch sehr gut teils Simuliert werden =)
-
Ich bin als nächstes in Brüssel und gespannt, ob es wie beim letzten Mal in Belgien wetterbedingt ein "Griff ins Klo" Platz mit meinem Backfisch wird, oder ob es besser läuft, OK, ich stehe in Brüssel über ein Monat, aber trotzdem, Umsatz wäre gut, wollte mein Fuhrpark spätestens nach Brüssel umstellen und vielleicht auch mein aktuelles Geschäft verkaufen
-
Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende
mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur
2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das
nächste Geschäft kommt bestimmt ..
-
Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende
mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur
2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das
nächste Geschäft kommt bestimmt ..
Ich spreche jetzt Mal für mich, ein zweiter Betrieb ist frühstens zur Saison 2025 geplant, da ich erstmal in Ruhe Leveln möchte (ja ich weiss, mehr Geschäfte= schneller Leveln) und nebenbei ein finanzielles Polster eben für ein zweites Geschäft aufbauen.
-
Ich spreche jetzt Mal für mich, ein zweiter Betrieb ist frühstens zur Saison 2025 geplant, da ich erstmal in Ruhe Leveln möchte (ja ich weiss, mehr Geschäfte= schneller Leveln) und nebenbei ein finanzielles Polster eben für ein zweites Geschäft aufbauen.
Du musst aber auch bedenken mit nen zweiten Geschäft verdoppelst du deine Chance auf trockenes Wetter …. zudem ist wenig Gewinn mal 2 der doppelte Gewinn , somit wächst das Polster nach der Investition schneller …
falls du schon auf den neuen Platz bist und ca 35 tausend über hast kannst direkt neuen Betrieb öffnen , 2 Autos n Wohnwagen und n weiteres Level null Geschäft …
bei ca 40 tausend würde ich die Mandeln nehmen , und bei 45 tausend oder mehr gleich 2 Leute weiterbilden und mit Crêpes starten
wenn du dann 1-2 Wochen auf 2 guten Plätzen gutes Wetter hast ist betrieb 3 da