1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Ankündigungen

Patch #94

• Octandor
  • 2. Juni 2024 um 13:50
  • 1
  • 2
  • 3
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 2. Juni 2024 um 13:50

Zeit für einen neuen Patch! Diesmal gibt es direkt 2 neue Geschäfte, aber auch andere nützliche Verbesserungen im Spiel :)

Changelog:

• [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 13: Gemüsestand (+ 2 weitere Ausführungen: Champignons, Blumenkohl)
    • [neu] Neues Kindergeschäft in Stufe 21: Oldtimerfahrt (+ 2 weitere Ausführungen: Schnauferl, Veteranen Club)
    • [feature] In der Veranstaltungsliste werden nun auf erster Ebene direkt die Anzahl der Standplätze angezeigt, sowie die Anzahl der bisher eingegangenen Bewerbungen! Das Feature soll euch einen besseren Überblick verschaffen und gleichzeitig die Bewerbungen auf mehr Plätze verteilen. Ich möchte betonen, dass es sich um ein experimentelles Feature handelt und wir es jetzt testen. Ob dauerhaft die Anzahl der Bewerbungen angezeigt werden sollte, möchte ich aktuell noch nicht entscheiden.
    • [angepasst] Performance Verbesserungen: Die Veranstaltungsliste lädt jetzt deutlich schneller.
    • [angepasst] Bewerbungsfristen: Das Nachrückverfahren findet in Zukunft bereits 2 Tage nach dem Bewerbungsende statt (zuvor waren es 3 Tage). Dadurch sollen das Nachrücken auch für größere Geschäfte besser möglich sein. Die Änderung gilt nur für alle Veranstaltungen, die nach dem Patch erstellt wurden.
    • [angepasst] Bewerbungsende: An Tagen mit vielen Bewerbungsverfahren können die Bewerbungsenden nun auch enger aneinander liegen. Das System wird zuerst alle Slots zur vollen Stunde füllen, dann alle Slots zur halben Stunde und danach die Slots um viertel nach bzw. viertel vor. Somit können in Zukunft statt maximal 24 Terminen bis zu 96 Termine am selben Tag bearbeitet werden. Die Einteilung in die neu verfügbaren Zeitslots erfolgt nur für alle Veranstaltungen, die nach dem Patch erstellt wurden.
    • [behoben] Nachfragekalender: An einem Montag wurde noch die gesamte letzte Woche angezeigt. Jetzt wird montags direkt die aktuelle Woche ganz oben angezeigt. Dadurch werden Termine am Ende des Kalenders nun auch früher verfügbar.
    • [behoben] Benachrichtigungen: Bei Mitarbeitern, die wegen niedriger Motivation gekündigt haben, wurde ein Motivationswert mit vielen Nachkommastellen angezeigt.

Patch 94: Oldtimerfahrt und Gemüsestand

• Marildo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    • 2. Juni 2024 um 14:03

Ja das ist doch mal Top, danke

• wolf45tv
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 2. Juni 2024 um 14:03

Das Feature mit der Veranstaltungsliste finde ich echt super jetzt hat man echt ein besseren Überblick. Klasse gemacht. genauso wie die anderen Sachen echt Top

• Privado
    Profi
    Reaktionen
    862
    • 2. Juni 2024 um 14:29

Danke für so viele kleine Neuerungen die auch viel Arbeit machen! Die oldtimer fahrt wird demnächst gekauft!

• Marc10
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Juni 2024 um 14:48

Was macht ein Gemüsestand auf der Kirmes,sind wir zu den Marktleute umgesiedelt.

• Schuli
    Schüler
    Reaktionen
    90
    • 2. Juni 2024 um 14:55
    Zitat von Marc10

Was macht ein Gemüsestand auf der Kirmes,sind wir zu den Marktleute umgesiedelt.

Ist ne Reisegastro, auf meinem Heimatfest steht auch so ein Blumenkohl-Gerichte-Stand in Optik einer mühle, ist hier jetzt im Spiel ein wenig größer

• Moondust82
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    293
    • 2. Juni 2024 um 14:56
    Zitat von Marc10

Ähm...gebratener Blumenkohl?! Gemüsespieße, gebratene Champignons? Du besuchst aber schon die Kirmes, oder?

• Moondust82
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    293
    • 2. Juni 2024 um 14:58

Vielen Dank für das Update! Bin auf die neuen Features gespannt.

• RockyDigger
    Schüler
    Reaktionen
    30
    • 2. Juni 2024 um 15:07

Also ein Gemüsestand auf einer Kirmes hab ich noch nie gesehen, gehört eigentlich aufn Markt.

Aber das sind gefertigte Vegan und Veganer Gerichte, da ist aber der Name nicht passend.

• SilversideWorld
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 2. Juni 2024 um 15:08
    Zitat von Octandor

[feature] In der Veranstaltungsliste werden nun auf erster Ebene direkt die Anzahl der Standplätze angezeigt, sowie die Anzahl der bisher eingegangenen Bewerbungen! Das Feature soll euch einen besseren Überblick verschaffen und gleichzeitig die Bewerbungen auf mehr Plätze verteilen. Ich möchte betonen, dass es sich um ein experimentelles Feature handelt und wir es jetzt testen. Ob dauerhaft die Anzahl der Bewerbungen angezeigt werden sollte, möchte ich aktuell noch nicht entscheiden.

ok das finde ich nun wieder nicht so gut..Es gibt niemand, der eingegangene Bewerbungen angibt :?: und ich glaube es ist nicht wirklich für jeden eine Motivation :cursing: . Das ist nicht mein Ding.. Der Rest ist Top :) :) ...

• Patrick61200
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 15:11

Vielen Dank für das Update Octandor

• BenSvenSon
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 2. Juni 2024 um 15:14
    Zitat von RockyDigger

Also ein Gemüsestand auf einer Kirmes hab ich noch nie gesehen, gehört eigentlich aufn Markt.

Das ist kein gewöhnlicher Gemüsestand wie auf einem Wochenmarkt wo Du frisches Obst und Gemüse kaufen kannst.

Hier gibt es vegetarische und vegane Gerichte! Ob gebackene Champignons, Blumenkohl im Bierteigmantel und mehr - die Auswahl ist groß. Mit dem optional erhältlichen Stehbereich können die Kunden direkt am Geschäft ihr Essen genießen. (Beschreibung)

OlafVonSeiferth
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    650
    • 2. Juni 2024 um 15:38

Das ist ja super, Danke! Auf mehr Vielfalt auf den Plätzen.

Die Anzahl der Bewerbungen auf einen Platz bräuchte ich nicht unbedingt, anderer seits muss ich dann nicht mehr suchen wo ich mich bewerbe. Da wo sich die meisten drauf bewerben wird ja schon was zu holen sein also bewerbe ich mich dort auch :P

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    428
    • 2. Juni 2024 um 15:40

Mega, dank dir Octandor für deine Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 2. Juni 2024 um 15:47
    Zitat von Marc10

Alter besuch einfach im echten Leben mal die Kirmes , und zwar dort wo die Städte mehr als 20-30 tausend Einwohner haben …. Da ist das schon fast Standart …. Im Bierteug gebacken usw

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 2. Juni 2024 um 15:48
    Zitat von RockyDigger

Aber das sind gefertigte Vegan und Veganer Gerichte, da ist aber der Name nicht passend.

Ich schon sehr oft , meist wird es im Bierteig getaucht und frittiert

• Futterkrippe
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 15:48

Jawoll, Die Erinnerung an meine Kindheit ist im Spiel :thumbup:

Die Oktimerfahrt oder Verkehrsgarten..

Jetzt heißt es kleppern für die XP.. ich will dieses Geschäft

Hatte ich vorgeschlagen bei Deiner Umfrage

Danke für deine Arbeit und diesem super Patch <3 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• JBalzer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    186
    • 2. Juni 2024 um 15:49

Super vielen Dank für den Patch, das hört sich gut aus

• Futterkrippe
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 15:52
    Zitat von Powergames

Alter besuch einfach im echten Leben mal die Kirmes , und zwar dort wo die Städte mehr als 20-30 tausend Einwohner haben …. Da ist das schon fast Standart …. Im Bierteug gebacken usw

Gibts hier in allen Kuhdorf Kirmesen .. Das Geschäft gibs in allen Variationen passt wunderbar :thumbup:

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    428
    • 2. Juni 2024 um 16:06

Irgenwie hab ich jetzt Bock auf Geb. Champignons mit deftigem Knoblauchsdip und nen knaggiges Baguett :P :D

• 1
    • 2
    • 3

Tags

• feature
  • patch
  • open beta
  • reihengeschäft
  • neue Geschäfte
  • bugfixes
  • kindergeschäft
  1. Startseite